PC-Notdienste im Check

Diskutiere PC-Notdienste im Check im Smalltalk Forum im Bereich Community; Naja, jede zusätzliche TAE Dose hinter der ersten ist keine Telekom Geschichte mehr. Von daher wollen die für sowas auch richtig Kohle sehen. Jeder ansässige ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC-Notdienste im Check

    Naja, jede zusätzliche TAE Dose hinter der ersten ist keine Telekom Geschichte mehr. Von daher wollen die für sowas auch richtig Kohle sehen. Jeder ansässige Handwerker kann und darf das auch, da kostet sowas gleich weit weniger.

  2. Schau mal hier: PC-Notdienste im Check. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    PC-Notdienste im Check

    Genau, hübschen Damen mache ich es praktisch für lau....

  4. #13
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    PC-Notdienste im Check

    Schon klar....

    PC-Notdienste im Check-zahlen.jpeg

  5. #14
    chakkman
    Standardavatar

    PC-Notdienste im Check

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    du bist ja echt ein Guter, für'n Fuffi
    Vor drei Jahren wollte ich in einem Zimmer eine neue TAE-Dose von der Telekom gelegt haben...
    Naja, du hast dir jetzt mit der Telekom erstens eine der teureren Firmen ausgesucht, außerdem würde ich sicher nicht deren Tarife nehmen, als ungelernter und Autodidakt. Abgesehen davon verlege ich auch keine Kabel, oder bringe teure Dosen an.

    Aber mal Hand auf's Herz. Es wird immer viel über die Telekom gemosert. Bei uns auf dem Dorf war vor kurzem der Internetausbau ein Thema. Dazu wurden von der Stadt die Möglichkeiten sondiert, da die Telekom angeblich "nicht in die Pötte kommen würden" (bloß, dass die im Jahr bei weitem am meisten ausbauen, und auch das meiste Geld ausgeben, viel mehr, als die Bundesregierung zuschiesst, nämlich ungefähr 5, 6 mal so viel). Erst sollten zwei Firmen das im Verbund machen, die BBV den Ausbau, und eine Firma namens Helinet, die die Vermarktung, und den Verkauf machen sollten. Dann wurde eine RIESEN-Werbeaktion angeleiert (wirklich riesig, für so ein Kaff), die bereits 1,5 Millionen € gekostet hat. Von Vater Staat (also.. ich meine... von uns, den Steuerzahlern...) gab's nämlich 15 Millionen (was ein Witz ist, wer sich mit den Kosten es Glasfaser-Ausbaus auskennt). Das Geld wurde dann von der BBV (glaube ich) in ausländische Fonds gesteckt, um Investoren anzulocken (oder es gleich beiseite zu schaffen, um sich persönlich zu bereichern, es wird über beide Möglichkeiten spekuliert). Getan hat sich NICHTS. Absolut rein gar nichts. Selbst nach einem Jahr. Die Stadt hat sich dann getrennt von der Idee, natürlich erst nachdem 15 Millionen an Subventionsgeldern des Steuerzahlers geflossen waren, von deren Verbleib man absolut nichts weiß, und jetzt sollen es die Stadtwerke, aus einem anderen Kaff in der erweiterten Umgebung machen. Und die haben selbstverständlich die Kohle, jaja. Währenddessen, still und heimlich (die durften nicht mal Werbung machen hier...) hat die Telekom dafür gesorgt, dass in den äußeren Stadtteilen, außer im Stadtkern, VDSL/Vectoring gelegt wurde. Und wir bekommen hier endlich 50er oder 100er DSL, etwas, zu dem die Stadt mit ihren Hinterhof/Abzocker/Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Anbietern nicht fähig war.

    Nur als kurze Anekdote zur bösen Telekom, und den "lieben Kleinen". Nene, nicht so wirklich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

PC-Notdienste im Check

PC-Notdienste im Check - Ähnliche Themen


  1. Bug Check: Video TDR Failure atikmpag,sys 0x00000116 (0xffff8e0266677010, 0xfffff80ba303cf38, 0x0000000000000000, 0x000000000000000d) ...



  2. Bug Check: mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet. Es ist ein Memory Dump geschrieben worden; kann mal jemand einen Blick werfen? ...



  3. Bug Check: mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet. Es ist ein Memory Dump geschrieben worden; kann mal jemand einen Blick werfen? ...



  4. Bug Check: folgendes Problem: ein Fenster: Schließen Sie die Programmen um den Verlust von Informationen zu verhindern. Der Computer hat nicht genügend...



  5. Kernel Security check error/failure: Leider habe ich das obige Problem schon auf der ChipForum Seite gepostet, ohne eine einzige Antwort zu erhalten, daher versuche ich es jetzt hier. ...


Stichworte