Mac is supporting Windows now ...

Diskutiere Mac is supporting Windows now ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Anhang 3912 Anhang 3915...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Mac is supporting Windows now ...



    Anhang 3912



    Anhang 3915

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mac is supporting Windows now ...

    Da siehste mal, für was man angebissene Äpfel so alles verwenden kann. ��

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Mac is supporting Windows now ...

    Apple to go, Windows closed.

  5. #4
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    Mac is supporting Windows now ...

    Auf der Arbeit gibt's bei uns nur Äpfel (Druckgewerbe). Ganz ehrlich: An jedem Feierabend bin ich erleichtert dass bei mir Zuhause ein Windows-Rechner steht.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mac is supporting Windows now ...

    In den Büros gibt es bei uns Windows, Apple & Linux. Ganz ehrlich: An jedem Feierabend bin ich erleichtert dass bei mir zu Hause nur ein Linux-Rechner steht

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mac is supporting Windows now ...

    Ich bin froh, dass meine Geräte inzwischen samt und sonders auf Windows 10 umgestellt sind. Bei uns gibts nur noch den Windows 7 Rechner des älteren Sohnes und die beiden Roboter meiner Frau (Tablet und Smartphone). Mein PC, NB, Tablet und Lumia 830 sowie der PC des jüngeren Sohnes sind auf Windows 10. Das passt jetzt, denn ich habe alle meine Daten synchron. Der Kalender meiner Frau ist synchron mit meinen Geräten, denn wir haben unsere Kalender gegenseitig freigegeben.

    Es spielt inzwischen keine Rolle mehr, auf welchem Gerät ich was anlege, ich hab es auf allen Geräten zur Verfügung. E-Mail - die für den Austausch gedachten Accounts sind auf allen Geräten synchron. Dokumente stehen ebenfalls auf alen Geräten zur Verfügung - selbst auf den Androiden meiner Frau. Natürlich nicht alles, sondern das was für diesen Austausch vorgesehen ist.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mac is supporting Windows now ...

    Alex ... muss ich mir Sorgen machen??

    Androiden meiner Frau

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mac is supporting Windows now ...

    Nö musst Du nicht! Roboter können nie mit einem echten Mann mithalten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mac is supporting Windows now ...

    Na, dann bin ich ja beruhigt
    Aber vielleicht suche ich mir im Alter so einen Blechkasper, wenn er denn im Bett etwas taugt. Die sind sicher nicht so anspruchsvoll, und Geld wollen sie wohl auch keines. Den Ton kann man da wohl abschalten
    Man[n] muss ja sparen ...

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mac is supporting Windows now ...

    Also sowas: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...06923889,d.bGg? Ok, wenn Dir das reicht :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Mac is supporting Windows now ...

Mac is supporting Windows now ... - Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe: Windows 10 auf leere externe SSD installieren, nur Mac vorhanden: Hi, wie in der Überschrift beschrieben, versuche ich schon seit Wochen verzweifelt auf ein Windows Notebook Windows 10 aufzuspielen. Da es mit der...



  2. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...



  3. verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10: Hallo allerseits, das eingebaute optische Laufwerk in meinem iMac 27 Zoll ( Mitte 2011 ) ist nach der Installation von Windows 10 mit Hilfe des...



  4. Windows 10 auf dem Mac - Cortana soll durch Parallels selbst unter Mac OS X funktioni: Wenn Windows 10 schon übermorgen erscheint, wird auch die digitale Sprachassistentin auf den Rechnern Einzug halten, die mit dem neuen Betriebssystem...


Stichworte