Gedankenspiel: DeutschLAND schafft sich ab ...

Diskutiere Gedankenspiel: DeutschLAND schafft sich ab ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von Heinz ... Grossreinigung durchgeführt werden,in der Art wie "D-Day"1944.(oder schon 45?). Das war am 6. Juni 1944 , falls du das meintest. Aber ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    Gedankenspiel: DeutschLAND schafft sich ab ...

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    ... Grossreinigung durchgeführt werden,in der Art wie "D-Day"1944.(oder schon 45?).
    Das war am 6. Juni 1944, falls du das meintest. Aber dir ist eine solche "Tragweite" schon bewusst, gelle Je mehr "Herr Putin" in Syrien eingreift, und je mehr "Herrn Stoltenberg" die NATO/OTAN dazu ermutigt, sich näher dort zu plazieren, desto mehr kommen wir an diesen "D-Day" - und das eskaliert. Ich muss dir nicht sagen wo das dann enden wird ... Und die IS wird dann der lachende Sieger sein, wenn es wieder mal in die Hose geht!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Gedankenspiel: DeutschLAND schafft sich ab ...

    Ja,Kerberos, das ist wahr. Das Risiko ist sehr hoch. Aber wie hoch ist das Risiko,wenn man ISIS einfach walten lässt wie sie wollen. Was seit einiger Zeit da in Bewegung ist auf unserer guten alten Kugel,ist schon etwas besorgniserregend. Der Putin lässt ja nicht nur ISIS bombardieren,sondern alles was gegen Assad ist.Sowas nennt man glaub ich: "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" oder so ähnlich.
    Was alles in den nächsten Jahren noch geschehen kann,ist kaum voraussehbar. Ich informiere mich und mach mir so meine Gedanken,aber darüber zu spekulieren lasse ich lieber sein.
    Hauptsache wir sind vorbereitet auf Alles!
    Heinz

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Gedankenspiel: DeutschLAND schafft sich ab ...

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir sind vorbereitet auf Alles!
    Wir zwei schon. :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Gedankenspiel: DeutschLAND schafft sich ab ...

Gedankenspiel: DeutschLAND schafft sich ab ... - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Datenträgerbereinigung nach dem Upgrade schafft Speicherplatz: Das heute begonnene Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows 10 dürften vielleicht schon einige hinter sich haben. Wie auch schon...



  2. Windows 10: das kosten die Retail-Versionen in Deutschland: Windows 10 steht nur wenige Tage vor seiner offiziellen Markteinführung, wodurch sich auch die umfangreichen Verkaufsvorbereitungen von Microsoft so...


Sucheingaben

europa schafft sich ab

Stichworte