Windows 10 1803 for Brain ;-)

Diskutiere Windows 10 1803 for Brain ;-) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Will sofort ein Windows 10 1803 for Brain. Vorgehen: Image des Kopf Inhalt machen per acronis backup for Brain, iso laden und mit Rufus for ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 1803 for Brain ;-)

    Will sofort ein Windows 10 1803 for Brain.
    Vorgehen: Image des Kopf Inhalt machen per acronis backup for Brain, iso laden und mit Rufus for Brain, die iso auf stick, Kopf neu booten, dazu sitzen bitte wegen umfälle vermeiden. den stick Booten(ufi Brain bei mir, nicht mehr das veraltete mbr Brain), alle Hirn Partitionen Löschen bis auf die Kleinhirn Partition, uff waren ja nur 7 ich und Partitionen tja, den Install starten(und bitte schön sitzenbleiben das Gehirn bootet mehrmals), und wenn auf einmal eine Frau Redet im Kopf ist die Hälfte schon durch, Schweizerdeutsch öööm neee Blöder Kopf, auf Deutsch den , Österreichische und Schweizerdeutsche und Deutsche Gehirnwindungen verwaltung, den geht es weiter Außenkontakt mit Umwelt(Firma oder Privat) Privat, Updates werden per LTE empfangen," tja Netz eingangs Kabel wurde bei der letzten Kopf Revision Leider entfernt", den eine wunderbare Stimme „noch wenige Sekunden und Windows 10 for Brain gehört ihnen“ endlich, anmelden, mit SpeedCommander 17 Pro Portable for Brain, auf stick nach Norton AV Suite for Brain 22.12.0.104 suchen und installieren, Firewall Daten wider einlesen, Kopf wider neu booten und AV aktiv,ms av entvernen, Daten zurück kopieren.

    uff Paragon FM Pro for Brain installieren Partitionen neu machen, und jetzt 250 Kopf Anwendungen Installieren (Rechner app nicht vergessen wegen Kopfrechnen) und ein Paar Brain Cheats für besser Leben einspielen(Börsen Infos 20 Jahre in die Zukunft und so) HustHust.

    Gaaanz wichtig alle Telemetrie Daten ausschalten, will ja nicht so stark die NSA und MS hören im Kopf wenn sie wider herum wühlen in mir.
    Und nein ich will kein Linux for Brain weil das alles vom letzten Jahrhundert ist, Konsole öffnen und 80% damit machen, was für eine Steinzeit das ist, und Linux Mate 19 for Brain mag ich die Oberfläche nicht. jaja ich weiß kein NSA for Brain app Inklusive
    Und nein Windows 7 for Brain will ich nicht mehr, keine schöne Frauen stimme mehr im Kopf.

    SuSE Linux aus dem MS Shop Installieren, will ja auch mein Schatz wider dabei haben.

  2. Schau mal hier: Windows 10 1803 for Brain ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Windows 10 1803 for Brain ;-)

    DEN BSOD-Dump für dieses Sytem möchte ich nicht analysieren müssen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 1803 for Brain ;-)

    So etwa 1 Tb BSOD -Dump in mir, so 1mal pro jahr Bsod Brain Absturz bei mir, Man darf doch zu Weihnachten auch mal Party machen

  5. #4
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Windows 10 1803 for Brain ;-)

    Na, ob das reicht?
    Aber die Idee finde ich witzig.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 1803 for Brain ;-)

    Nachteil updates, da liegts den auf einmal auf dem Boden Windows for Brain hat sich heruntergefahren und neu gebootet wegen Update. jaja das wäre mit Linux for Brain nicht passiert, ich weiss.
    Nein nichts Passiert Leute hab nur neu Gebootet.


Windows 10 1803 for Brain ;-)

Windows 10 1803 for Brain ;-) - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies?: Neuerdings wird ein Registry-RAM-Verbrauch in taskmgr aufgeführt. Bedeutet dies nun, dass die Registry anders als in Vorsystemen (1709 und Windows...



  2. Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies?: Neuerdings wird ein Registry-RAM-Verbrauch in taskmgr aufgeführt. Bedeutet dies nun, dass die Registry anders als in Vorsystemen (1709 und Windows...



  3. Insider Preview Redstone 4 1803 Build 17101.1000,geht nicht mehr aus,ist es ein Bug?: Hallo an alle Insider ! seit dem neuen Update schaltet mein Laptop nicht mehr aus.Er fährt runter und bleibt im Standbay stehen und muß per Hand...



  4. Windows10 Insider 1803 Build 16.251 und RS4 16.257.1000 lässt sich nicht installieren: Kann es sein das die 257 mit älterer Hardware Probleme hat ? Nach dem ich den bootbaren USB-Stick mit (wie immer RuFus) erstellt hatte, konnte ich...


Stichworte