Google Chrome

Diskutiere Google Chrome im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch? Ich klicke ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Google Chrome

    Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch?
    Ich klicke nur einmal auf der Startleiste!!!!!!!!!!!!!!
    Kann man das ändern? Eure Meinung ist gefragt!

    Mfg. Oldgebbi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Google Chrome

    Hallo,
    Oben rechts auf die drei Waagerechten Balken( =Google Chrome einstellen) klicken, dann unten Einstellungen anklicken und im aufgeklappten Menü unter " Beim Start" abwählen.
    Du meinst doch den zweiten Tab, oder hast Du etwa zwei identische Startseiten beim Öffnen?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Google Chrome

    Hallo IT-SK, Danke genau das war es. Ich hatte zwei Adressen für die Startseite drin. Google. com und Google.de

    Mfg. Oldgebbi


Google Chrome

Google Chrome - Ähnliche Themen


  1. Größe von Outlook oder Chrome Browser verändern ...: Ich kann nicht mehr die Größe ändern wie ich will, entweder ganz über gesamten Bildschirm oder zur hälfte, oben und unten aber ganz. Welche...



  2. Chrome geht nur als Admin: Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 das Problem das ich Chrome immer nur als Administrator (mit der rechten Maustaste) aufrufen kann. Es...



  3. chrome in win10: Das Update von 8.1 auf Win10 hat gut geklappt bis auf Chrome. Trotz Neuinstallation werden die eingegebenen Seiten nicht angezeigt. Dagegen...



  4. Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome: NAch update auf die th10240 wurden irgendwelche Einstellungen an den Browsern geändert. Bei Chrome ist das automatisch erkannt worden und ließ sich...



  5. Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren.: Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. Wer kann helfgen?


Stichworte