Schlagzeilen

Diskutiere Schlagzeilen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von areiland Der genannte Whistleblower hatte nicht wirklich viele Optionen, um der Rache der CIA oder der USA zu entgehen. "Rache" ist lustig, wenn ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    chakkman
    Standardavatar

    Schlagzeilen

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Der genannte Whistleblower hatte nicht wirklich viele Optionen, um der Rache der CIA oder der USA zu entgehen.
    "Rache" ist lustig, wenn man bedenkt, dass auch hierzulande bereits das Mitnehmen von Firmengeheimnissen, und Anwenden bei einer anderen Firma in der Wirtschaft eine Straftat darstellt. Was stellst du dir vor, dass die den hingerichtet hätten? Sicher nicht, besonders, wenn die Augen international immer auf die USA gerichtet sind. Am Ende ist der Typ für mich eine Marionette, deren Motive wirklich zweifelhaft sind, und es sicher mehr eine Glaubensfrage ist, ob man seinen Ausführungen nun Glauben schenken mag, oder nicht. Oder, ob man das glaubt, was in dem von mir verlinkten Artikel steht oder nicht. Geheimdienste sind halt keine öffentlichen Diensten, und so könnten sie auch gar nicht operieren, wenn sie verdeckt Verbrechensbekämpfung betreiben wollen. Und das muss auch der Whistleblower mal einsehen. Besonders, wenn er sich in einem Land aufhält, welches vom Geheimdienst regiert wird. Und das sicher nicht, weil Putin so ein netter Mensch ist, sondern mit der Auflage, auch so einige Firmengeheimnisse offenzulegen.

  2. Schau mal hier: Schlagzeilen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Schlagzeilen