hmm Firma melden

Diskutiere hmm Firma melden im Smalltalk Forum im Bereich Community; ja ich weiß wie gesagt bei mir kommt kein Programm auf das C: sonst hätte ich schon lange ein abo. EU ja aber den key ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    hmm Firma melden

    ja ich weiß wie gesagt bei mir kommt kein Programm auf das C: sonst hätte ich schon lange ein abo.
    EU ja aber den key mehr mal gebrauchen eher wegen dem melden.

    Hab jetzt bei Rakute noch mals ne Lizenz gekauft, hoffe VL version.

    Der erst mal kauft hat ja länger gehalten aber leider installier ich Win 10 öfters neu und der wurde den ungültig weil zu viel mal installiert. ^^

  2. Schau mal hier: hmm Firma melden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    chakkman
    Standardavatar

    hmm Firma melden

    Dass du auf C nichts installieren willst, kann ich verstehen. Ich habe gerade erst in meinen Desktop-Rechner eine größere SSD eingebaut, und Windows neu installiert, weil ich die 100 GB C: Partition immer völlig zugekleistert bekommen habe, und ständige Platzprobleme hatte... Manche Programme installieren sich, oder andere Komponenten halt ungefragt auf die Systempartition. Das nervt, muss ich zugeben. Mit 256 GB bin ich da jetzt glücklicherweise auf der sicheren Seite.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    hmm Firma melden

    Hab auch eine 256 GB ssd als C:
    das schlimmste ist ja der MS VS 70 GB vollinstallation ins D: dort sind den so 25 - 30 GB der rest im C: ^^
    Mal schauen was rakute für eine Pro plus version key hat. 1-3 tage warten hmm

  5. #14
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    hmm Firma melden

    Auf c:\ keine Programme zu installieren ist sicherlich eine reine Glaubensfrage.
    Ich für meinen Teil nutze eine 256GB M2 und installiere natürlich alle Programme auf C:\
    Warum auch nicht - so muss ich nur eine Partitionm sichern und viel schneller wirds nicht wenn ich ein anderes Laufwerk dafür nutzen würde.
    Ausnahmen sind Spiele....Steam hat eine eigene SSD usw. Datengrab, Bilder das hat alles nichts auf C:\ verloren, weil ein anderes Sicherungskonzept dort greift.
    Aber wie schon eingangs erwähnt - das ist wohl eine Glaubensfrage und jeder macht das anders

    @ EynSirMarc: viel Erfolg mit dem Key der Rakuten, bei mir läufts problemlos, und bei 10.-€ muss ich sagen, selbst wenn es nach einem Jahr nicht mehr funktioniert bin ich damit preiswerter als mit Office365 (Auch eher ein persönliches Ding, da ich den vollen Umfang der 365er Version nie nutzen würde)

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    hmm Firma melden

    Ist ein normaler pro plus key also VL version Deinstalliert und leider jetzt auf dem C:.
    Ich habe Nur 3 SSD im pc 2 und 3 tb HD ausgebaut und verkauft.
    Mach das schon seit 10 jahren so. Ich kann einfach dss C: Formatieren nur das system wird gelöscht
    Alle daten und programme/spiele bleiben drauf, systemordner alle verbogen in die datensave partition.
    Nur der desktop ist auf dem C: weil es nervt wenn alles nur noch kopiert wird und nicht mehr Verschoben auf der Oberfläche.

    System 250gb ssd
    Programme 450gb ssd
    Medien und Datensave ssd 500gb getrennt per partition.
    Früher hatte ich noch eine spiele partition wo nur spiele drauf kammen.
    Spiele aber nicht mehr, darum auch verkauf der hds.
    Extern eine 5 tb HD als backup und Medien 2 natürlich spezifisch Partitioniert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

hmm Firma melden

hmm Firma melden - Ähnliche Themen


  1. Hmm Kommisches Windows 10 ent 1703 15063.14: Hab da doch Probleme Ein Paar Fragen ist das Normal das eine Enterprise Version nichts installieren lässt nach Installation z.B. Firefox oder so,...



  2. Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma.: Hallo habe eine frage. Wie ist es möglich das meine (telefon meines Freundin und deren Sohn) 2 Handys ziehen oder senden Unmenge an Dateien zu eine...



  3. Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses...



  4. Hmm wegen Build 14946: Kommisches Build. 14936 war zuletzt drauf Hab wie immer Beim Upgrade, iso öffnen und Setup, das ging bei allen Insider gut und nach 25-30...



  5. Welchen Treiber - Firma habe ich ?: Wo finde ich meine <<treiber `?


Sucheingaben

krolltech

krolltech Lizenz
kroll tech templin

Stichworte