Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus ...


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    CharlesEd
    Standardavatar

    Vorstellung

    Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen bevor man diskutieren kann.So sollte es wenigstens sein.
    Wie dem auch sei,ich bin Charles und war bis jetzt auch im Windows 8 Forum und bei Martin. Hier sehe ich ja schon mal zwei vertraute Namen ; Arieland und Raptor49. Hallo.
    Was man bis jetzt schreiben kann über Windows (9 ?) ,sind Gerüchte. Der Russe "WZor"schreibt,dass Win 9 für Win 8 User 20 $ US kosten solle (?)
    Vielleicht,vielleicht auch nicht. Wenn wir bis zum 30 September durchhalten ohne alle Fingernägel abknappern zu müssen,wissen wir mehr.
    Ich hab ja damals auch schon die erste Preview von Windows 8 auf mein Notebook gepackt. Als Haupt- und einziges System.
    Aber nun,bei Windows 9 bin ich mir nicht mehr so sicher,ob ich neugierig genug bin dazu.Im Gegenteil,je mehr ich von Windows 9 erfahre,je weniger reizt es mich. Ich hab mir ja Windows 8.1 für meine Bedürfnisse perfekt einrichten können. Hat eine Weilegedauert und etwas Nerven gekostet,aber nun ist es personalisiert und alles funktioniert Bestens.
    Trotzdem werde ich aber regelmässig in dieses Forum reinschauen und die Entwicklungen des neuen Betriebssystems verfolgen.
    Was mich im Moment am meisten beschäftigt ist dies : PC und Notebook erhalten die Desktopversion ohne Chance zu MUI zu wechseln und Tabletnutzer bekommen die MUI Version ohne Chance mal das Desktop nutzen zu wollen !!!
    Dies widerspricht etwas meiner Vorstellung von freier Personalizierung und ich kritisiere MS,dass sie uns wieder mal nicht die Freie Entscheidung und Wahl zugestehen wollen (Ës wird gegessen,was auf den Tisch kommt"!) Wie gesagt,mal abwarten,vielleicht gibt es da ja doch dann noch einen "Switch"
    Ich wäre ja einverstanden mit dem "neuantiquarischen" Startmenue. Ich weiss,ich koennte alle dort angefügten Kacheln ja wegnehmen,da sie mich dort halt doch arg stören würden. Aber wohin solle=ich sie denn verschieben,wenn ich meine gewohnte MUI Startseite nicht mehr haben darf ?? Die Startseite ist ja mein Startmenue !
    Eine weitere Frage stellt sich mir wegen "Grenzfällen"zwischen Pc und Tablet. Was ist zb. das Surface ? was entscheidet MS dort,MUI oder Desktop ?
    Ok,genug für heute. Ich freue mich auf ein lebhaftes neues Forum, Gruss Charles

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorstellung

    Ja Charles, dann mal willkommen hier!

  3. #3

    Cool Vorstellung

    Hallo Alex,

    habe mich dann auch mal angemeldet, mir hier [m]ein Plätzlein gesichert
    Mal sehen was das neue 9er bringen wird.

    Grüße an alle die noch nachziehen

    Rolf [Rofl]

  4. #4
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Vorstellung

    Ätsch und ich war vor Dir da.

  5. #5

    Vorstellung

    Das freut mich für Dich; alle Frühaufsteher und Neulinge bekommen am Montag einen Lutscher

  6. #6
    CharlesEd
    Standardavatar

    Vorstellung

    Bitte mit Erdbeergeschmack !

  7. #7
    Avatar von win7expert
    Version
    x64
    System
    i7 5930, 64 GB DDR4, AMD Fury X

    Vorstellung

    Herzlich Willkommen

    Mich sollte der ein oder andere auch noch aus den beiden Schwesterforen kennen. Es ist schön mit jeder neuen Windowsversion dieselben Gesichter wiederzusehen, welche sich mit Elan in den Test derselben stürzen.

  8. #8
    CharlesEd
    Standardavatar

    Vorstellung

    Hallo win7expert. Und du,hast du dich auch in dieses Abenteuer "Windows 7 Ersatz"gestürzt,oder wartest du, wie ich, noch etwas aus der Ferne beobachtend, auf das,was da kommen mag ? Gruss Charles

  9. Vorstellung

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Vorstellung

    Hallo win7expert,
    dir als altem Bekannten einen Willkommens-Gruss.
    Ich habe mich beim "Doktor" nicht mehr "zuhause" gefühlt und denke, hier können wir einiges besser machen.

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorstellung

    Hi, win7expert!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...



  2. Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...


Stichworte