Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen

Diskutiere Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Euer Englisch nicht gut genug, die englische Beschreibung der beseitigten oder nicht beseitigten Fehler zu übersetzen? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und schon ...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen

    Euer Englisch nicht gut genug, die englische Beschreibung der beseitigten oder nicht beseitigten Fehler zu übersetzen? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und schon gar nicht der Computer zugehörigen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10576: Neuheiten und Fehlerbeseitigungen der Insider Preview

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Euer Englisch nicht gut genug, die englische Beschreibung der beseitigten oder nicht beseitigten Fehler zu übersetzen? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und schon gar nicht der Computer zugehörigen
    Und hast du deinen fehlerhaften deutschen Text hier etwa auch maschinell übersetzen lassen,oder ist das deine normale Fähigkeit ,die deutsche Sprache zu beherrschen??

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro
    System
    i7 870, 16GB, AMD Radeon HD6450
    Hallo Heinz,
    was ist an dem von Dir bemängelten Satz falsch?
    Man sollte sich an die eigene Nase fassen, ehe man solche Kritik veröffentlicht!!
    Ich finde es völlig korrekt, wenn die Übersetzung eines englischen Textes gewünscht wird.
    Es ist sehr mühsam, vor allem Fachausdrücke richtig zu übersetzen.
    Vorallem die üblichen Übersetzungsmaschinen liefern fast immer unverständliche Texte.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar
    Yttrium
    Der Text erscheint einfach unnötig kompliziert,und da fehlt an einer Stelle das Wort "ist" ,was dir ja hoffentlich aufgefallen ist.
    Ich sag ja.Übersetzungsmaschinen liefern oft unverständliche Satzstellung,daher meine Frage.Also lass das bitte mit "an die eigene Nase fassen".wenn du nicht verstehst,wie ich es gemeint habe.Kein weiterer Kommentar !

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro
    System
    i7 870, 16GB, AMD Radeon HD6450
    Heinz,
    Deinen Kommentar kann man nicht falsch verstehen. Du bist so vermessen, andere Menschen wegen ihrer Aus-
    drucksweise und Rechtschreibung zu kritisieren. Du selbst machst aber Fehler über Fehler! Dabei ging es in dem Beitrag von Gast nur darum zu bemängeln, dass die Übersetzung des englischen Textes fehlt.
    Außerdem bestimmst Du nicht, ob ich einen weiteren Kommentar von mir gebe oder nicht!

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar
    Kein weiterer Kommentar,war gedacht,aus meiner Warte aus. Du kannst natürlich so viel Kommentare schreiben wie du willst.Ich persönlich finde Diese aber überflüssig und haben gar nichts mit diesem Thema hier zu tun.Abgesehen davon habe ich ja "Gast"angesprochen und nicht dich.Wenn du dich trotzdem irgendwie persönlich betroffen fühlst, tut mir das leid. War ja nicht meine Absicht,denn es liegt nicht in meinem Sinn,zu provozieren,und ich lass mich auch nicht provozieren.Also wäre es besser diesen gehaltlosen Disput hier abzuschliessen.Es gehört einfach nicht hier rein! dafür wäre der "Small Talk"geeigneter. (Tipp an den Moderator!)
    Heinz

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
    6 Kommentare zum Artikel und keiner davon befasst sich mit dem Inhalt! Jeder mosert nur wegen irgendwas oder irgendwem. Wir sollten hier vielleicht noch die Rubrik "Kindergarten" einführen, dann habt ihr alle einen Tummelplatz.

    Hier finden sich die aus diesem: Windows 10 Build 10576: Neuheiten und Fehlerbeseitigungen der Insider Preview Artikel entfernten Kommentare.

  10. #8
    Heinz
    Standardavatar

    Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen

    Ja,du hast recht und es tut mir leid. das war wirklich ein unnötiger Austausch vo Hinterhofgewásch,Sinn- und Gehaltlos.Ich bin da raus.
    Heinz


Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen

Übersetzungen aus dem englischen und ihre Folgen - Ähnliche Themen


  1. WIndows 10 startet nicht mehr aus dem Ruhezustand: Wenn der Rechner in den Ruhezustand geht, hängt sich der Rechner beim Starten auf. Man Sieht das Windows-Logo, aber man sieht die "Eieruhr" nicht...



  2. Kein Booten aus dem Ruhezustand möglich: Hallo erstmal ;-) Ich habe nun seit 2 Wochen ein Problem mit dem Ruhezustand. Zuerst liste ich mal die Systemkomponenten auf und werde dann den...



  3. Windows startet aus dem Schlafmodus (ruhezustand): Hallo zusammen, Seit heute startet mein Win10 aus dem Ruhemodus auch wenn ich nicht vor dem Computer sitze und die Maus bewege oder sonst was. Ich...



  4. Hochfahren aus dem Energiesparmodus verhindern: Je nach Lust und Laune fährt Windows 10 PRO aus dem Energiesparmodus hoch. Im Gerätemanager sind alle Häkchen zum automatischen Hochfahren aus dem...



  5. Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren.: Servus, Gibt es eine Möglichkeit meine Lesezeichen vom Firefox in Microsoft Edge als Lesezeichen oder Favoriten zu importieren. Beim Importieren...


Stichworte