Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen?

Diskutiere Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Und DU musst nicht zwanghaft versuchen, jede meiner Meinungsäußerungen zu kommentieren und mir Sachen zu unterstellen, die ich so nicht gesagt/gemeint habe. Und wenn dir ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen?

    Und DU musst nicht zwanghaft versuchen, jede meiner Meinungsäußerungen zu kommentieren und mir Sachen zu unterstellen, die ich so nicht gesagt/gemeint habe.
    Und wenn dir eine Zahl von mindestens vierzig total verschiedenen Hard- und Softwarekonfigurationen nicht reicht, um zu erkennen, dass ich die NICHT alle bedienen und bemuttern kann, sondern dass das in aller Regel die jeweiligen Besitzer tun, könntest du vielleicht mal ganz langsam darüber nachdenken, dass ich NICHT behauptet habe, das Maß aller Dinge zu sein, sondern, dass du es mir einfach nur frech unterstellst. Lass das einfach sein!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zerberos
    Standardavatar

    Cool Meldung vom CCleaner

    Ach, das ist ja doof. Ihr habt Euch nicht mehr lieb ...
    Dann geh ich halt in mein Bett

  4. #3
    Gast1
    Standardavatar

    Meldung vom CCleaner

    Lass Dich bloß nicht von dem Besserwisser provozieren Robbie. Für den gibt es doch nur ein einzuges Gesetz :

    § 1
    g202e hat immer Recht.

    § 2

    g202e hat immer Recht.

    § 3
    Alle anderen haben Unrecht.

    § 4
    Wer nicht der Meinung von g202e ist, hat selber Schuld.

    § 5
    Sollte g202e tatsächlich mal Unrecht haben gelten die §§ 1und 2.

    Seine Beitragszahl ist kein Hinweis auf ein überragendes Wissen und Können. 50 % seiner Beiträge sind vorgefertigte Texte.

    Aber wenn es mal richtig ans eingemachte geht, dann kommt von diesem Selbstdarsteller, der meint sich überall einmischen zu müssen, nichts mehr. Entweder keine Antwort mehr oder sein übliches BEI MIR IST DAS ABER NICHT. Leider gibt es solche Typen in fast jedem Forum.

  5. #4

    Meldung vom CCleaner

    Und Du schreibst Anonym, weil Du ja so ein Spezialist bist.

    in meinen Augen bist Du höchstens ein "Troll".

    Also höre auf, wie Du angefangen hast. !!!

  6. #5

    Meldung vom CCleaner

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    Und Du schreibst Anonym, weil Du ja so ein Spezialist bist.
    Ähm, wie soll man dieses verstehen? Hast Du was gegen Gäste die schreiben?

  7. #6

    Meldung vom CCleaner

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Und DU musst nicht zwanghaft versuchen, jede meiner Meinungsäußerungen zu kommentieren und mir Sachen zu unterstellen, die ich so nicht gesagt/gemeint habe.
    Und wenn dir eine Zahl von mindestens vierzig total verschiedenen Hard- und Softwarekonfigurationen nicht reicht, um zu erkennen, dass ich die NICHT alle bedienen und bemuttern kann, sondern dass das in aller Regel die jeweiligen Besitzer tun, könntest du vielleicht mal ganz langsam darüber nachdenken, dass ich NICHT behauptet habe, das Maß aller Dinge zu sein, sondern, dass du es mir einfach nur frech unterstellst. Lass das einfach sein!
    Witzig, ich zitiere mal
    Zitat Zitat von g202e
    Ich verwende den Ccleaner seit ca. 5 Jahren auf mindestens 40 verschiedenen PC
    Dort schreibst ausdrücklich von Dir. Und nun doch nicht? Was denn nun? Kannst Dich mal entscheiden, was man von Deinen Posting und Ausdrücken man für korrekt annehmen kann und was nicht?

    Aber davon abgesehen, das hatte ich auch gar nicht gemeint. Ich habe ausdrücklich Du und Dir geschrieben. Damit bist dann auch nur Du und Dein/Deine eigenen PCs gemeint, nicht die von Dir betreuten. Und nichts anderes.

  8. #7
    TheLongMan
    Standardavatar

    Meldung vom CCleaner

    @Robbie: Wenn man zitiert, dann sollte man auch so zitieren, dass der Sinn des Zitats nicht entstellt wird!
    g202e schrieb nämlich:
    OK, dann oute ich mich mal: Ich verwende den Ccleaner seit ca. 5 Jahren auf mindestens 40 verschiedenen PC, sowohl auf meinen Eigenen, als auch auf den PC's von Freunden, Familie und auf den 6 PC einer von mir betreuten Anwaltskanzlei mit XP, Win7, Kachel8(punkt1) und Win10.
    Damit und schon von der reinen Anzahl sollte klar sein, dass es sich eben nicht nur um seine eigenen PC handelt!
    Und für die Aussage an sich ist es außerdem vollkommen egal, wem die PC gehören!
    Fakt ist, dass nach der Erfahrung von g202e auf allen diesen Geräten keine Probleme mit Ccleaner auftraten.

  9. #8

    Meldung vom CCleaner

    Mein lieber g202e, auch wenn Du hier jetzt als Gast unter dem Namen "TheLongMan" postest, solltest Du eines beachten. Du hast als g202e eine Sperrzeit bekommen. Solltest Du diese weiterhin missachten, dann wird die befristete Sperre in eine unbefristete umgewandelt und Dir wird zusätzlich ein Hausverbot erteilt. Solltest Du dieses dann auch missachten, dann wird der Forenbetreiber auch eine Anzeige in Betracht ziehen. Du wärst nicht der erste, der wegen Missachtung eines Hausverbotes eine Anzeige erhalten würde.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    TheLongMan
    Standardavatar

    Meldung vom CCleaner

    Wie kommst du denn darauf?
    Ich bin Lehrer für Deutsche Sprache in London, von wo ich auch schreibe. Das kannst du gern verifizieren.
    Mein Onkel ist Inhaber dieser Firma: Longman Dictionaries Online

  12. #10

    Meldung vom CCleaner

    Veräppeln kann ich mich alleine. Sperre wird nun auf 7 Tage erweitert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen?

Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen? - Ähnliche Themen


  1. wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?: Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen...



  2. Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff: Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...



  3. Ich kann keine Netzwerkadapter installieren!: Titel sagt eigentlich alles. Weder Hamachi noch Tunngle waren in der Lage ihre Netzwerkadapter zu installieren. Vor ein paar Wochen hat noch alles...



  4. Wie kann ich Office Programme und Dokumente im Startmenü anheften?: Bisher bin ich mit Windows 10 wirklich glücklich. Eine Sache vermisse ich allerdings schmerzlich: Seit Windows 7 hefte ich mir Word und Excel ans...



  5. Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ?: Guten Tag an alle, wollte eigentlich jetzt, so wie es funktioniert, das Upgrade auf Windows 10 starten und bei Bedarf, falls es nicht gefällt,...