Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2010 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Win10 Update Dezember 2015 KB 3116900: nach Autom. Update von KB 3116900 mit 21 anderen Update for Microsoft Office 2010 32 Bit Edition, hat sich ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Hom
    System
    Intel Core i7-2670QM, Ram: 12 GB, GTX 750M Syst. 64-BitM

    Outlook 2010

    Win10 Update Dezember 2015 KB 3116900:
    nach Autom. Update von KB 3116900 mit 21 anderen Update for Microsoft Office 2010 32 Bit Edition, hat sich bei Microsoft Outlook 2010 einiges geändert u. lässt sich nicht zurückstellen
    1. bei Posteingang startet der " Persönlicher-Ordner - Microsoft Outlook (Abgesicherter Modus) in Neuer Ansicht.
    2. Kalender: unter Optionen-Kalender-Kalenderoptionen kann die Standarterinnerung zwar geändert werden, bei Neustart sind sämtliche Änderungen wieder auf vorheriger Standarteinstellung zurückgesetzt.
    Gleiches Problem wie beim Nummernblock, der nach jeden Neustart erneut aktiviert werden muss.
    Ich hab schon Bammel was bei nächsten Update wieder für Unannehmlichkeiten auf uns zu kommen.
    Was kann ich machen um diesen Ärger zu beheben???
    Wieder auf Win7 zurücksetzen???
    Für guten Rat bin ich Euch dankbar.
    MfG hafe1a

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook 2010

    Geh in die Einstellungen zu "Update und Sicherheit" - dort auf "Erweiterte Optionen", dann auf "Updateverlauf anzeigen" und schliesslich auf "Updates deinstallieren" - hier klickst Du das Update KB3114409 an und deinstallierst es.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000
    Das ist aber kein kein Problem von Win 10-Updates!

    Da hat Microsoft beim Patchday (allerdings schon im November!) ziemlich geschlumpert. Das Update KB3097877 soll der Verursacher sein.

    Outlook-Probleme: Microsoft fixt Sicherheitsupdate für Windows | heise Security

    November 2015 Patchday: Fix für Outlook-Absturz C0000374 (KB3097877) | Borns IT- und Windows-Blog

    Liebe Grüße

    Sabine


    Uups! Schon wieder ein weiteres fehlerhaftes Outlook-Update!

    Danke an Alex für die Info.

    Liebe Grüße

    Sabine


    -----
    Hallo Alex!

    Genau diese Bemerkung wollte ich vermeiden! Aber Du bist schneller in den Beiträgen am Ändern wie ich. Ich war noch am Nachbearbeiten. Respekt!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook 2010

    Das Problem mit dem genannten Update ist schon bekannt gewesen und hatte dazu geführt, dass Outlook nur noch im abgesicherten Modus ausgeführt werden kann. MS hatte das Update auch zurückgezogen und es sollte inzwischen nicht mehr zu diesem Fehler kommen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Hom
    System
    Intel Core i7-2670QM, Ram: 12 GB, GTX 750M Syst. 64-BitM

    Outlook 2010

    Hallo areiland, danke für den Tipp. Outlook läuft wie vor dem Update.
    Gut zu wissen dass im Forum jemand weis wo der Fehler liegt.
    Dank!


Outlook 2010

Outlook 2010 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - outlook 2010: beim sendeversuch der email kommt fehleranzeige 0x800ccc13 netzwerkproblem der eingang ist i.o.



  2. Wo speichert Outlook 2010 seine Mails?: Ich verwende auf meinem PC (Windows 10) Office 2010. Als Mail-Programm verwende ich MS Outlook. Ich arbeite mit IMAP, möchte aber auf die alten,...



  3. Windows 10 Outlook 2010: Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen...



  4. MS-Office 2010 / Outlook-Kalender: Werte Profis und MS-Office 2013 Kenner, wer kann mir evtl. weiterhelfen. Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender. Mir...



  5. Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?: Hallo, man kann (muss) unter Win10 ja jetzt die Standardprogramme deklarieren und es wird theoretisch ja alles gezeigt was diesen Job übernehmen...


Stichworte