Profil löschen

Diskutiere Profil löschen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte gerne mein Profil löschen,da ich nicht mehr an Windows 10 interessiert bin. Weiß leider nicht die Vorgehensweise. Bitte um Hilfe. MfG Stelu44...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stelu44
    Standardavatar

    Profil löschen

    Hallo,
    ich möchte gerne mein Profil löschen,da ich nicht mehr an Windows 10 interessiert bin.
    Weiß leider nicht die Vorgehensweise.
    Bitte um Hilfe.

    MfG
    Stelu44

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Profil löschen

    Wenn Du das Profil hier im Forum meinst - dann geht das hierüber: Kontakt - Windows 10 Forum - Win-10-Forum.de.


Profil löschen

Profil löschen - Ähnliche Themen


  1. Upgrade - Desktop Ordner weg- temporäres Profil...: Hallo, Zuerst einmal: ich habe nicht allzu viel Ahnung von Software. ^^ Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Upgrade auf Windows 10...



  2. Passwort löschen: Hallo. Wie lösche ich mein PC-Passwort? Danke und mfG nogeno



  3. Kacheln löschen: Hallo Freunde, hab ein Problem : hab "win10privacy.exe" an den Start angeheftet hab anschliessend "win10privacy.exe" gelöscht Kachel existiert...



  4. Löschen: Hallo Wie kann ich win10 Löschen wenn ich es nicht Instalieren möchte. Danke



  5. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?


Stichworte