Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der neueste User in der Community. Ich beschäftige mich seit meinem 10ten Lebensjahr mit Computern (Amstrad, Commodore, irgendwann 286er, Win, Linux, ...


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    Avatar von l00pm45ch1n3
    Version
    Win 10 Home / Enterprise - bzw so jedes Windows bisher
    System
    Diverse Systeme und VMs

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hallo zusammen, ich bin der neueste User in der Community.
    Ich beschäftige mich seit meinem 10ten Lebensjahr mit Computern (Amstrad, Commodore, irgendwann 286er, Win, Linux, etc...).
    Ich bin über die Beiträge von areiland bei CB auf dieses Forum gestoßen und mache es mir jetzt hier gemütlich
    Ich verfüge über ein gefühlt fundiertes Halbwissen und bin auch sonst keine Hilfe. Das hindert mich leider nicht daran mein Unwissen auch präsentieren zu müssen.

    Beim Registrieren heute ist mir aufgefallen dass der G+ Button nicht mehr funktioniert, weil Google das Produkt G+ am 02.04.2019 eingestellt hat.
    Ersatz gibt es wohl nicht, der Button macht also zukünftig keinen Sinn mehr.
    Wenn der Admin also basteln möchte: Viel Spass

    Genug von mir, schön dass es dieses Forum gibt

    Noch zwei Fragen am Rande:
    Profilbild erstellen und Avatar erstellen - ist das nicht die selbe Funktion?
    Und viel wichtiger: Kann man im Forum die Schriftgröße ändern? Strg und + zoomt zwar die gesamte Seite, jedoch mit dem Nachteil dass Scrollbalken entstehen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...



  2. Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...


Stichworte