Falsche Wortwahl, und schon gelöscht

Diskutiere Falsche Wortwahl, und schon gelöscht im Smalltalk Forum im Bereich Community; https://www.win-10-forum.de/smalltal...tml#post189116 Die Wortwahl fand ich auch nicht passend, deshalb hatte ich das auch geschrieben. Dann aber gleich den Beitrag zu sperren, und in anderer Leute ...


Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kerberos
    Standardavatar

    Thumbs up Falsche Wortwahl, und schon gelöscht u. geschlossen

    BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ

    Die Wortwahl fand ich auch nicht passend, deshalb hatte ich das auch geschrieben. Dann aber gleich den Beitrag zu sperren, und in anderer Leute Beiträge "rumzufummeln" (ich denke ich bin alt genug, um meine Beiträge zu ändern, oder zu editieren), das möchte ich eigentlich nicht. Eine Info oder auch PN wäre hier angebracht gewesen. Und nur weil es dann angeblich
    Und bevor es hier noch ausfallender wird.....
    (kann ich hier nicht erkennen, auch nicht in den Folgebeiträgen) werden könnte, dann löscht man halt einfach mal
    Upgrader hat es in seinem Beitrag ja schon angesprochen; vielleicht hätte man diskutieren können. Aber das ist ja von einigen Leuten nicht gewollt

    Und ja - der Eingangsbeitrag war von mir ...

  2. Schau mal hier: Falsche Wortwahl, und schon gelöscht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10, x64, Home, jeweils aktuellste Release

    Falsche Wortwahl, und schon gelöscht u. geschlossen

    Der Beitrag von @raptor49 wurde entfernt, da er sowohl gegen die Forenregeln als auch gegen deutsches Strafrecht verstieß. Insofern ist die Löschung seines Posts durch den Forenbetreiber absolut richtig und auch nötig.

    Ob man deswegen das Thema gleich hätte schließen müssen, ist eine ganz andere Frage. Da ich aber erst jetzt wieder in diesem Thread lese, weiß ich auch nicht, ob zwischendurch noch der eine oder andere strafbewehrte Beitrag verfasst wurde. Insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen.

  4. #3

    Falsche Wortwahl, und schon gelöscht u. geschlossen

    @kerberos
    Kritik wurde zur Kenntnis genommen.

    @Upgrader
    Bleibt Dir unbenommen, nochmal das Thema aufzugreifen. Wenn es dort dann eine sachliche Diskussion gibt, wäre das kein Problem.

  5. #4
    kerberos
    Standardavatar

    Falsche Wortwahl, und schon gelöscht u. geschlossen

    Zitat Zitat von Upgrader Beitrag anzeigen
    gegen deutsches Strafrecht verstieß. ...
    Hier muss ich mal widersprechen; der Beitrag von raptor49 hatte gegen keinen ("deutsches" ... eh Unsinn) Paragrafen des StGB (trifft hier ja nicht zu) verstoßen, oder kannst du mir einen nennen? "raptor" hatte geschrieben "StaSi => gleich fast Pozilei"; er hat nicht Polizei geschrieben. Mir ist dieser eine Satz auch aufgestoßen, aber strafrechtlich ist hier nichts. Die Forenregeln kann ich dir nicht auswendig nennen, müsste ich erst nachlesen.
    Zitat Zitat von Upgrader Beitrag anzeigen
    weiß ich auch nicht, [I]ob zwischendurch noch der eine oder andere strafbewehrte Beitrag verfasst wurde. Insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen.
    Mal locker durch die Hose atmen, und bitte die Kirche im Dorf lassen (oder hat das mit dem Jura-Studium nicht so ganz hingehauen ...?)

    @Robbie

    Betrachte es nicht unbedingt als "Kritik" deiner Person; ich hatte meine Meinung hier geschrieben, da es mich verwundert hatte.
    Beim nächsten Mal werde ich solche Beiträge nicht mehr kommentieren

  6. #5

    Falsche Wortwahl, und schon gelöscht u. geschlossen

    Ich muss auch widersprechen, denn er hatte nicht StaSi geschrieben, sondern sondern was aus der braunen Zeit gebraucht. Und das könnte ohne weiteres gegen geltendes Recht verstoßen.

    Sorry, aber da muss ich @Upgrader zustimmen, egal ob da Polizei oder Pozilei stand.

    Auch wenn es vielleicht sogar nicht ernst gemeint war, das war dann unterste Schublade.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    kerberos
    Standardavatar

    Falsche Wortwahl, und schon gelöscht u. geschlossen

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Ich muss auch widersprechen, denn er hatte nicht StaSi geschrieben, sondern sondern was aus der braunen Zeit gebraucht. Und das könnte ohne weiteres gegen geltendes Recht verstoßen.

    Sorry, aber da muss ich @Upgrader zustimmen, egal ob da Polizei oder Pozilei stand.

    Auch wenn es vielleicht sogar nicht ernst gemeint war, das war dann unterste Schublade.
    Ich hatte die StaSi in Erinnerung; aber das kommt davon, wenn man anderer Leute Beiträge befummelt, und gleich löscht anstatt die zu editieren.
    Und du kannst mir glauben, rechtlich ist es ein sehr großer Unterschied, ob dort Pozilei oder Polizei steht; lies es nach im StGB, oder frage in einem Jurisforum nach.
    Weiterhin: "unterste Schublade" heißt nicht gleich Rechtsbruch, oder gegen geltendes Recht verstoßen zu haben.
    Und das könnte ohne weiteres gegen geltendes Recht verstoßen.
    Könnte, hätte, wollte ... Zum Glück bist du kein Jurist, sonst würden wir wahrscheinlich alle "einsitzen".

    ... was aus der braunen Zeit gebraucht ...
    Noch jemand, der damit ein Problem zu haben scheint, und die Dinge nicht beim Namen nennen kann; schreibe doch einfach um was es geht, und druckse nicht so herum.

    Schönen Tag noch

  9. #7

    Falsche Wortwahl, und schon gelöscht u. geschlossen

    Da Du ja scheinbar auch nur wieder persönlich werden kannst, mache ich hier jetzt auch zu.

    Offensichtlich kann man ja nicht diskutieren oder seine Meinung schreiben ohne das man gleich deswegen angegriffen wird.


Falsche Wortwahl, und schon gelöscht

Falsche Wortwahl, und schon gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Kalender Geburtstag vorhanden obwohl Kontakt schon lange gelöscht!: Hallo, Ich verzweifle langsam... Ich habe jedes Jahr immer wieder einen Geburtstag in meinem Kalender zu einem Kontakt der schon gut 3-4 Jahre...



  2. Warum werden beim Media Player Songs in einem Ordner gespeichert den ich schon längst gelöscht habe?: Hallo zusammen, seit Tagen bin ich dabei CDs mit dem Windows Media Player auf eine SD Card zu kopieren. Für jeden Sänger/Gruppe legte ich mir auf dem...



  3. Mail- und Kalender-App starten nicht mehr - schon viel versucht und trotzdem NIX :(: Hallo liebe Community! Ein Bekannter von mir hat sich vor Kurzem ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 10 Home 64 Bit läuft. Ich habe es für...



  4. Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Guten Morgen, langsam glaube ich, ich bin zu blöd einen Router anzuschließen. Nachdem mein Netgear MBRN 3000 in die Jahre gekommen ist, bzw. ein...



  5. ...und es geht schon wieder los-Startmenü und kein Tönchen mehr.: Nach längerer Ruhephase meldet sich ein altbekanntes Problem wieder: das Startmenü und der Audiotreiber stürzen mal wieder unvermittelt und damit...