Heinz

Diskutiere Heinz im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ferig geschmollt und ich bin ein bisschen beschähmt. Vielen Dank an euch Alle, für die überwältigenden ,aufmunternden Reaktionen und Anteilname. Es hat mich getroffen,wie ein ...


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Heinz

    Ferig geschmollt und ich bin ein bisschen beschähmt.
    Vielen Dank an euch Alle, für die überwältigenden ,aufmunternden Reaktionen und Anteilname.
    Es hat mich getroffen,wie ein Hammer aus heiterem Himmel,wie mich runit runtergekanzelt hat.Beim ersten Post dachte ich noch,er ist sicher heute einfach nur mit dem falschen Fuss aufgestanden .So kenne ich den runit nicht.So ist er nicht.Doch dann hat er nachgedoppelt.
    Jedenfalls hat das alles dann allgemein Zweifel in mir ausgelöst,über den Grund,warum ich in diesem Forum bin.Ich bin seit drei Jahren dabei und hab mich immer sehr wohl gefühlt.
    Ich fragte mich,was will ich von diesem Forum,was erwarte ich von ihm und was bringt es mir?
    Es bringt mir sehr viel .was ich bereits daran sehe,dass ich schon schnell nach meinem impulsiven Entschluss auszutreten ,euch Alle hier zu vermissen begann.
    Vorallem,nachdem ich,"klammheimlich"die Post als Gast zu lesen begann,wie ja Alex richtig vermutet hat.
    Hey runit,ich weiss ja,der Grund,warum du in diesem Forum bist ist anders als mein Grund. Für dich ist es primär ein sachlich technisches Forum,was ja auch richtig ist.Ich schätze deine IT Qualitäten so wie ich sie auch von Vielen von euch sehr schätze.
    Ich bin vielleicht nicht so IT versiert,aber meine Kenntnisse hab ich mir alle selber beigebracht und können natürlich nicht vollständig sei.
    Im Forum hab ich mich ja auch nie eingemischt,wenn es um "hochtechnisches" ging,um IT Fachthemen,Computing und Programming jehnseits der Registery,wo bei mir in der Regel Schluss ist
    Wenn ich etwas zu sagen hab,dann ist es für normale .einfache Homenutzer.Dort kann ich dann gelegentlich auch Hilfestellung geben und auch schon mal Lösungswege aufzeigen.Ich freue mich jedesmal wenn ich Jemandem helfen konnte,bei - wie gesagt - einfacheren Dingen.
    Für mich hat aber unser Forum auch noch einen Unterhaltunswert Es ist ein Forum das für alle offen ist,die an Windows 10 interessiert sind.
    Bin ich wirklich einfältig MS hörig? Das ich Insider bin möchte ich nicht all zu sehr in den Vordergund stellen,aber wenn Jemand Insider ist,dann stellt er sich zumindest auf die Seite von MS und glaubt an die Sache.So gesehen bin ich einverstanden damit.Ich bin ein grosser Windows Fan. So wie ein Fussballbegeisterter der Zb. Bayern/München Fan ist,auch mit dem Club "mitlebt" und ihn gegen alle Angriffe verteidigen möchte.
    Doch ich habe heute auch eetwas gelernt.Dies heisst nicht.dass es nicht auch neben Windows noch Anderes geben kann,dass mindesten gleich gut ist.Also nicht einfach nur Windows als das Einzige darstellen und alles Andere für nicht akzeptabel,erklären. Stimmt,diese Unart muss ich bei mir bearbeiten.
    Es gäbe noch so viel mehr zu sagen.
    Ich habe alle Post von Euch gelesen und bin wirlich überwältigt.
    Ich bin eigentlich sonst auch nicht ein Typ,der schnell eingeschnappt ist,doch dies hat mich schon schwer getroffen,weil es eben von runit kam und nicht von irgendeinem Troll.
    Doch ich habe verstanden,wie das passieren konnte und werde mich in Zukunft vorsichtiger bewegen.
    Natürlich ist das sachlich technische Forum die Grundlage dieses Forums.Ich habe auh bereits viel gelernt und profitiert wenn hier sachlich diskutiert wird.
    Aber ich finde es auch schön,dass das Forum auch noch mehr sein kann als dies .
    Ich mache ja gern auch mal ein bisschen Spass und nehme Dinge gelegentlich etwas auf die Schippe.Aber trozdem glaube ich nicht,dass meine Komentare so gehaltlos oder dämlich sind.Vielleicht werden sie eher mal missverstanden.
    Die Sache wegen "360"bei der sich bei runit alles erst entzündet hat,ist wohl in die Hose gegangen.
    Mit meinem Beitrag wollte ich mitnichten etwa Webung machen wie etwa: " Seht her,das müsst ihr sofort holen,das ist supertoll."Eher hatte ich das Gegenteil im Sinn und hatte ja am Ende ds Beitrages auch Fragezeichen gesetzt.Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen um eine Diskussion darüber auszulösen.Das ist meine Art
    Doch wie gesagt,ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger mit der Wahl meiner Worte umgehen.
    Aber wenn ich den Windows Store als die sicherere Quelle für Apps und Progs. benenne,als Quellen von irgendwo aus dem Netz,so ist diese Meinung ja nicht auf meinem Mist gewachsen,sondern es schein doch allgemein anerkannt zu sein,dass dem wirlich so ist.
    Ich danke euch allen,für eure Reaktionen und ich danke dir runit,wenn du Hand gegeben hast,dass wir sicher auch weiterhin gut mieinander auskommen werden.
    Du kannst mir vielleicht auch gelegentlich den "Wink mit dem Zaunpfahl"geben ,wenn ich von der Strasse abkomme.bevor die Sache bereits in Flammen steht.
    Ich bin sehr froh,wieder bei Euch zu sein und wünsche nun erst mal einen geruhsamen Sonntag.
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Heinz

    Freut mich

  4. #43
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Heinz

    Danke Dir Heinz, dass Du meine Hand und meine Entschuldigung angenommen hast. Was soll ich sagen - war ziemlich daneben von mir. Schon am nächsten Morgen hatte ich das gemerkt und hatte den Nachleger auch prompt zurückgezogen. Den Beitrag, auf den Du bereits geantwortet hattest, "konnte" ich ja nicht mehr löschen oder editieren, weil sonst Dein Beitrag dazu nicht mehr gepasst hätte. Zum Thema Insider hast Du da auch richtig argumentiert. Ich habe das im Moment des Schreibens nicht richtig gesehen wie auch das ein oder andere nicht. - oder wenn ich denke, in einer Sache richtig zu liegen, hätte ich es Dir anders vermitteln müssen. - wie gesagt, mein Versagen Dir gegenüber.

    Jetzt freue ich mich, dass Du wieder hier bist und trotz des Vorfalles hoffentlich weiterhin den Spaß und Nutzen am Forum haben kannst wie zuvor.

    LG. runit

  5. #44
    Threadstarter
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Heinz

    Jetzt gehe ich zufrieden pennen,
    auch wenn das Forum ja nur ein kleiner Teil des RL ist.
    * Ach ja, Amen...

  6. #45
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Heinz

    Schön, dass du wieder da bist, Heinz. Für wen hätte ich denn sonst die ganzen Insider-News schreiben sollen, wenn nicht hauptsächlich für unseren Insider aus dem Forum

    Du weißt ja, dass ich unter anderem auch aus Zeitgründen nicht mehr im Insider-Programm bin und die eben genannten News nur auf den Tatsachen basieren, die uns Dona mit auf den Weg gibt. Da fand ich es immer schön, Deine Kommentare unter diesen Artikeln zu lesen, dass Du immer die neuen Dinge ausprobiert hast und eben auch Deine Meinung dazu abgegeben hast. So etwas ist mir persönlich auch sehr wichtig und wer könnte das besser als Du, der als Insider direkt an der Quelle sitzt. Das ist in meinen Augen Deine Stärke, die Du dir auch beibehalten solltest.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es schön, dass Du wieder bei uns bist.

    Gute Nacht @ All und ein schönes, geruhsames Wochenende.

  7. #46
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Heinz

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    [...]
    * Ach ja, Amen...
    Das heißt Samen.

    ... oder allenfalls noch Prost.

  8. #47
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Heinz

    Heinz; PRIMA das Du Deinem Herzen freien Lauf gelassen hast, und sollte nochmals Dir jemand auf den Schlips treten, einfach übersehen, Du siehst ja die Ganze Gemeinde hat Dich vermisst.
    Ciao und bleibe uns treu..........................

  9. #48
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Heinz

    Hallo Heinz!
    Ich bin nur ein winzig kleines Mitglied dieses Forums habe deine Beiträge immer gern gelesen,es freut mich dass du wieder hier bist.*knuddels*

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1803 Build 17134.48
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Heinz

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Ferig geschmollt und ich bin ein bisschen beschähmt....
    Ich bin sehr froh,wieder bei Euch zu sein und wünsche nun erst mal einen geruhsamen Sonntag.
    Heinz
    Yeah Heinz, toll dass Du wieder da bist! [emoji1303]

  12. #50
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32 (1803.17133) / 64(1709.16299), Win7 / 32,

    Heinz

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    auch wenn das Forum ja nur ein kleiner Teil des RL ist.

    What? Ihr habt ein Leben neben dem Forum?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Heinz