Computer ganz allgemein

Diskutiere Computer ganz allgemein im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Abend, ich für meinen Teil habe es immer, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg geschafft das passende zusammen zu stellen, aus meiner Sicht ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Computer ganz allgemein

    Guten Abend,

    ich für meinen Teil habe es immer, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg geschafft das passende zusammen zu stellen, aus meiner Sicht sogar mit viel Erfolg.
    Es wird nie einen allgemein verbindlichen Rechner geben und das ist auch gut so.
    In Sachen Soft- und Hardware habe ich kaum Wünsche offen, meine Zeit wird nicht reichen alles zu probieren.

    Was ich glaube ist das viele BenutzerInnen Einfachheit und Zuverlässigkeit in der Bedienung wünschen.
    Dazu brauche ich zwei Dinge, Zeit und Geld um es zu erreichen, je nach Lage mehr vom einen oder vom anderen.
    Wenn ich nicht dazu bereit bin oder es nicht zuwege bringe mangels Zeit oder zu kleinem Geldbeutel
    Kann ich nicht die Schuld bei anderen suchen am allerwenigsten beim Gerät, mit seiner Hard- und Software.

    Wenn ich manchmal so die Häme aus manchem Beitrag herauslese, egal ob gegen Microsoft, Linux., Mac oder wenn auch immer, auch Intel oder AMD
    ich würde sagen nachmachen, besser machen, dann kann ich das andere konstruktiv kritisieren, ansonsten nur Wünsche äussern.

    Ich finde es schadet nicht wenn ich meine geistigen Fähigkeit in Sachen IT in etwa einschätzen kann.
    Wer jetzt noch nicht versteht was ich meine, einmal DSDS schauen,

    Klar wünsche ich mir manches anders, nur bin ich weder geistig noch finanziell in der Lage in der Liga mit zu spielen
    Also begnüge ich mit dem was da ist und mache das beste daraus.

    Gruss Ronald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Computer ganz allgemein

    Wenn du "Deutschland sucht den Superstar"meinst,sowas muss ich mir ja schon von beginn nicht anschauen. Den Zusammenhang mit dem was du uns hier erzählen möchtest sehe ich noch nicht.
    Was fehlt,ist das Fazid daraus.Die Erkenntnis,die du daraus schlussendlich ziehst !
    Heinz

  4. #3
    RoWi
    Standardavatar

    Computer ganz allgemein

    Heiz hat recht:
    236 Wörter ohne Inhalt
    Noch ein Hinweis: ich schaue weder DSDS noch anderen Quatsch aus dem Verdummungsfernsehen, bin aber geistig trotzdem nicht in der Lage Dir zu folgen.


Computer ganz allgemein

Computer ganz allgemein - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Aktivierung wieder ganz einfach: Mal was vernünftiges von MS. Quelle Weiterhin wird gerade die 10565 im Fast-Ring verteilt



  2. Darstellungen von Ordner allgemein: Ich bin irgendwie unzufrieden mit WIN 10 und kurz davor dies wieder zu deinstallieren. Aber vielleicht muss ich auch in den Einstellungen was ändern,...



  3. Windwos 10 - Öffnungsproblem ganz links: Auf der Taskleiste befinden sich ganz links 4 kleine Quadrate in grün. Anfangs kam eine grüne Seite mit der Anzeige von Programmen in Rechtecken....



  4. Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau: Hallo, habe alles super installieren können, stehe mit der Grafik etwas auf Kriegsfuß. Taskleiste und den Desktop Hintergrund habe ich gut...



  5. KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!: Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es...


Stichworte