So langsam geht es echt los - man glaubt es kaum

Diskutiere So langsam geht es echt los - man glaubt es kaum im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von chakkman Und ich kann dem nichts mehr hinzufügen. Ganz meiner Meinung. .. oder in der CPU Karriere macht. Naja, zurück zum Thema schusssicherer ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    So langsam geht es echt los - man glaubt es kaum

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Und ich kann dem nichts mehr hinzufügen. Ganz meiner Meinung.
    .. oder in der CPU Karriere macht.

    Naja, zurück zum Thema schusssicherer Eiffelturm.
    Der war gut, wenn sie doch nur in einer CPU aktiv wäre...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    So langsam geht es echt los - man glaubt es kaum

    Hoppla. Da hat das Computer-Forum Einfluss gehabt.

  4. #13
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    So langsam geht es echt los - man glaubt es kaum

    Ok,eigentlich will ich hier nicht zuviel über Themen berichten,die nichts mit Computer zu tun haben.
    Aber in Ergänzung vom OffTopic oben: Ich bin hier seit 15 jahren verheiratet mit einer Indonesierin und bin sogar zum Islam konvertiert. Mehr aus dem Grund,weil ein angepasstes Leben dadurch leichter ist. Mir sagt Glaube allgemein nicht viel,kann es aber als Bestandteil des Lebens akzeptieren Ich lebe aber in erster Linie so,wie ich es für mich selbst verantworten kann.
    Ich habe ein Dauervisa bis Lebensende mit einer indonesischen ID Karte für Auslánder. Ich besitze aber keinen indonesischen Pass,weil ich den nur bekäme,wenn ich dafür den CH Pass abgeben würde. Doch das muss nicht sein. Ich lebe wie ein Indonesier und bin in meine Gemeinde und Familie voll integriert
    Ach so,noch eine Kleinigkeit aber mit entscheidender Auswirkung : Auf Grund eines Arbeitsunfalls hab ich einen beschädigten Rücken und erhalte 100% staatl. Invalidenrente,was mein Leben hier überhaupt erst möglich macht.
    Wie Algarve schon bemerkte,wir sind in fremden Ländern in welchen wir Gast sind,und passen uns der Kultur an. Das finde ich eigentlich selbstverständlich.
    Heinz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

So langsam geht es echt los - man glaubt es kaum

So langsam geht es echt los - man glaubt es kaum - Ähnliche Themen


  1. Der Trump macht mir echt langsam Angst: Auch wenn es ein Spiegel Beitrag ist, aber was da geschrieben ist schockierend. Schockierend,dass so ein Mensch wie der Trump Präsident ist und so...



  2. Es geht schon wieder los, Outlook Kontakte total im ****!: Nachdem ich beim letzten mal mehrere Wochen brauchte um das Problem zu lösen, war es nun fast zwei Monate lang vollkommen in Ordnung. Meine...



  3. Wie wird man den aggressiven Edge los?: Ich mag und will Edge nicht. Doch er ist unverschämt und aggressiv geworden. Wenn ich Firefox nutze kommt die Meldung "Edge ist besser" - wie die...



  4. Tastatur Surface Book - bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung sieht man kaum noch die Buchstaben.: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von...



  5. von 'Los geht's' zu 'Fast': Habe die Frage schon im c't - Forum gestellt, aber keine befriedigende Antwort erhalten: Ich bin irgendwie im Insider-Programm gelandet, habe aber...


Sucheingaben

merkels goldstücke

Stichworte