Aus aktuellem Anlass

Diskutiere Aus aktuellem Anlass im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von chakkman ...Man muss ja sagen, die Frau Merkel macht da ihre Sache einfach sehr gut. ... Quatsch! Kurz vor der Wahl hier eben ...


Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93
  1. #41

    Aus aktuellem Anlass

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    ...Man muss ja sagen, die Frau Merkel macht da ihre Sache einfach sehr gut. ...
    Quatsch!

    Kurz vor der Wahl hier eben noch ein "Richtigstellungspost", dann bin ich auch schon wieder weg:

    Sie kriegt gesagt, wo es gerade hinzugehen hat und "eiert" das dann der Schafherde unter. Die merken dann zwar so gerade noch, daß das Gesagte irgendwie nicht ihren Wünschen entspricht aber wegen "Hauptsache gemütlich" wird auch weiterhin dämlich CDU angekreuzt.

    Der Mumm mal wirklich eine Kurskorrektur einzuleiten, fehlt in D mindestens 80% des Wahlviehs. Viele von denen gehen erst gar nicht zur Urne und mosern zuhause vorm Fernseher rum. Andere haben sich mit den Verbrechen gegen Arbeiter und "Untergebene" ganz bewußt eingerichtet. Ihr habt genau den Scheißdreck, den ihr verdient.

    Aber was ist mit uns?
    Die wir mal nicht nur heiße Luft von uns geben, sondern ganz klar Links wählen.
    Keine braunen Faschisten, keine grünen Kinderficker, keine schwarzen EgoMaterialisten, keine roten Volksverräter und auch keine gelben Neoliberalen.

    Sondern diejenigen - die einzigen - die ein Auskommen für Alle wollen, die sowohl Putin wie Trump und Erdowahn, Merkel und Schröder (Schulz, Nahles) und dem "Schwarze Null Geseiere" eines Schäuble Absagen erteilen.
    Nur hier würde mal wirklich Ernst gemacht mit dem, was Gysi, Wagenknecht und Lafontaine - und mit ihnen die arbeitende Bevölkerung - schon so lange von einer Regierung der BRD verlangen:
    Fairness gegenüber Handwerkern, Baumalochern, Menschen in Sozial- und Gesundheitsberufen, Frauen, Ausländern, chronisch Kranken etc. pp.

    Unsere Kostümtante nimmt uns arbeitendem Herdenvieh das Geld aus dem Beutel um es Hoteliers, Bankern, Zockern und sonstigen Großkapitalisten in den Arsch zu stecken. Da werden Betrüger wie Ackermann oder der VW Konzern, prügelnde Bullen und vergewaltigende Matrosen, Türkenschlächter (NSU) und Altnazis geschützt. Die eigene Biographie wird versteckt wegen der Stasivergangenheit, unser neues Deutschland wird der DDR immer ähnlicher - aber leider blieben auch davon nur die schlechten Aspekte erhalten wie der Kontrollwahn.
    Freikörperkultur und das Zusammengehörigkeitsgefühl sind vergangen, das "Wir" ist inzwischen der braune Haufen mit dem Geld und der Macht, der Rest, die arbeitende Bevölkerung, wird weiterhin angefüttert, damit man von ihnen schmarotzen kann.

    Nicht einmal die offenkundige Klimakatastrophe, Strände voller Plastikgranulat, jedes Bier mit positivem Glyphosat-Befund, massives Bienensterben, Überdüngung unserer Böden, die Riesen-Diesel-Krebs-Lüge usw. bremst irgendeinen außer uns.
    Da wird schöngequatscht und beschwichtigt, "weiter so" aus allen Rohren, Merkel hat ja keine Kinder...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42

    Aus aktuellem Anlass

    Zitat Zitat von Anfänger 60 Beitrag anzeigen
    dann bin ich auch schon wieder weg:
    Ganz herzlichen Dank dafür und bitte nicht anders überlegen! Schöner wäre es gewesen, du hättest dich für die Tirade gar nicht angemeldet.

    Mann oh mann - es kann einem wirklich schummrig werden. Darfst du schon wählen oder bist du noch zu jung?

    Edit: Ich glaub, ich hatte es nicht kapiert: Er wollte mal den Dünnpfiff zusammenfassen, der durchs Fratzenbuch schwirrt. Satire also.

  4. #43
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Aus aktuellem Anlass

    Und für den Müll sich hier anmelden? Na, wenn man sonst nichts zu tun hat.

    Übrigens wäre das auch als Gast gegangen, völlig ohne Anmeldung. Für's nächste mal.

  5. #44
    kerberos
    Standardavatar

    Aus aktuellem Anlass

    . .

  6. #45

    Aus aktuellem Anlass

    kerberos hat mir aber sogar eine Mail (EDIT: Es ist meiner Dummheit geschuldet, dass ich von der Mailbenachrichtigung über die mir angediehene Beachtung per PN im Text nicht zu "PN" gesprungen bin. Es tut mir aufrichtig Leid) geschickt - so viel Beachtung aber auch. Er/sie möchte wissen, ob ich ein Haustier habe. Habe ich.
    Dann möchte er/sie mein Alter wissen.

    So was fragt man doch nicht. Aber kleiner als Kleinkind bin ich nicht (168 cm).

    Liebe Grüße
    Gabriela.

  7. #46
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Aus aktuellem Anlass

    @Rolf
    Für @Gabriela sind abweichende Meinungen und Vorstellungen eben "geistiger Dünnpfiff" oder auch einfach "Unterstellungen". Bei mir hat @Gabriela sich einfach nur nicht getraut meine Meinungsäußerungen als "Dünnpfiff" zu bezeichnen. Dabei hab ich letztlich nichts anderes geschrieben als @Michael - ich hatte es nur nicht ganz so drastisch formuliert als er. Der Kern ist aber der gleiche!

    Das Problem ist, dass es in dieser Diskussion ganz offenbar Kandidaten gibt - die unliebsame Meinungen anfangen verächtlich zu machen und die Mitdiskutanten anfangen zu beleidigen, sobald diese auf ihrer Meinung beharren und sich die Meinung des anderen nicht automatisch zu eigen machen. Dieses Verhalten kennt man ja schon zur Genüge, wer nicht den Ansichten der etablierten und Eliten folgt, der ist automatisch ein Lügner, Nazi oder noch Schlimmeres. Sowas nennt man Meinungsdiktatur, die sich nun auch hier zeigt. Genau aus diesem Grund hatte ich gestern auch nicht mehr geantwortet, denn solche Mitdiskutanten sind es nicht wert, dass ihnen noch weitere Aufmerksamkeit zuteil wird.

  8. #47
    kerberos
    Standardavatar

    Aus aktuellem Anlass

    . .

  9. #48
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Aus aktuellem Anlass

    Leute, macht den Thread dicht, es zeigt sich Mal wieder deutlich, dass man mit manchen Menschen einfach online nicht über Politik reden kann.

    Mobiler Beitrag

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Aus aktuellem Anlass

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    ... dass man mit manchen Menschen einfach online nicht über Politik reden kann.
    Das schreibst ausgerechnet Du? - der zur Meinung und Ausführung eines politisch anders Denkenden, der viele Punkte genannt hat, denen man bei anderer Meinung gegenargumentieren könnte, schreibt:

    Und für den Müll sich hier anmelden?

  12. #50

    Aus aktuellem Anlass

    Das war doch sehr gemäßigt für das, was die Neuanmeldung von sich gegeben hat.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass - Ähnliche Themen


  1. Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich?: Guten Morgen, der Betreff verrät meine Frage. Ich würde meiner Freundin ein SF3 mit 32GB (aktuell gutes Angebot) kaufen wollen, nur meine Fragen...



  2. Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen: Guten Abend, ich habe schon unter Office 2016 recht lange mit "Morphen" gearbeitet. Irgendwann wurde die Funktion dann durch Microsoft...



  3. WOL mit aktuellem Windows 10: Ich habe diverse PCs. Alle diese PCs konnte ich unter Windows 7 und Windows 8/8.1 immer per WOL starten. Dann habe ich das Update auf Windows 10 im...



  4. Nach aktuellem update startet der Rechner nicht mehr: Rehner führte automatisches update aus und bei heutigem starten drehen sich nur nach die Punkte und es erscheint Wird neu gestartet. erneutes aus-...



  5. Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich: Hallo habe einen erst wenigen Monate alten Rechner mit folgender Bestückung: Mainboard: GigaByte H97M-HD3 Bios: AMI (OEM) F7 04/21/2015 CPU:...


Stichworte