"Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen

Diskutiere "Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gut, ich werde hier keine Beiträge mehr posten! Danke...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i7 3770K, 32 GB, NVIDIA GTX 560 TI

    "Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen

    Gut,

    ich werde hier keine Beiträge mehr posten!

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    "Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen

    Ich wöllte Dich nicht vertreiben, sondern nur zur Sachlichkeit zurück führen.

    Als Tipp würde ich Dir dringend empfehlen, auf Deinem W8.1 Rechner auf die Version 4.2.5 von ClassicShell upzudaten, die läuft übrigens als einzige auch auf Wi10 problemlos, aber nur für die, die sowas überhaupt brauchen, denn notwendig ist das nicht wirklich.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i7 3770K, 32 GB, NVIDIA GTX 560 TI

    "Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen

    Hallo AVF,

    Danke für den Hinweis bezüglich ClassicShell.
    Richtig: Unter Win10 braucht's den nicht wirklich. Unter Win 8.1 finde ich ihn für Mausarbeit nach wie vor gut und praktisch.

    Gruß Chris

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen

    Das ist immer das Problem mit den Leuten - redet man ihnen nicht genau nach dem Mund, sondern vertritt eine eigene Meinung - dann werden sie persönlich und fangen an die Leute zu beleidigen.

    So jemandem soll man dann noch irgendwas glauben!

    Und damit ist dann auch das Schlusswort gesprochen - denn beleidigen oder verunglimpfen muss ich mich von keinem lassen.

  6. #15

    "Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen

    Zitat Zitat von cdmkeller Beitrag anzeigen

    War Mitglied des CUI Ausschusses als Vertreter von IBM (von wo ich ursprünglich komme). Das rote Ende Kreuzchen rechts oben jedes Bildes habe ich mit verbrochen - davor war Ende Doppelklick links oben, was heute auch noch vielfach geht...
    Nette Geschichte. Problem dabei ist, das dieses niemand überprüfen oder verifizieren kann.
    Und da es gerade in Foren und im Netz genug Leute gibt, die sich gerne mit fremden Federn schmücken, kann ich persönlich solche Angaben absolut nicht ernst nehmen, sorry.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen

    Und abschliessend das hier: Ubuntu und die Datensammelwut, zum Thema Linux Distributionen und ihre vornehm zurückhaltende Art, mit den Nutzerdaten umzugehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

"Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen

"Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Win10 istalliert sich as "Home", müsste aber "Pro" sein: Hallo, ich habe eine HDD mit zwei Partionen, auf der ersten war und ist bis jetzt Win7 Prof 64bit. Auf die zweite Partition habe ich die letzte...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

content