Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Microsoft ist ja schon seit langem kacke, aber mit Windows 10 haben sie nochmal einen drauf gesetzt. Das ist das beschissenste Betriebssystem das ich je ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Angry Windows 10

    Microsoft ist ja schon seit langem kacke, aber mit Windows 10 haben sie nochmal einen drauf gesetzt. Das ist das beschissenste Betriebssystem das ich je gesehen habe. Es startet einfach wann es will automatische Updates und beendet damit alles was ich gerade mache. Dieser Update Vorgang dauert dann zwischen 20 Minuten und 4 STUNDEN!! Ich habe einfach einen kompletten Vormittag nicht arbeiten können weil Windows einfach solche drecks unnötigen Updates macht, die kein Mensch braucht, aber meinen PC ewig beschäftigen. Für alle die Windows 10 noch nicht haben, holt es euch auf keinen Fall und alle die es schon haben, downgraded es am besten gleich wieder.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ather Dent
    Standardavatar

    Windows 10

    Man , da hast du aber ein mächtiges Problem vor der Tastatur.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10

    Weil dieser Thread auch nur auf unqualifizierter, sachlich unbegründeter Kritik zu Windows 10 beruht - hat er in den Diskussionsforen nichts verloren.

  5. #4
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Windows 10

    Kann es sein, das hier jemand wieder meint sich in einer Weise auskotzen zu können, wie es die trügerische Anonymität des Internets angeblich bietet?

    @areiland Kann man solche Themen nicht einfach löschen (lassen)?

    Ich glaube nicht, das wir hier ein solches Niveau pflegen (wollen)!!!!???????

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10

    Ich hab ihn bewusst lediglich nach Smalltalk verschoben - damit der TE einen Eindruck gewinnen kann, wie kindisch sein Post eigentlich ist. Denn weil der TE nicht in der Lage war, dies hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung zu beachten und umzusetzen, braucht Windows länger als bei jedem anderen um sich Upzudaten. Und ich habe bis jetzt auch auf keinem Rechner erlebt, dass Windows völlig ohne Vorwarnung neu gestartet wäre, um die Update zu konfigurieren.

    Davor liegt nämlich eine Zeitspanne von mindestens zwei Tagen, ab Updateinstallation.


Windows 10