unzulässiger Eingriff per Update

Diskutiere unzulässiger Eingriff per Update im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe diesem Scheiß Microsoft erlaubt automatische Updates zu installieren. Microsoft hat aber beim Update viele von mir vorgenommene Einstellungen ungefragt zurückgesetzt. Die ganzen ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sheik
    Standardavatar

    unzulässiger Eingriff per Update

    Hallo,

    ich habe diesem Scheiß Microsoft erlaubt automatische Updates zu installieren.
    Microsoft hat aber beim Update viele von mir vorgenommene Einstellungen ungefragt zurückgesetzt.
    Die ganzen Programmzuordnungen wurden wieder auf Microsoft--Produkte zurückgestellt.
    Dies kann daher nicht als Update bezeichnet werden, sondern ist ein illegales "Backgrade".

    Wo muss ich Microsoft verklagen, um den Schaden ersetzt zu bekommen?
    Es handelt sich um eine in D erworbene Lizenz.
    Zusammen mit der Lizenz habe ich das Versprechen auf kostenlose Updates mit gekauft, die aber nicht geliefert werden.
    Ich erhalte zum zweiten Mal diese illegale Backgrades, die mich Zeit und damit Geld kosten.

    Microsoft ist schlimmer wie jeder Virus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Klagen

    Wenn du Geld hast macht das ein Herr Anwalt für dich.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    unzulässiger Eingriff per Update

    Betrachte das mal anders rum: Wenn Microsoft deine Einstellungen nicht zurückgesetzt hätte,hätte das Update vermutlich gar nicht geklappt.
    Vermutlich hast du mit inkompetenten Änderungen an deinem System dein Windowssystem bereits zu sehr zerstört,so dass MS sogar gezwungen war es für dich zu reparieren,bevor es überhaupt möglich wurde,das neue Update zu installieren.

    Und bitte,wenn dir Microsoft nicht passt,so bringt es auch nichts,hier deinen Frust abzuladen und zu motzen.Dann wechselst du halt auf Linux oder sonswohin.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    unzulässiger Eingriff per Update

    Ein anderes Betriebssystem Deiner Wahl installieren und damit glücklich werden! Interessant ist, dass mir schon seit locker einem Jahr kein einziges Update Zuordnungen zurückgesetzt hat - auch die Insider Previews nicht.


unzulässiger Eingriff per Update