Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo du dort und du da auch hallo, hab euch alle sehr lieb Habe win 10 schon lange drauf und bin erstaunt zufrieden. Mein Rechner ...


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Avatar von actros27
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    AMD II X2 550 Processor (2 CPUs), ~3.1GHz 4096MB RAM GeForce GTX 770

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hallo du dort und du da auch hallo, hab euch alle sehr lieb Habe win 10 schon lange drauf und bin erstaunt zufrieden. Mein Rechner läuft, wenn er dann ma läuft stabile. Wenn ich ihn anstelle, ist mir aufgefallen, läuft der Lüfter Langsamer als sonst und er geht dann wenn der Desktop aufgebaut ist (auch das langsamer als sonst) einfach aus. Dann warte ich 5 min. und stelle wieder an, das geht dann so zwei bis dreimal, dann erst hör ich beim start das der Lüfter deutlich schneller läuft und alles ist OK, schneller Grafik Aufbau kein Absturz. Ist das nicht ein wenig sonderlich

    Grüßt mir die Sonne Peter

  2. #52
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.332 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Drohe dem PC mal mit einem 5 Kilo Hammer der läuft den jedes mal super. grins
    Und mach mal eine Clean Installation. ;-)

  3. #53
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    Vorstellung

    Und schon wieder ein neuer!
    Hallo @ all hier im Forum!
    Meinereiner hat sich gestern hier angemeldet,und möchte sich mal vorstellen.
    Name: Manfred
    Alter: 57
    Windows Freak
    Ich freue mich über wertvolle Tipps euererseits, und will, wenn ich kann auch anderen Hilfestellung geben.

  4. #54
    Standardavatar
    Version
    derzeit unbekannt
    System
    asus nvb56 notebook, 4 GB RAM, i5

    Begrüßung

    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich aktuell ein Problem mit einer SW der Firma Arturia habe. Von daher erstmal ein freundliches Hallo in die Runde .

    Ich habe mich hier kurz umgeschaut, und frage mich, wo ich am besten mein Problem unterbringe, da es sich hier nicht im Windows SW handelt, aber Windows vermutlich das Problem verursacht oder dran beteiligt ist. Das Programm startet nach Update auf Windows 10 nicht mehr. Aber hier geht es ja doch eher um Window 10 und reine Windows Produkte, oder wie kann ich das verstehen?

    Viele Grüße

    Jörn

  5. #55
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Begrüßung

    Herzlich willkommen!

    Im Zweifel erstellst Du Dein Thema im allgemeinen Forum, wir werden es schon ins richtige Unterforum verschieben, sollte das thematisch sinnvoller erscheinen.

  6. #56
    Standardavatar
    Version
    derzeit unbekannt
    System
    asus nvb56 notebook, 4 GB RAM, i5

    Begrüßung

    Ok, Danke für die Antwort.

  7. #57

    Begrüßung

    Dann stell ich mich auch mal vor: Mein Name ist Julie, nicht mehr soooo ganz taufrisch . Ich bin das, was man wohl einen "normalen Anwender" nennen würde. Windows 10 habe ich auf den letzten Drücker am 29.07. installiert, da es bis dahin eben noch kostenlos war. Eigentlich wollte ich nicht, weil sowohl mein 8 Jahre alter Lappi mit Win7 und mein 2 Jahre alter Lappi mit Win8.1 fehlerfrei liefen und ich die neue Updatefunktion von Win10 nicht mag. Aber jetzt bin ich wirklich froh, daß ich es getan habe und ich muß sagen: Der Start ist schneller, die Programme öffnen schneller und ich habe das Gefühl, daß mein I-net auch deutlich schneller ist (gehört bei einer 6000RAM-Leitung auch nicht viel dazu...).

    Mein Problem mit icloud wurde hier in Minutenschnelle erfolgreich gelöst!

    Liebe Grüße

    Julie

  8. #58
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    Vorstellung

    Hallo,
    habe als 50 jähriger schon einige Windows Versionen durch und freue mich, durch die Tipps hier im Forum immer noch dazu zu lernen

    Gruß
    Peter

  9. Vorstellung

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #59
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.332 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Vorstellung

    ich kaufte noch das PC Dos und Gem 3 und geoworks später, hatte kein Windows 1-ME sondern OS/2, habe erste bei einem richtigen Windows 32 Bit angefangen Windows NT 3.1, jedes Windows ab da gekauft und immer den wenns neu herauskam, wollt immer der erste sein. ;-) hatte nie Probleme damit. ;-)
    nur win 8 und win 8.1 hatte ich nicht außer die Lizenz wenn es den mal besser wird wie in 8.1 aber da Kamm den schon die win 10 Vorab Versionen.
    Das schöne ist wenn man Windows Vorabversionen drauf hat keine Nervende Werbung für den Umstieg.

  11. #60

    Vorstellung

    Servus Zusammen,

    ich bin neu hier. Ich habe privat und auch beruflich mit Microsoft Software zu tun. Als Anwender Nutze ich -win10 täglich und im Arbeitsleben verkaufe und kaufe ich Software B2B.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...



  2. Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...


Stichworte