Pecunia PSI

Diskutiere Pecunia PSI im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich nutze Secunia PSI um meine Programme auf den neusten Stand zu halten und war zufrieden. Aber jetzt stand eingeblendet, das ab April kein ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Pecunia PSI

    Hallo, ich nutze Secunia PSI um meine Programme auf den neusten Stand zu halten und war zufrieden. Aber jetzt stand eingeblendet, das ab April kein Support
    mehr ist!! Wer kann darüber was sagen und was wäre die Alternative?

    Mfg.Oldgebbi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Pecunia PSI

    Geh mal auf diese Seite https://secuniaresearch.flexerasoftw...port/download/
    Da wird die aktuelle Version angeboten, ohne Hinweis auf Support-Ende.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Pecunia PSI

    Den 3.0 habe ich, mache mal ein Bild.
    Er steht auch noch überall zum Download bereit mit keiner Notiz!!!


    Pecunia PSI-psi.jpg

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.191)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Pecunia PSI

    Welche Infos liefern sie denn über den Link im Screenshot?
    Persönlich halte ich nichts von den Tools, aber ich kenne SlimDriver namentlich, außerdem enthalten diverse "AV" Lösungen so etwas.
    Avira, Kaspersky......bieten die Software auch als Freeware an.
    Secunia ist außerdem dafür bekannt auf Supportanfragen nicht zu reagieren, aber wenn Du zufrieden bist schreibe sie doch mal an, vielleicht gibt es ja einen Nachfolger.

    Edit: Update Yeti, bei Chip aber nur(!!!) manuell downloaden:
    http://www.chip.de/downloads/UpdateY..._44098732.html

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Pecunia PSI

    So tief schaue ich nicht ins IT- Geschehen, war aber froh wenn ich Bescheid bekam wo Handlungsbedarf ist.
    Trotzdem Danke für die Antwort

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.191)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Pecunia PSI

    Häh, bezogen worauf?
    den Link musst Du natürlich anklicken wenn Secunia es anbietet in der Meldung.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Pecunia PSI

    Secunia PSI wird zum 20.4. eingestellt: https://www.deskmodder.de/blog/2018/...8-eingestellt/.

  9. #8
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Pecunia PSI

    Und es gibt auch kein Nachfolger oder so. (Muss Verdamte Arbeit sein die Datenbank immer aktuell zu halten, plus sicher auch das viele mal nur die freeware gebrauchen und nichts ausgeben wollen für Vollversion)
    ich mag ja 3thersteller Tools, aber diese Automatischen Treiber und Programm Aktualisieren Progs mochte ich nie.
    Ich liebe es einfach zu sehr, jede Woche 20 Webseiten zu öffnen nach Updates zu suchen und wenn neues zu laden und Manuell zu installieren. ^^

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68

    Pecunia PSI

    Schade, dass dieses Tool verschwinden wird.
    Automatische Updates habe ich nicht besonders gerne und deshalb benutzte ich von PSI nur die Information, und diese war sehr nutzlich.
    Was ebenbuertiges kenne ich nicht und wird es wohl auch nicht geben.

    syntoh

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.191
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Pecunia PSI

    Das dieses Programm eingestellt wird, liegt wohl daran, dass kein echter Bedarf danach mehr besteht. Es ist quasi überflüssig geworden. Ich jedenfalls habe schon seit sehr vielen Jahren keinen Bedarf mehr an diesem Programm. Früher zu XP-Zeiten hatte ich das auch genutzt und sehr geschätzt.. Heute dagegen gibt es kaum ein Programm, das nicht selbst darauf hinweist, dass ein Update zur Verfügung steht. In den meisten Programmen kann man einstellen, ob das Update automatisch erfolgen soll oder nur eine Bernachrichtigung erfolgen soll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Pecunia PSI

Pecunia PSI - Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung mit Secunia PSI: Moin, mein System: Win10, Vers. 1612, 32 Bit, LAN-Verbindung seit einiger Zeit meldet Secunia - automatisch langsamer Autostart -, dass keine...



  2. Secunia PSI 3.0 fehlendes Microsoftupdate: Hallo Zusammen, hat wer eine Idee wie man Secunia PSI 3.0 dazu überreden kann festzustellen, dass Windows 10 auf dem aktuellen Stand ist? Es...


Sucheingaben

secunia psi alternative

Stichworte