Vom Regen in die Traufe?

Diskutiere Vom Regen in die Traufe? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Microsoft offeriert für W7 und W8 Benützer einen Gratis Upgrade. Aber kommt man da nicht vom Regen in die Traufe? Ich habe bis jetzt alle ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HRO
    Standardavatar

    Vom Regen in die Traufe?

    Microsoft offeriert für W7 und W8 Benützer einen Gratis Upgrade. Aber kommt man da nicht vom Regen in die Traufe? Ich habe bis jetzt alle neuen Windows Betriebssysteme installiert und festgestellt, dass die neuen Versionen mit Ausnahme von Windows 7 in meiner Umgebung zum Teil massive Probleme verursachten. Windows 8 und 8.1 zum Beispiel war eine einzige Katastrophe. Microsoft sollte sich also nicht wundern, wenn Windows 7 Benützer ihr bewährtes Betriebssystem behalten möchten. Viel zu oft haben sie mit neuen Windows Versionen schlechte Erfahrungen gemacht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Vom Regen in die Traufe?

    Zitat Zitat von HRO Beitrag anzeigen
    Microsoft offeriert für W7 und W8 Benützer einen Gratis Upgrade. Aber kommt man da nicht vom Regen in die Traufe?
    Na wenn du jetzt schon im Regen stehst, ist es doch eh egal.
    Entschuldige, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. Entweder du stellst vernünftige Fragen, auf die man auch antworten kann, oder du lässt es.
    Du schreibst von Windows Benutzern. Wer sind diese Benutzer?
    Alles viel zu allgemein gehalten. Bitte konkretisiere.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vom Regen in die Traufe?

    Wenn man vor dem Upgrade, neben dem sicherstellen der Hardwarekompatibilität, noch ein paar recht einfache Dinge beachtet, dann klappt das Upgrade meist auch problemlos: Windows 10 Update und seine Vorbereitung.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Vom Regen in die Traufe?

    Auch Windows 7 hatte anfänglich einige Probleme. Das ist eigentlich normal bei allen neuen Betriebsystemen. Doch jedes neue Betriebsystem profitiert auch von den Erfahrungen der vorherigen Systeme.Windows 10 ist daher das Produkt aus allen vorherigen Systemen.
    Viele Menschen sind in ihren Gewohnheiten gefangen. So auch die Windows 7 Nutzer.Die notwendige Aktualisierung wird hinausgezögert bis zum letzten Moment - und sogar darüber hinaus.. Die Gründe sind vielseitig,aber die Meisten davon nur Ausreden und deuten auf Angst oder Bequemlichkeit hin.
    Windows 7 ist ein Auslaufmodell.Jeder weiss das.Und jeder weiss,dass es nicht zu verhindern ist. Daher wäre es besser,man würde sich mal etwas eingehender mit Windows 10 beschäftigen,welches mit Sicherheit die Zukunft ist,die bereits begonnen hat.Die Akkzeptanz von Windows 10 steigert sich kontinuirlich.Auch Win 10 bewährt sich also,nicht nur Windows 7.Solange es nichts besseres gab,war das ja auch nicht verwunderlich.Doch nun haben wir Windows 10 !
    Auch Skeptiker und Verweigerer wie du,werden es mal einsehen müssen.Das ist nicht persönlich gemeint und ich bin auch kein ausgesprochener Win 10 Fanatiker,aber es ist der Weg,den wir sicher fast alle gehen werden.Früher oder später
    Heinz

  6. #5
    Bummel
    Standardavatar

    Vom Regen in die Traufe?

    Zitat Zitat von HRO Beitrag anzeigen
    Microsoft sollte sich also nicht wundern, wenn Windows 7 Benützer ihr bewährtes Betriebssystem behalten möchten.
    Und was hält dich davon ab?


Vom Regen in die Traufe?

Vom Regen in die Traufe? - Ähnliche Themen


  1. Fotos vom iPhone in BILDER und nicht in die Fotos app importieren...: Hallo Leute, wieder ein ganz Neuer hier, der aber per Forumssuche nicht das passende gefunden hat. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, ich...



  2. Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrier: hallo bei fast jedem anklicken eine internetseite, auch seiten die sonst erscheinen erhalte ich obige Fehlermeldung. machmal erscheint nach...



  3. KB3116908 vom 02.12.15: von MS wurde heute auf meinen rechnern mit win10 home 32bit und pro 64 bit das KB3116908 installiert. dadurch ist nun das betriebssystembuild auf...



  4. Meldung vom CCleaner: Hallo zusammen, nachdem ich CCleaner angestoßen habe werde ich gefragt ob Edge Cache Database und Internet Explorer beendet werden sollen obwohl...



  5. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...


Stichworte