Windows 10 ist eni faules Ei!

Diskutiere Windows 10 ist eni faules Ei! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Dann sollte derjenige aber besser auch gleich die Finger vom Upgrade lassen, denn das ist ein ähnlich aufwendiger Eingriff ins System. Anders als eine Neuinstallation ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Dann sollte derjenige aber besser auch gleich die Finger vom Upgrade lassen, denn das ist ein ähnlich aufwendiger Eingriff ins System. Anders als eine Neuinstallation sollte das auch noch besser überlegt sein und vorbereitet werden. Wer das nicht kapiert und beherzigt, der muss auch in keinem Forum einlaufen und solche Sprüche wie oben klopfen.

    Ich hab jetzt den PC aus meinem Profil umgestellt, einen nagelneuen PC, ein Asus X73T, ein Compaq 615 und gestern mein One Xcellent 10. Bei keinem dieser Geräte kam es zu grösseren Problemen. Lediglich beim Asus mussten die SATA Treiber manuell installiert werden.

    Wenn es auf diesem Gerätepark problemlos geklappt hat - dann muss das auch bei anderen klappen. Wenn man natürlich seinen Rechner mit allerlei Müll zuspamt dann läuft das Upgrade halt ins Leere. Das ist dann aber nicht das Problem von MS, sondern des Nutzers, der sein System nicht pflegt und deshalb kein sauberes Upgrade hinlegt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows 10 ist eni faules Ei!

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Mit ein paar eigenen Überlegungen, wäre Windows 10 bestimmt sauber gelaufen: Windows 10 Update und seine Vorbereitung.
    Kann ich absolut bestätigen! Habe genau nach dieser Anweisung gehandelt und bin problemlos bei Windows 10 gelandet. Das war am letzten Wochenende und bisher keinerlei Probleme!

    Hoffe, das bleibt so!

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Windows 10 ist eni faules Ei!

Windows 10 ist eni faules Ei! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Build 10572 ist da: Microsoft hat heute abend die Build 10572 von Windows 10 Mobile freigegeben. Nach einer Ankündigung im von Gabe Aul schon bekannten Stil war sie...



  2. Windows-Tatste ist eingefroren: Hallo Freunde, gestern lief noch alles gut. Heute ist windows-Taste in der Tastatur und der Klick auf das Windows-symbol ohne Reaktion. Außerdem...



  3. Welches ist die Windows Standardschrift?: Hallo Mir gefällt die Standardschrift in Windows 10 sehr gut? Wie genau heißt die denn? Ist das eine der Schriftarten, die man unter findet? ...



  4. Microsoft ist Schuld! Ist Microsoft Schuld für fehlerhaftes Update?: Hallo zusammen, ich habe schon einmal gepostet, dass ich Windows 10 nicht zum Laufen kriege. Mein Latein ist am Ende. Nicht mal bei der...



  5. Windows 10 ist Spitze !: hallo zusammen, ich bin von windows 10 total begeistert ! ich hab keine vorabversion von win 10 genutzt sondern brav gewartet. vorher hatte ich...


Sucheingaben

win 10

Stichworte