Driver Updater ? Nein danke !

Diskutiere Driver Updater ? Nein danke ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab da ja stets eine klare Meinung gehabt,doch seit diesem Beitrag von Günter Born,musste ich noch ein Stück dazu lernen: Sicherheitsleck in Intel Driver ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Driver Updater ? Nein danke !

    Ich hab da ja stets eine klare Meinung gehabt,doch seit diesem Beitrag von Günter Born,musste ich noch ein Stück dazu lernen:
    Sicherheitsleck in Intel Driver Update Utility gefixt | Borns IT- und Windows-Blog
    ( Der Link zu Ingo Böttcher ist auch empfehlenswert !)

    Klar war mir immer, "Slim Driver's - Driver Genius - Driver Easy - Device Doctor und Co " ,sind alles Tools,die man sich besser spart,wenn man Probleme auf dem Rechner vermeiden will.
    Nun schreibt der Günter aber dies: Ich weiss eigentlich gar nicht warum,aber das "Intel Driver Utilities" hab ich immer davon ausgenommen und war überzeugt,dieses Tool ist seriös und nicht wie die anderen.
    Na ja,aus welchem unerfindlichen Grund ich das annahm,ist mir eigentlich nicht klar. Nur weil es ein INTEL Tool ist ? Weil es im Anhang von "Intel Management Engine Interface"mit installiert wird ?? Der Scann endete bei mir eh immer in einem Error !
    Fazit ist : Diese ganze Schar der Driver Update Utilities ,ist eins wie das andere: untauglich,unötig und gefährlich. Auch wenn sie Intel heissen.
    Der gleiche Mist wie die gesamte Schar der Tuning Tool's.
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Driver Updater ? Nein danke !

    für mich macht win10 insgesamt den eindruck als wäre es ein einziges driver/tune-up tool

  4. #3
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Driver Updater ? Nein danke !

    Zitat Zitat von weirdo23 Beitrag anzeigen
    für mich macht win10 insgesamt den eindruck als wäre es ein einziges driver/tune-up tool
    Tja, wenn man nicht damit umgehen kann.....


Driver Updater ? Nein danke !

Driver Updater ? Nein danke ! - Ähnliche Themen


  1. Windows10 - Vollversion verfügbar ja/nein?: 1) gibt es im Augenblick "nur" sowas wie eine Preview von Win10 oder ist das schon die Vollversion bin etwas verunsichert, weil ich grad gelesen...



  2. Ärger mit dem Windows-Updater, Fehlermeldung 0x80070003: Hallo zusammen, ich verstehe die Welt nicht mehr. Das update ist da, wird herunter geladen, alles wird geprüft, Installationsbereitschaft und so,...



  3. Windows 10 Updater frisst Bandbreite: Heute habe ich ein Phänomen verifiziert, dass schon bei den letzten Win10-Updates aufgetreten ist: Im heimischen Netz sind 5 Geräte mit Windows 10...



  4. LAN ja, Internet nein: Grüsse! Ich muss auf einem wirklich diiiicken Schlauch stehen... vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mich runterschubsen. Ich habe vor 4...



  5. Fehlender Danke-Button: Hallo liebe Gemeinde, wollte eigentlich nur einmal wissen warum es keinen Danke-Button gibt.


Sucheingaben

Driver Genius

DriverEasy ja oder nein

Stichworte