User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

Diskutiere User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was sagt ihr hierzu? Ab 1:45 das Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=PiDjQ6b7PpI Hätte der gute User mal die Anleitung unseres areiland umgesetzt, wäre das nicht passiert...: https://www.win-10-forum.de/windows-...bereitung.html ...


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    Was sagt ihr hierzu? Ab 1:45 das Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=PiDjQ6b7PpI

    Hätte der gute User mal die Anleitung unseres areiland umgesetzt, wäre das nicht passiert...: Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Einen schönen Abend, alle miteinander!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von TortyBerlin
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    Die 600 Millionen $ hätte ich auch gerne.....

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    Wer denn nicht?

  5. #4
    chakkman
    Standardavatar

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    Zitat Zitat von LukeLionLP Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr hierzu?
    Vollkommener Humbug. So wie alles andere in dem Video ebenfalls.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    OK... Also mir gefallen die Gamestar News immer gut!

  7. #6
    chakkman
    Standardavatar

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    Ok, war jetzt vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt.. aber, mal im ernst, ist sowas echt eine Meldung in den Gamestar-News wert? Ich meine, das ist doch vollkommen Banane. Niemand hat etwas so wertvolles auf dem PC, dass er damit 600 Millionen Dollar erstreiten könnte, und der Typ hat ja nicht mal einen Anwalt eingeschaltet (welcher Anwalt bei Sinnen würde auch so einen Auftrag annehmen?). Ich meine, für einen Aprlischerz wäre das ja noch was gewesen, aber, so vollkommen ohne den ersten April... ich weiß nicht.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    Hm, da hast Du allerdings recht! Mir kam die Meldung beim Reflektieren auch komisch vor. Aber gut der User kann‘s ja versuchen. Hoffentlich wird man über das Ergebnis auf dem Laufenden gehalten...

  9. #8
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    Wer zu dumm ist, nen PC zu bedienen, sollte halt Briefe schicken.

  10. #9
    Threadstarter
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

    Kurz und bündig, aber richtig! [emoji1303]


User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10) - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware: Ich wende Windows auf meinem Mac unter VM-Ware an. Ich möchte jetzt von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home umsteigen. Funktioniert das und wie muss...



  2. Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle...



  3. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade: Hallo Community, wir haben ein Problem mit Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10. Windows 7 ist schon aktiviert und eine Retail...



  4. Windows 10: schon während der Installation von Windows 8.1 wird Upgrade auf Windows 1: Wenn ihr bei Windows 10 eine Clean-Install durchführen möchte, bleiben euch derzeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder habt ihr schon ein Upgrade von...



  5. Auf Upgrade von Microsoft für Windows 10 warten? Nein!: Man erspart sich das warten auf Microsoft für das Upgrade auf Windows 10, indem man einfach das Image herunter lädt...


Stichworte