Erneute Abmahnwelle betr. Facebook-Nutzer

Diskutiere Erneute Abmahnwelle betr. Facebook-Nutzer im Smalltalk Forum im Bereich Community; Da hat wohl wieder jemand in der Trickkiste gekramt und neuen Blödsinn zu Tage gefördert ... Erster Nutzer für das Teilen eines Artikels über den ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Exclamation Erneute Abmahnwelle betr. Facebook-Nutzer

    Da hat wohl wieder jemand in der Trickkiste gekramt und neuen Blödsinn zu Tage gefördert ...

    Erster Nutzer für das Teilen eines Artikels über den Facebook Share Button abgemahnt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Erneute Abmahnwelle betr. Facebook-Nutzer

    Hier eine Korrektur zu meinem obigen Beitrag; leider bin ich auch darauf hereingefallen.
    Es scheint wohl eine "Werbekampagne" der Kanzlei Wilde Beuger Solmecke zu sein.

    Weitere Erläuterungen

    https://netzpolitik.org/2015/abmahnu...t-bullshit-pr/
    Erste Abmahnung wegen Facebook Sharing - Urheberrecht wegen Teilen bei Facebook - Rechtsanwalt Stuttgart


Erneute Abmahnwelle betr. Facebook-Nutzer

Erneute Abmahnwelle betr. Facebook-Nutzer - Ähnliche Themen


  1. Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein: Weiterlesen: Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein


Stichworte