BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ

Diskutiere BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ im Smalltalk Forum im Bereich Community; BKA rüstet auf: Smartphone-Trojaner im Einsatz | tagesschau.de [quelle] Die Polizei rüstet digital auf: Das Bundeskriminalamt (BKA) hat damit begonnen, Trojaner für die Überwachung von ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    trojan
    Standardavatar

    Lightbulb BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ

    BKA rüstet auf: Smartphone-Trojaner im Einsatz | tagesschau.de

    [quelle]
    Die Polizei rüstet digital auf: Das Bundeskriminalamt (BKA) hat damit begonnen, Trojaner für die Überwachung von Smartphones und Tablets einzusetzen. Wie NDR, WDR und "Süddeutsche Zeitung" aus Sicherheitsbehörden erfuhren, wird die sogenannte Quellen-Telekommunikationsüberwachung (Quellen-TKÜ)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10, x64, Home, jeweils aktuellste Release

    BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ

    Nun, das BKA muss mit der Zeit gehen, damit es bei der standardmäßigen Nutzung verschlüsselter Messenger-Dienste durch Kriminelle und Terroristen kein zahnloser Tiger bleibt. Insofern für mich ein normaler Vorgang.

    Die eigentlichen Bedrohungen für den Normalbürger lauern ganz woanders.

  4. #3
    kerberos
    Standardavatar

    BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ

    Zitat Zitat von raptor49
    .......
    Schlechte Satzwahl (und wurde deshalb entfernt) - meine Meinung (auch, wenn ich deine persönliche Meinung respektiere).

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10, x64, Home, jeweils aktuellste Release

    BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    .......
    Geht so ein Ausfall, der in weiten Teilen der AfD und bei Rechtsextremisten leider Usus ist, konform mit den hiesigen Forums-Regeln? Die xxxxx mit der heutigen Polizei gleichsetzen und alle Politiker zu Kriminellen zu erklären - sonst noch alles klar in deiner Rübe, @raptor49?

  6. #5

    BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ

    Und bevor es hier noch ausfallender wird.....

    CLOSED


BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ

BKA rüstet auf - Mobiltelefon-Version / Quellen-TKÜ - Ähnliche Themen


  1. Importieren der Quellen Masterliste von altem Microsoft PC zu Word auf einem Mac: Hallo, da ich einen neuen Laptop habe, stehe ich jetzt vor dem Problem die Quellen Masterliste ( also mein gesamtes Quellenverzeichnis der letzen...



  2. epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern: Hallo, ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei...



  3. Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht.: Die “Blick”-Bildschirm-Uhr auf meinem Mobiltelefon aktualisiert nicht.



  4. Literaturverzeichnis aufteilen in Sonstigen Quellen & Wissenschaftlichen Quellen: Im Zuge meiner Seminararbeit, muss ich die Literaturverzeichnis aufteilen auf Sonstigen Quellen & Wissenschaftlichen Quellen. Könnt Ihr mir bescheid...



  5. BKA Chef Münch warnt: Man sollte die Lage nicht unterschätzen: Lesenswerter Beitrag von Rupert Scholz (Verweis zu focus.de) "Wir verteidigen Europas Werte"Asylrecht kennt Obergrenze - Rupert Scholz BKA...