Heinz

Diskutiere Heinz im Smalltalk Forum im Bereich Community; Vote for Heinz - und sorry, dass ich ihn verschreckt habe. Wenn ich in der Sache diskutiere, rede ich gerne Klartext aus meiner Sicht. Argumentativ ...


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Heinz

    Vote for Heinz - und sorry, dass ich ihn verschreckt habe.

    Wenn ich in der Sache diskutiere, rede ich gerne Klartext aus meiner Sicht. Argumentativ kann man dem ja gerne widersprechen. Was daran Kopfschütteln verursacht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe rein gar nichts angeschuldigt, sondern Feststellungen aus meiner Sicht getroffen. Wenn das in einem Forum sachgerecht nicht mehr möglich sein soll, kann man es auch in die Tonne treten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Heinz

    Vielleicht etwas zu "Klartext"* für manchen...


    Heinz-9m5gkkp9.jpg
    AKA Heinz....

    *War nach meinem Empfinden auch etwas darüber hinaus, sorry.
    Zum Glück sind wir da unterschiedlich "empfindsam"..
    Den Grundtenor verstehe ich zwar, aber die Art wie auch nicht ganz.
    Vielleicht sind "wir ollen"da etwas sensibler.

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Heinz

    Ich habe meinen Folgebeitrag, den Du sicher noch lesen konntest, der noch eine Schippe drauf legte, heute morgen zurückgezogen. Ich hatte bemerkt, wie Heinz das auffasst und wollte seiner Seele nicht schaden. Ob das aber in einem technischen sachlichen Forum ein Kriterium sein sollte? Sicher ist jedem Teilnehmer Respekt und Höflichkeit entgegenzubringen. Das tue ich meist aus meiner Sicht. Nun bin ich nicht unfehlbar und bin Heinz offensichtlich zu hart angegangen. Ich habe meine Beiträge nochmal Revue passieren lassen. Ich kann da nichts entdecken, was überzogen und persönlich angreifend gewesen ist. - sorry nochmal.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Heinz

    Also nichts für ungut, aber jemanden "dämlich" zu nennen, ihn als MS-Jünger zu bezeichnen, und ihm die Kompetenz für das Insiderprogramm abzusprechen würde ich schon als persönlichen Angriff sehen... ansonsten möchte ich das gar nicht kommentieren. Nur soviel: Ich wäre da an seiner Stelle auch ziemlich angepisst gewesen. Ich bin auch nicht immer einverstanden gewesen, mit dem, was er hier schreibt, und so manches war sicher auch nur halb zu Ende gedacht, aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein sehr gutmütiger Typ ist, der niemandem wirklich etwas zuleide will, insofern denke ich, das war schon etwas hart.

  6. #15
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Heinz

    Ich habe ihn nicht als dämlich benannt. Seine einfältige MS-Hörigkeit ist für mich jedoch auffällig unumstritten. Wenn ich das so sehe, darf ich es auch gerne so benennen.

    Was mir auf den Zeiger ging, dass er in diversen Themen darauf abhob, auf Redstone 4 zu warten. Also hiesige Probleme sind für ihn quasi schon Schnee von gestern. Das hat er raushängen lassen. Da habe ich halt drauf reagiert.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Heinz

    Ich zitiere mal aus dem Thread:

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn, alles was im Store angeboten wird, sei gut? So dämlich kann man doch wohl kaum jemand sein (außer vlt. so Ms-Jünger wie @Heinz, ohne Ahnung von der Materie zu haben. aber ist im Insider Programm, lach mich schlapp - echt wichtig und wesentlich sein Feedback an Microsoft mit seiner beschränkten Kenntnis überhaupt.)

  8. #17
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Heinz

    Ja ok. Ich sehe das zwar so, hätte es aber nicht so deutlich zum Ausdruck bringen sollen. Das bezieht sich eben ziemlich direkt auf seine Themeneröffnung und der darin beinhalteten Beiträge. Ich bin auch tagesformabhängig und reagiere nicht immer optimal, wenn ich nach meinem Empfinden Blödsinn lese. Und das Heinz den ein ums andere Mal aus meiner Sicht schreibt, dafür kann ja ich nichts.

    Nichts desto trotz mag ich Heinz und seine Anwesenheit im Forum. Pack schlägt sich und verträgt sich. Ich reiche Heinz meine Hand und entschuldige mich dafür, wie ich ihm geschrieben habe.

  9. #18
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Heinz

    Ich war es nicht ..............

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Heinz

    Ich habe die Beiträge heute morgen auch gelesen und fand den Tonfall, der da rüberschwappte nicht gut. Allerdings habe ich gedacht, dass ihr Euch zusammenrauft. (Außerdem war ich am arbeiten und mußte eigentlich was anderes machen, als Beiträge im Forum zu schreiben.)

    Ich habe mir vorgenommen, dazwischenzugehen, wenn so etwas nochmal vorkommt. Irgendwie sehe ich das auch als Aufgabe eines Moderators im Forum.

    Ist zwar ein technisches Forum, aber wir sind alle unterschiedlich. Manchmal reicht nur ein blöder Ausruck, um mich auf die Palme zu bringen. Ich denke, Euch geht's genauso. Also: Erst denken, dann schreiben, und manchmal gar nicht schreiben!

    Liebe Grüße

    Sabine

    PS: Heinz, falls Du das liest, Du bist herzlich eingeladen, wieder zurück zu kommen.

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Heinz

    @runit: Rühmt dich. Bin ja selbst auch jemand, dem öfters mal die Hutnadel hochgeht, und dann schreib ich etwas, was ich eine halbe Stunde danach wieder bereue. Ansonsten kenne ich auch eigentlich keinen von euch beiden als jemanden, der sich hier regelmäßig streitet, insofern gibt's dann ja auch keinen Grund, sich zu verzanken. Hoffe ja mal, dass der Heinz wieder kommt, irgendwie gehört der hier zum Forum...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Heinz