Windows 10 ist eni faules Ei!

Diskutiere Windows 10 ist eni faules Ei! im Smalltalk Forum im Bereich Community; täglich erschien das Angebot Windows 10 auf den Rechner zu laden, es wäre alles super! Pustekuchen! Ich habe gerade seit knapp einem Jahr einen neue ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Heide
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 ist eni faules Ei!

    täglich erschien das Angebot Windows 10 auf den Rechner zu laden, es wäre alles super!


    Pustekuchen!
    Ich habe gerade seit knapp einem Jahr einen neue Rechner mit Windows acht, den hat mir Windows 10 total zerschossen.

    Habe meinen Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Nun läuft zwar Windows 8 wieder ganz gut, aber ich bekomme weder meinen Drucker, noch meinen Scanner aufgespielt.
    Auch meine Dateien, welche ich mir auf einer externen Festplatte gesichert habe kann ich wieder abspeichern.

    Das Ergebnis... es wird teuer den PC wieder richtig ans Laufen zu kriegen. Danke Microsoft!!!


    Ich finde man sollte neue Entwicklungen erst unter die Massen bringen wenn sie auch ausgereift sind. Ich bin stocksauer!

    Heide aus Hanau!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen

    Das Ergebnis... es wird teuer den PC wieder richtig ans Laufen zu kriegen. Danke Microsoft!!!
    Wieso teuer? Und was hat MS damit zu tun, wenn du unfähig bist, deinen PC richtig zu bedienen?

    btw

    ECDL COMPUTERFÜHRERSCHEIN | Alle Infos zum ECDL Computerführerschein

  4. #3
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Nicht jeder kommt von einer "Linux-Konsole" und kann das dann unter MS anwenden.
    Den Begriff "unfähig" würde ich mal nicht so laut aussprechen - auch die Linux-User haben mal angefangen - wird nur leider oft vergessen.
    Oft wird eben nur der PC genutzt und verlässt sich dann darauf, dass der Umstieg problemlos verläuft.
    Das ist aber bei der Möglichkeit der "variablen Konfigurationen", die gegen "unendlich" geht fast unmöglich.

    So muss man sich schon fast wundern, dass der Umstieg doch relativ problemlos von statten geht, denn es melden sich nur die. die wirklich Probleme haben und nicht der große Prozentsatz der es vollzogen hat.

    [d]Die "Eigenreklame" (Link) ist nicht erwünscht.[/d]

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Gigabyte GA 990FXA UD3, AMD Phenom 2 X6 1075T, 16GB Ram, Gigabyte GV-N440TC, 256Gb SSD, Asus PCE-68

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    täglich erschien das Angebot Windows 10 auf den Rechner zu laden, es wäre alles super!
    Ich habe gerade seit knapp einem Jahr einen neue Rechner mit Windows acht, den hat mir Windows 10 total zerschossen.
    Habe meinen Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Nun läuft zwar Windows 8 wieder ganz gut, aber ich bekomme weder meinen Drucker, noch meinen Scanner aufgespielt.
    Auch meine Dateien, welche ich mir auf einer externen Festplatte gesichert habe kann ich wieder abspeichern.
    Kein Backup vom Windows gemacht vorher? Nein? Hast hoffentlich jetzt was dazugelernt.

    syntoh

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Mit ein paar eigenen Überlegungen, wäre Windows 10 bestimmt sauber gelaufen: Windows 10 Update und seine Vorbereitung.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Also ich habe in der Zwischenzeit 6 Geräte von Windows 7, 8, und 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Alle laufen ohne Probleme. Ich kann Win 10 eigentlich nur empfehlen.
    Gewisse Vorbereitungen sollte man allerdings bei Eingriffen in das BS schon vorher machen.

  8. #7
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Mit "Linux-Konsole" hat das wohl eher gar nix zu tun.

  9. #8

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    @ wolf66

    Wie kommst du auf "Eigenreklame" - ist es doch gar nicht, sondern nur ein Verweis zu einer Webseite für "Computerführerscheine"
    Im Übrigen hatte ich früher, als ich noch eine Webseite online hatte, hier auch einen Verweis in meiner Signatur. Dagegen spricht doch nichts (oder doch ...?)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe gerade seit knapp einem Jahr einen neue Rechner mit Windows acht, den hat mir Windows 10 total zerschossen....
    Ich will ja nicht lästern oder ketzerisch erscheinen, ich glaube das Du Dich weder sauber vorbereitet hast, s. Post von @areiland, noch überlegt und/oder informiert hast, was auf Dich zukommen kann/wird/könnte. Einzig die Auslagerung Deiner Dateien war ein cleverer Zug. Viele machen dies nicht.

    Auch ich habe mir meinen Rechner beim Umstieg von 7 zu 8.1 zu 10 zerlegt; geschenkt. Aber auch nur aus den von mir genannten Gründen. Hätte ich es langsam und informiert angehen lassen, hätte ich mir das sparen können. C'est la vie, passiert.

    Aber Deinen Verweis:

    Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    ...Das Ergebnis... es wird teuer den PC wieder richtig ans Laufen zu kriegen...
    Kann ich nur als, mit Verlaub als lächerlich bezeichnen. Denn was soll denn da an Kosten entstehen, wenn man sein System wieder aufspielt/renoviert...???

  12. #10
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Zitat Zitat von amigafriend Beitrag anzeigen

    Kann ich nur als, mit Verlaub als lächerlich bezeichnen. Denn was soll denn da an Kosten entstehen, wenn man sein System wieder aufspielt/renoviert...???

    Wenn jemand zu unfähig ist das selber zu machen und zu einem PC Laden geht, der das ihm alles macht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Windows 10 ist eni faules Ei!

Windows 10 ist eni faules Ei! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Build 10572 ist da: Microsoft hat heute abend die Build 10572 von Windows 10 Mobile freigegeben. Nach einer Ankündigung im von Gabe Aul schon bekannten Stil war sie...



  2. Windows-Tatste ist eingefroren: Hallo Freunde, gestern lief noch alles gut. Heute ist windows-Taste in der Tastatur und der Klick auf das Windows-symbol ohne Reaktion. Außerdem...



  3. Welches ist die Windows Standardschrift?: Hallo Mir gefällt die Standardschrift in Windows 10 sehr gut? Wie genau heißt die denn? Ist das eine der Schriftarten, die man unter findet? ...



  4. Microsoft ist Schuld! Ist Microsoft Schuld für fehlerhaftes Update?: Hallo zusammen, ich habe schon einmal gepostet, dass ich Windows 10 nicht zum Laufen kriege. Mein Latein ist am Ende. Nicht mal bei der...



  5. Windows 10 ist Spitze !: hallo zusammen, ich bin von windows 10 total begeistert ! ich hab keine vorabversion von win 10 genutzt sondern brav gewartet. vorher hatte ich...


Sucheingaben

win 10

Stichworte