Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

Diskutiere Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das ist dumm, so ein Pech aber auch 😱🤗😨😊🤔 😎 NSA embarrassingly robbed and mocked by anonymous hackers - Business Insider Deutschland...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    Das ist dumm, so ein Pech aber auch 😱🤗😨😊🤔 😎

    NSA embarrassingly robbed and mocked by anonymous hackers - Business Insider Deutschland

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    Schon eine verdrehte Gesellschaft, in der Straftaten gegenüber Staatsinstitutionen, die sich dem Schutz des Volkes verpflichten, als Heldentaten herausgestellt werden.

  4. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    17025.1000 Rs4
    System
    Intel i7-3630QM / RAM 8 GB.

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    Ich finde da nichts Überraschendes und Aussergewöhnliches dabei. Rechtliche,staatl. Institutionen sind leider interessante Ziele für Angriffe von Kriminellen.
    Und seit der Sache mit dem Staatsverräter Snowden,wird man dann dafür eben noch als Held gefeiert.

  5. #4

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Staatsverräter Snowden
    Wenn das Ironie sein sollte, fehlen aber noch die Smilies!?

  6. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    17025.1000 Rs4
    System
    Intel i7-3630QM / RAM 8 GB.

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    Das war keine Ironie.

  7. #6
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1709
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 850 Evo 250GB

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    Hallo zusammen,

    in einer Demokratie geht die Macht vom Volke aus, auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen.

    Grüsse von Ulrich

  8. #7

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    Speziell für Menschen, die mit dem kleinen Einmaleins so ihre liebe Not haben:



    Sehr lehrreicher Vortrag.

    Auch "Die Anstalt" erhellt immer wieder bei manch einem dunkel gebliebene Bereiche:

    https://www.zdf.de/comedy/die-anstal...-2017-100.html

    Ich hoffe sehr, daß es tatsächlich nur an fehlender Information mangelt, es gibt auch Leute - leider viel zu viele - die bewußt und absichtlich Falsches posten?!

  9. #8
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1709
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 850 Evo 250GB

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    Aaaaah ja.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    "Helden" sind immer diejenigen, die gegen die "bösen" Regierungen auftreten:
    Gegen Russland, China, Nordkorea, Polen, CZ, Türkei, USA, DDR, Ungarn, GB/UK ...
    Die meisten Friedensnobelpreisträger sind solche "Kämpfer".
    Von den 4 Siegermächten, sind derzeit 3 = die BÖSEN, weil sie der Frau M nicht folgen.
    Böse sind aber auch die AfD, die in den Ost-Ländern um die 40% Wählerstimmen erhalten hat, mehr als die CSU in Bayern.
    Die CSU ist aber auch ein bisschen BÖSE, weil sie nicht sofort die Frau Merkel um jeden Preis wieder zur Kanzlerin macht.
    Die LINKEN sind böse, weil sie die verfassungswidrigen Angriffskriege nicht mitmachen wollen.

  12. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.64)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

    und MS ist böse weil es den hkkd mit ständigen Upgrades und Änderungen nervt, die User hier sowieso weil sie ganz oft dasselbe fragen.
    "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...."
    Der Artikel an sich ist ja nicht unbedingt positiv geschrieben, immerhin eine weitere US Einrichtung die von ihrem Olymp der Unverwundbarkeit gestoßen wird, wie es das ganze Land ja vor einigen Jahren selber grausam erleben musste.
    Wer praktisch immer und überall Krieg führt, sollte lernen auch seine "Insel" ist nicht ganz sicher.
    Mal sehen wann wir die Schnüffeltools" dann bei Chip oder CB laden können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :)

Die Schnüffelnasen haben den Schnupfen :) - Ähnliche Themen


  1. Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und...



  2. Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......: Hallo Community, ich hab folgendes Problem: Meine Standard Ordner vom Explorer wie.... Music Dokumente



  3. Haben die Build 15042 und die 15048 ein Update-problem?: Hallo. Ich würde gerne mal wissen, haben die Insider Builds ein Problem oder mein Rechner? Seid der 15025 Build lässt sich kein...



  4. Desktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business haben: Hallo, wir sind intern gerade am überlegen ob wir auf Skype for Business umstellen sollen. Hierbei haben wir eine grundlegende Anforderung: wir...



  5. Jugendidole,die uns verlassen haben..: Ich beziehe mich hier auf ein Smalltalkthema,welches von RoWi eröffnet wurde unter dem Namen "Langsam wird's eng"! ich finde es schade, dass dieses...


Stichworte