Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo an alle Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Ich bin der Peter aus Oensingen (Schweiz) vorher aus Klus / Balsthal und bin ...


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
  1. #41
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home, 64 bit
    System
    intel core i7-6700 cpu /3.40GHz/16GB RAM/ssd500/hdd 2tb

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hallo an alle

    Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen

    Ich bin der Peter aus Oensingen (Schweiz) vorher aus Klus / Balsthal und bin 70 Jahre alt.

    Bisher war ich nur Anwender.
    Nachdem ich von Windows 7 auf 10 geupgraded habe (nach Microsoft ein Knopfdruck und los gehts) begannen die Probleme. Auf der Suche nach Problemlösungen bin ich auf dieses Forum gestossen. Einige Probleme konnte ich zwischenzeitlich lösen andere noch nicht zufriedenstellend. Aber das wird auch noch....

    Das wars dann mal

    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hey Peter.

    Zwar bin ich selber ein noch (wesentlich...) älteres Semester, betrachte aber Teilnehmer ab 70 als sozusagen zu meinen eigenen "Klassenkameraden" gehörend...
    Bin meinerseits in diesem Forum so etwas wie ein Neuling, weil relativ selten hier schreibend. Außerdem bin ich auch kein Deutscher, freilich auch kein deutscher Muttersprachler. Da Sprachen meine (wenn auch nicht die einzige... ) Leidenschaft sind und ich auch schriftstellere, beherrsche ich mittlerweile auch das Deutsche besser als etliche Muttersprachler. Das geht aber gleichzeitig mit Überresten von Fremdheit, also auch mit gelegentlichen Patzern einher... Schon recht ulkig!

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich heiße Dich von ganzem Herzen willkommen.

    abifiz

  4. #43
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Vorstellung

    Hallo Ihr alle, ich bin dann auch mal aus dem Windows 7 Forum hierher gewandert

  5. #44
    Avatar von isomaus
    Version
    Win 10 Home 64bit

    Vorstellung

    Halle @alle Forumsteilnehmer und Win 10-Tester: Auch angemeldet, weil ich allein ziemlich ungeschickt mit Win 10 umgehen kann-zunächst.
    Mit Eurer Hilfe wird es besser, bin ziemlich sicher.
    Im IT-Geschäft ein Neuling, Physikerin, z.Zt. ohne Anstellung.
    Im Moment einige IT-Ausbildungskurse belegt, dazu englisch. Habe den Ehrgeiz, auch hinter die Geheimnisse von Win 10 zu kommen.

    Gruß an alle

  6. #45
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home

    Vorstellung

    Hallo

    Will mich hier auch mal vorstellen Bin der Tim , 33 Jahre alt und bis jetzt ein geplagter WIN10 HOME Nutzer...........

    LG Tim

  7. #46
    Avatar von yellow
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit Build 10586.63
    System
    Intel Core i7 920, OCZ XTC Platinium 6x 2 GB DDR3-1066, PowerColor Radeon HD 6850

    Cool

    Hallo zusammen,
    bin der Neue, na ja so neu auch wieder nicht
    zu meiner Person:
    Name: Stefan
    Alter: 53
    und bekennender Windowsjunkie

  8. #47
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    i3, 8GB, Graphik-CiP, 500GB HDD, Laptop:TOSHIBA Satellite Pro

    Meine Vorstellung und Wünsche

    An die Administratoren und Mitglieder diese Forums!

    Es freut mich, nach dem Umstieg auf Win 10 jetzt bei Euch mitmachen zu dürfen!

    Ich wünsche mir und Euch, dass wir viel voneinander profitieren können!

    Lieben Gruss
    petgen

  9. #48
    Avatar von flusimmer
    Version
    Win10 Pro 64 bit
    System
    i7-4790K, 16GB, GTX 780 TI + GTX 960

    Meine Vorstellung und Wünsche

    Moi zusammen, will mal "Guten Tag" sagen.
    Bin nach diversen Win's, (Win 8 übersprungen) nun von Win 7 64 das nächste Win-Abenteuer eingegangen ... und treffe auf Abenteuer 10.
    Ein Laptop läuft schon in upgedateter Form und nun der Hauptrechenknecht auch.
    Die Büroversion (mit Wechsel SSD) kommt später dran.
    Wie mein Avatar erkennen läßt, nutze ich den Rechenknecht bevorzugt zur Flugsimmulation .. drum auch 2 GraKas und 2x 27"er.... derzeit mit Lockheed Martin P3Dv3x.
    Aktuell hab ich nach dem Win10 Umstieg eigentlich nur ein Problem, das ist der 7-Port USB-HUB für die ganzen Steuergeräte des Flusis ...
    Baue meine Rechenknechte bisher selbst zusammen, fürchte aber das hat denn bald altersgemäßig so seine Grenze erreicht.
    ... und nun hoffe ich grüße ich euch in der Signaturänderung mit richtigem Namen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Meine Vorstellung und Wünsche

    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Sabine

  12. #50
    Avatar von flusimmer
    Version
    Win10 Pro 64 bit
    System
    i7-4790K, 16GB, GTX 780 TI + GTX 960

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Danke Sabine ��

    ups, wo ist meine Signatur geblieben

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...



  2. Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...


Stichworte