Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

Diskutiere Windows 10 ist eine einzige Frechheit ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich zitiere mal: Zitat von Anfänger 60 Wie wär's, wenn mal der eine oder andere die Eier und die Übersicht mitbrächte, sachlich an die Themen ...


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Ich zitiere mal:

    Zitat Zitat von Anfänger 60 Beitrag anzeigen
    Wie wär's, wenn mal der eine oder andere die Eier und die Übersicht mitbrächte, sachlich an die Themen heranzugehen statt sofort wie 'ne kleine Zicke zu reagieren?

    Also wenn man die Fresse nicht halten kann einfach mal Ahnung haben.
    Es geht nicht darum, dass jemand eine andere Meinung hat, es geht darum, wie sie vorgebracht wird. Der Ton macht die Musik. Und wenn du den Ton so ok findest, na gut. Dann weiß ich bescheid, und denke dran, wenn mir das nächste mal einer krumm kommt.

  2. Schau mal hier: Windows 10 ist eine einzige Frechheit !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Das Thema kann denke ich geschlossen werden.

  4. #33
    mariam
    Standardavatar

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Erneut kann man nachlesen, dass sich die Gemüter weiter erhitzen. Der Anfänger kotzt sich hier so richtig aus, der youtub Freund würde ihm am liebsten eine Maulschelle anlegen, der grüne Junge spielt mit seiner "würde ich so gerne machen" Meinung, kann aber nicht besser (natürlich habe ich den Joke verstanden, Grünling), und dem Rest fällt nichts ein, ausser diesen Beitragsverlauf zu schliessen. Und dem Jünger aus dem Badischen, den Herzen der CDU, der ist der Meinung dass sein Freund und Jungendstrafrechtler hier noch etwas verändern könnten. Dazu kann aber nur gesagt werden, dass zum Beispiel Institutionen wie zum Beispiel das Haus des Jugendrechts, gleich, ob in Berlin oder auch in anderen Städten, ihr Soll nicht erreichen. Denn so schnell wie die Jugend das Strafrecht missbraucht, so schnell kommen die Damen und Herren der Strafverfolgung gar nicht mehr hinter her. Aber auch die Parteifreunde (dieser deiner Partei, badischer Freund, verehrter Strobl Zögling), die helfen nicht über eine gesunde und angemessene Erziehung der Jugendlichen hinweg. Man müsste wesentlich früher, in der Familie oder auch in der Schule, ansetzen, um hiergrundlegende Missverständnisse des herrischen Denkens unserer Jugend, die hier heranwächst, zu verändern. Das will jedoch niemand, denn was lehren uns die siebziger und achtziger Jahre: Wir lassen den Kid's alle Freiheiten. einengen oder gar abstrafen, das geht nicht. Dann könnten sie ja Schaden nehmen, beim nicht-erwachsen werden. Leider habe diese freie Erziehung uns nun das beschert, was nun heranwächst. Einen Haufen (natürlich nicht alle, oder die meisten), wenn auch nur einen derzeit noch geringen Teil von unsozialen Kindern und verzogenen Bälgern, die einen Scheiss auf die Gesellschaft geben. Denen es Spass macht, jemanden mit dem Handy zu filmen, der kurz vorm Abnippeln, elendig verreckend, am Boden liegend, sich vor Schmerzen krümmt und jammert. Dies ist unsere neue Gesellschaft. Und die, die gen Süden ziehen und der Meinung sind, sie müssten sich schwarze Kutten anziehen, sich am Morden und Töten ausbilden lassen. Und dann nach einigen Monaten entweder total durchgeknallt hier her kommen, und sich und anderen den Rest zu geben. Der Rest, der mit vollgepisten Hosen zurück kommt, meint, Mama und Papa müsste sich nun wieder "kümmern", weil es dort unten doch so grauselig zuging. Man hatte es ihnen ja zuvor nicht gesagt, den so armen Kindern. Wer hier hat nun versagt? Das Elternhaus, der Staat, die Nachbarn, der Kinderhort, der Lehrer? Oder Freunde, die gar keine waren? So kann sich dann Einer mal kurz erhitzen, im Gemüt. Und lässt dann seinen Frust gegenüber Windows ab.
    Guten Abend aus Berlin, vom Christean.

  5. #34
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.55
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Zitat Zitat von mariam Beitrag anzeigen
    Und dem Jünger aus dem Badischen, den Herzen der CDU, der ist der Meinung dass sein Freund und Jungendstrafrechtler hier noch etwas verändern könnten. Dazu kann aber nur gesagt werden, dass zum Beispiel Institutionen wie zum Beispiel das Haus des Jugendrechts, gleich, ob in Berlin oder auch in anderen Städten, ihr Soll nicht erreichen. Denn so schnell wie die Jugend das Strafrecht missbraucht, so schnell kommen die Damen und Herren der Strafverfolgung gar nicht mehr hinter her. Aber auch die Parteifreunde (dieser deiner Partei, badischer Freund, verehrter Strobl Zögling), die helfen nicht über eine gesunde und angemessene Erziehung der Jugendlichen hinweg.
    Auch dieser Seitenhieb erzeugt nur ein müdes Lächeln in meinem Gesicht, von jemandem der glaubt mich zu kennen und es eigentlich gar nicht tut. [emoji3]

    Woher nimmst Du nur Dein Wissen über meine Person? [emoji3]

    PS: Ich finde Deine Ausführungen gegenüber meiner Person mit Verlaub sehr anmaßend bzw. unpassend.

    PPS: Gegenseitiger Respekt sollte auch hier im Forum eine Selbstverständlichkeit sein, ich halte mich jedenfalls daran!

  6. #35
    mariam
    Standardavatar

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Ach Miguell, das ist alles so offensichtlich. Du bist zwar kein Löwe, oder sollte ich sagen die Wassermänner sind im Allgemeinen etwas verträumt, oder gutgläubig *smile*

  7. #36
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.55
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Aha, wenn Du das meinst. Ich kann erneut nur müde lachen und Du kannst jetzt hier alleine trollen bzw. ich vermisse Dich jetzt schon, gute Nacht!

    PS: Mal schauen was die Moderatoren zu derlei Äußerungen nicht nur gegen meine Person sagen.

  8. #37
    mariam
    Standardavatar

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Verehrter Lukas, wer sich im Internet öffentlich darstellt, der sollte auch die Antworten tragen. Dann darfst du nicht öffentlich für eine Partei eintreten, oder dich mit deine Freunden ablichten lassen. Zumal von meiner Seite aus weder eine Beleidigung Dir gegenüber erging, noch Du von mir persönlich angegriffen wurdest. Wenn man schreibt dass unsere Bundeskanzlerin ein Zöglich vom vorherigen Kanzler H. Kohl ist, so ist dies auch keine negative Aussage, oder entspricht rechtlich gewürdigt keinem Straftatbestand, sondern es ist eine Feststellung. Und weiterhin, wenn Du Bedenken hast, dass Deine Daten im Netz umherschwirren, dann solltest Du diese löschen lassen.
    Ausserdem gehe ich davon aus dass keiner der Administratoren sich hierrüber erhebt, wenn ein User hier im Beitrag öffentlich benannt wird. Aber es kostet Dich ja auch nur ein müdes Lächeln. Das, was ich hier geschrieben habe. Auch Dir eine gute Nacht nach Pf.
    Grüße von Christean, aus Berlin.

  9. #38
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Was ich persönlich immer etwas als provozierend empfinde,ist,wenn jemand allgemein von "Spionage"spricht. Allein die Verwendung dieses Wortes ist meiner Meinung nach unpassend.
    Es geht um Telemetrie und um Datenerfassung.Dabei geht es wiederum hauptsächlich um die Erfassung von Hardwaredaten und einzelne Nutzungsprofile von Software und Apps.
    Wenn sich einer zb. heimlich tägl. mehrere Pornos reinziehen will soll auch damit rechnen müssen,dass MS das möglicherweise registrieren könnte.
    Aber ansonsten dient dies alles nur der Verbesserung des Svstems und ist zu Gunsten des Nutzers und ist nicht gegen ihn gerichtet.Das wären dann eher Anflüge von paranoiden Phantasien.
    Angst haben nur die,die sich darüber nicht ausreichend informieren.
    So und nun fahre ich zum Strand,setze mich in mein "Bamboo Cafe" relaxe etwas und vergesse Windows für eine Weile bei einem kühlen Bierchen. Gruss
    Heinz

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    @mariam

    der grüne Junge spielt mit seiner "würde ich so gerne machen" Meinung, kann aber nicht besser (natürlich habe ich den Joke verstanden, Grünling)


    du meinst jetzt aber nicht mich ? Welcher Joke ? Bin ich jetzt im Politischen Forum gelandet ?

    Kannst du nicht normal Reden . Deine Mitteilungen lesen sich alle wie eine Pressemitteilung von irgendwelchen Polit-Fuzzis !

    Ne bleib lieber bei dem Thema WINDOWS 10 . Stell deine Frage oder Helfe den Leute aktiv oder passiv ! Mach Witze . Aber bitte keine Politik !

    Dafür habe wir ja Assi TV ( .TL usw. ) und Öffentlich Rechtlichen. Sonst würde ich mir echt überlegen ob ich im falschen Forum bin.

    Oder brauchst du das so unbedingt ? Nein und keiner will dir den Mund verbieten . Ich äußere nur MEINE Meinung.

    lg

  12. #40
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

    Mariam
    Deine Kommentare sind hier eigentlich ziemlich überflüssig. Du bist ein neuer Benutzer,ok,aber das heisst nicht,dass du hier alles aufmischen kannst ohne effektiv eine Ahnung von diesem Forum zu haben. Du gehörst wohl zu Dehnen,die glauben alles besser zu wissen ? Damit schadest du dir selbst mehr als Anderen,bei dehnen du deine - eventull vorhandene Glaubwürdigkeit- verlierst.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Windows 10 ist eine einzige Frechheit !

Windows 10 ist eine einzige Frechheit ! - Ähnliche Themen


  1. Einzige Festplatte von GPT in MBr konvertieren: Der grund warum ich das machen möchte, darauf möchte ich bis auf weiteres nicht eingehen. Ich habe zurzeit einen neuen acer laptop mit einer...



  2. Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.: Guten Tag, Bei mir gibt es das Problem das als mein Notebook immer sagt das eine Maus angeschlossen ist, stimmt jedoch nicht. Ich habe alle...



  3. download zur Überprüfung, ob meine Windows Version eine Fälschung ist: In letzter Zeit geht immer wieder ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werde, eine Software downzuloaden, die überprüft, ob ich eine gefälschte...



  4. Was ist bei Windows Pro 10 eine ESD-Lizenz?: Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Computer. Da ist ein Windows Pro 64bit mit eiern ESD Lizenz ohne Datenträger bei Mir ist aber denn...



  5. Ist für Windows 10 auf einer SSD eine Optimierung nötig ?: Dieses Thema war ja schon in der Vergangenheit umstritten. Wie seht ihr das bei Win10 ? Sollte eine 2. Festplatte für den Temp-Ordner, Pagesys oder...


Sucheingaben

windows update frechheit

windows 10 probleme sind eine frechheit

windows 10 update frechheit

windows 10 frechheit

windows 10 anmeldeoption frechheit