Frauen bei der Bundeswehr

Diskutiere Frauen bei der Bundeswehr im Smalltalk Forum im Bereich Community; sollten meiner Meinung nach im SAN-Bereich integriert sein, oder auch im IT-Bereich, aber nicht in bewaffneten Einsätzen. Wie man sieht, das gibt nur "böses Blut" ...


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kerberos
    Standardavatar

    Cool Frauen bei der Bundeswehr

    sollten meiner Meinung nach im SAN-Bereich integriert sein, oder auch im IT-Bereich, aber nicht in bewaffneten Einsätzen.
    Wie man sieht, das gibt nur "böses Blut" ... Und ich weiß: Dieses Thema hat nichts mit Windows zu tun, auch nicht mit Linux

    https://www.tagesschau.de/inland/bun...likte-101.html

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Frauen bei der Bundeswehr

    Zitat:
    Die gemeldeten Vorkommnisse reichten dabei "von einem Zuwerfen eines Kusses, dem Berühren einer Schulter oder eines bekleideten Oberschenkels
    Zitat Ende

    Heute muss man fragen ob man einen Kameraden berühren darf!
    Das betrifft auch männliche Kameraden...
    Früher hat man einfach hingefasst, den Kragen gerichtet, die Hose im Umschlag korrigiert und fertig war.
    Heute darfst du nach Nachfrage helfend eingreifen.

    Beispiel:
    Hindernisbahn
    Früher hast du deinen Kameraden geholfen, da war auch keiner sauer wenn du einfach mal hingelangt hast.
    Solltest du einen Kameraden mal am Arsch oder versehentlich im Schritt über die Eskalatierwand geholfen haben, war er 1. Drüber und 2. gab es einen dummen Spruch, danach ging es weiter zum nächsten Hindernis. Ziel erfüllt, Zeit war gut fertig!

    Heute musst du fragen ob du helfen darfst, dann aber ist der Schwung schon raus, die Frau wieder am Boden...
    Berühren? Um Gottes Willen, ist gleich sexuell, egal wie hässlich die Pute ist ( )
    In der AGA stehen mittlerweile mehr heulende Frauen vor Hindernissen und müssen beruhigt werden, als das man ernsthaft trainiert!

    Noch ein Beispiel? Selbst- und Kameradenhilfe!
    Es gibt Übungen "Blood Swipe" zum Beispiel, die am Ende Leben retten können, aber bitte nicht lernen, sondern nur theoretisch mal zeigen.
    Früher nur mit Männern war das kein Problem, ja es mag gewitzelt worden sein ob einer jetzt rasiert war oder nicht (ich denke ihr wisst wo) heute undenkbar.
    Da müssen erst wieder Soldaten sterben bevor da an Doktrien gerüttelt wird.

    Frauen bei der Bundeswehr sind ein heikles Thema.
    Bisher war ich sehr froh diese Probleme in meinem Zug nicht zu haben, aber nun ereilt es leider auch uns.
    Die Zeiten werden schlechter, Sportausbildung wird reduziert - das ist der falsche Weg...

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Frauen bei der Bundeswehr

    @RedFlag
    Oder bei der Selbst- und Kameradenhilfe: An der Koppeltragehilfe aus unmittelbarem Beschuss ziehen - sexuelle Belästigung. Im Gamstragegriff zum Verbandsplatz tragen - sexuelle Belästigung.

    Es gibt einfach genug Situationen, die wirkliche Mädchen selbst bei einer Armee unbedingt missverstehen möchten, damit sie einen Grund zur Beschwerde haben können.

  5. #4
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Frauen bei der Bundeswehr

    Zitat Zitat von RedFlag Beitrag anzeigen
    Zitat:
    ... ist gleich sexuell, egal wie hässlich die Pute ist.
    Damit hat das nun gar nichts zu tun.
    Ansonsten bin ich bei Dir. ooh, Sch..., war das sexuelle Belästigung ?

  6. #5
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Frauen bei der Bundeswehr

    @kallemann: Ja, sorry, habe ein Smiley ergänzt, ich dachte das ergibt sich aus dem Kontext

  7. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Frauen bei der Bundeswehr

    So ändern sich die Zeiten!

    Einfach mal in den Schritt packen und schwupp ist man rüber, geht nicht mehr. Das ist ja ein Ding!

    Vielleicht muß man sich auch einfach nur andere Umgangsformen angewöhnen. Klappt doch sonst im Leben auch.

    Und jetzt hört auf zu jammern!

    Und noch etwas: Die Meldung von tagesschau.de ist überschrieben mit

    Sexuelle Übergriffe bei Bundeswehr

    Wo, bitte schön, steht da was von Frauen! Das betrifft Männer und Frauen.

  8. #7
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Frauen bei der Bundeswehr

    Kinder...
    Das war ein Beispiel: Einfach mal in den Schritt packen und schwupp ist man rüber, geht nicht mehr.
    Kann doch nicht euer Ernst sein...

    Mit Frauen in einer Kampfeinheit kannst du nicht arbeiten!
    Sie tragen weniger (Munition wird nun von Männern zusätzlich mitgeführt, die Kampfmittelweste ist zu schwer (ja die hat 12-14 kg) usw..
    Alles was sportlich von Männern mal verlangt wurde konnte nicht auf Frauen projeziert werden, mit dem Ergebnis das die Leistungen zurück geschraubt werden!
    Ernsthaft? Was soll das? Ich könnte das ein- oder andere Beispiel darlegen, es gibt auch Erfahrungen, welche vermittelt werden dürfen, aber das ist hier das falsche Forum

    Wenn ich in einer kleinen Kampftruppe auf Spähtrupp zu Fuss bin ist KEINE Frau dabei!
    Verhält sich anders wenn motorisiert..

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    kerberos
    Standardavatar

    Frauen bei der Bundeswehr

    Das mit dem "darf ich sie anfassen ..." war schon zu meiner Zeit so; ich habe mich dann immer innerlich, heimlich & leise, gefragt "wo denn bitte ...

    Es geht darum, dass Frauen fast immer einen Grund finden, sich auf einer "sexuellen Schiene" zu beschweren. Und wenn man eben "nur" das berühmte Küsschen zugeworfen hatte. Siehe als Beispiel mit dem Herren Wedel; alle mochten ihn, jeder hat ihn chauffiert, alle haben ihn hochgehoben. Ich möchte nicht wissen, wie viele sich haben mit Absicht mal unter den Rock gucken lassen, um ein Stückchen weiter zu kommen. Ist das heute anders, ist das bei der Bw anders??
    Wenn sich die Kameradin brüskiert fühlt, oder angepisst ist, dann kommt eine Beschwerde beim Vorgesetzten, oder beim Weh[r]beauftragten. Frauen (nicht alle, sehr viele halt) dachten schon immer dass sie eine gute Möglichkeit haben, sich auf diese Weise Vorteile zu verschaffen und ihren männlichen Kollegen/Kameraden eines auszuwischen.
    Dann frage ich mich auch, wieso kommt dies nun alles, nach Jaaahren, zum Vorschein? Da hat wohl jemand einen Schalten umgelegt, mit diesem #metoo
    Und (fast) alle springen wieder drauf. Was die Frau Schwarzer in den 80ern, und die kenne ich nun schon seit zig-Jahren persönlich sehr gut, nicht geschafft hat, das versucht nun eine neue Generation von Frauen erneut zu entfachen.
    Das Dumme ist nur: Ihr fallt dabei meist auf die Nase

  11. #9
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Frauen bei der Bundeswehr

    Die Argumentation ist inzwischen sehr weit weg von der Meldung von tagesschau.de. Inzwischen wird hier irgendwas rausgekramt, was gegen Frauen geht.

    Ganz ehrlich! Sucht Euch eine andere Spielwiese.

    Da ich hier nicht darauf warten will, dass über KKK geschrieben wird, mache ich hier zu.

    Wenden wir uns wieder den Problemen zu, die einige Anwender mit Windows 10 haben.


Frauen bei der Bundeswehr

Frauen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen


  1. Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen: Hallo liebe Microsoft-Community, ich schreibe diesen Eintrag nach vielfachem Scheitern am offiziellen Microsoft-Support: Das Problem tritt auf,...



  2. Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor: Hallo guten Tag, wenn ich bei den Einstellungen dann bei Kachel, Die Kachel "Fotos" zeigt Favoriten auswähle werden keine Fotos von meinen...



  3. Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv. Es läßt si: Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren...



  4. Hilfe bei der Beleuchtung der Tastatur eines Asus: Hallo Ich besitze einen Asus Laptop, Stand Windows 10. Diesen habe ich letztlich komplett platt gemacht, um wieder mehr Speicherplatz zu haben....



  5. Fehler bei der Aktivierung der App MicrosoftMahjong (ID 5973): Bei mir in der Ereignisanzeige wird folgendes nach jedem Neustart von Windows 10 eingetragen: "Bei der Aktivierung der App...