Wiederkehrende gezwungene Updates?

Diskutiere Wiederkehrende gezwungene Updates? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gibt es eine Einstellung wo man die Updates blockieren kann und den PC trotzdem normal runterfahren kann. Wenn nicht werde ich auf meinem Rechner das ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    fritz.kottmann@hispeed.ch
    Standardavatar

    Angry Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Gibt es eine Einstellung wo man die Updates blockieren kann und den PC trotzdem normal runterfahren kann. Wenn nicht werde ich auf meinem Rechner das ubuntu Linux Betriebssystem installieren!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Ja die gibt es.
    Allerdings wirst Du Dank der Mailaddy kaum noch zum Runterfahren kommen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Was willst Du genau erreichen? Wie siehen Deine Probleme aus? Den Rechner kann man problemlos runterfahren, sogar wenn Updates anstehen. Uns ist es ehrlich gesagt völlig wurscht ob Du zu Ubuntu wechselst - solche "Drohungen" berühren uns einfach nicht.

    Du solltest Dir aber wirklich Gedanken darüber machen, ob es Sinn macht hier als Nicknamen Deine E-Mail Adresse zu veröffentlichen. Wier werden Dich niemals per E-Mail kontraktieren, aber jeder Abzocker, Betrüger, Botnetzbetreiber und Virenversender kann jetzt per Suchmaschine Deine E-Mail Adresse finden und Dich mit seinen Ergüssen eindecken.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1803 (Build 17134.*)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Zitat Zitat von fritz.kottmann@hispeed.ch Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Einstellung wo man die Updates blockieren kann und den PC trotzdem normal runterfahren kann. Wenn nicht werde ich auf meinem Rechner das ubuntu Linux Betriebssystem installieren!!
    ... und, was hindert dich daran ? Wenn du der Meinung bist dass es für dich die bessere Lösung ist, tue es.

  6. #5
    fritz.kottmann@hispeed.ch
    Standardavatar

    Smile Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Folglich werde parallel ubuntu Linux installieren und sukzessive auf Windows verzichten!

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Dann vergiss nicht auch unter Ubuntu die Updates zu blockieren, damit du immer mit einem möglichst unsicheren, und instabilen System unterwegs bist.

    P.S.: Nette Art, deine E-Mail-Adresse unter die Leute zu bringen.

  8. #7
    fritz.kottmann@hispeed.ch
    Standardavatar

    Red face

    Ich habe auf meinem alten Rechner ubuntu Linux als Betriebssystem installiert und Windows 10 gelöscht. Das neue System funktioniert zur voller Zufriedenheit und ist erst noch gratis!

    Ja ich verstehe, dass du schlecht auf Linux zu sprechen bist! Aber ein Betriebssystem für Profi und nicht für Amateure!!!!!!!!!!!

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Wobei ich bezweifle das Du mit Ubuntu klarkommst, wenn Du nicht in der Lage bist kurz zu beschreiben warum Du meinst Windowsupdate abstellen zu müssen.
    Ubuntu ist aber auch schick.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Na da hat sich aber einer wirklich entlarvt! Kommt ins Forum um mit Linux zu trollen. Mann, ein Profi käme mit Windows spielend zurecht und könnte seine Probleme mit links lösen. Der würde auch seine E-Mail Adresse nicht jedem auf dem Silbertablett präsentieren.

    Verschoben nach Smalltalk!

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Wiederkehrende gezwungene Updates?

    Zitat Zitat von fritz.kottmann@hispeed.ch Beitrag anzeigen
    Ja ich verstehe, dass du schlecht auf Linux zu sprechen bist! Aber ein Betriebssystem für Profi und nicht für Amateure!!!!!!!!!!!
    Danke, du hast mir mein Wochenende gerettet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wiederkehrende gezwungene Updates?

Wiederkehrende gezwungene Updates? - Ähnliche Themen


  1. Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung: Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Notebook stürzt in letzter Zeit mehrmals täglich ab. Teilweise liegen nur Minuten...



  2. Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD....



  3. Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD....



  4. Ständig wiederkehrende Avira Meldung: Guten Morgen Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC mit Win 10, und ich bekomme praktisch jeden Tag diese Meldung von Avira: ...



  5. Wiederkehrende Fußzeilen in Excel: Hallo es gibt in Excel den Drucktitel: Zeilen werden wiederkehrend dargestellt. Gibt es das auch für den Fußbereich (siehe Bild). Welches...


Stichworte