Google Chrome

Diskutiere Google Chrome im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch? Ich klicke ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Google Chrome

    Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch?
    Ich klicke nur einmal auf der Startleiste!!!!!!!!!!!!!!
    Kann man das ändern? Eure Meinung ist gefragt!

    Mfg. Oldgebbi

  2. Schau mal hier: Google Chrome. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Google Chrome

    Hallo,
    Oben rechts auf die drei Waagerechten Balken( =Google Chrome einstellen) klicken, dann unten Einstellungen anklicken und im aufgeklappten Menü unter " Beim Start" abwählen.
    Du meinst doch den zweiten Tab, oder hast Du etwa zwei identische Startseiten beim Öffnen?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Google Chrome

    Hallo IT-SK, Danke genau das war es. Ich hatte zwei Adressen für die Startseite drin. Google. com und Google.de

    Mfg. Oldgebbi


Google Chrome

Google Chrome - Ähnliche Themen


  1. Größe von Outlook oder Chrome Browser verändern ...: Ich kann nicht mehr die Größe ändern wie ich will, entweder ganz über gesamten Bildschirm oder zur hälfte, oben und unten aber ganz. Welche...



  2. Chrome geht nur als Admin: Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 das Problem das ich Chrome immer nur als Administrator (mit der rechten Maustaste) aufrufen kann. Es...



  3. chrome in win10: Das Update von 8.1 auf Win10 hat gut geklappt bis auf Chrome. Trotz Neuinstallation werden die eingegebenen Seiten nicht angezeigt. Dagegen...



  4. Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome: NAch update auf die th10240 wurden irgendwelche Einstellungen an den Browsern geändert. Bei Chrome ist das automatisch erkannt worden und ließ sich...



  5. Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren.: Chrome favoriten lassen sichnicht in Spartan exportieren. Wer kann helfgen?


Stichworte