Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...

Diskutiere Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Och, Menno... Spielverderber..... Dann hole ich diese kleinen fiesen Kalorien raus... So! Das haste jetza davon...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...

    Och, Menno...
    Spielverderber.....

    Dann hole ich diese kleinen fiesen Kalorien raus...
    So! Das haste jetza davon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...

    @IT-SK
    Solche Kunstwerke bekommst Du mit politisch korrekten Zutaten auf ökologisch-vegetarisch-veganer Basis nicht hin. Da ist der einzige Sack, der gefüttert wird, die biologisch abbaubare Komposttüte. Und so oft nehmen wir diese Kunstwerke ja auch nicht zu uns, denn meistens sind es Geschenke oder für andere angefertigte Törtchen. Ist halt ihr Hobby und das macht sie wirklich toll!

  4. #13
    kerberos
    Standardavatar

    Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @Rolf
    Ich meinte mit Kaspersky 2018 Du Bachel
    So etwas habe ich doch gar nicht ... nicht mal mehr einen Defender

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Der Sack war komplett essbar!
    Ein essbarer Sack ... hmmm. Finger weg von meinem ...!!
    Sonst gibt es einen auf den ...

    Aber Glückwunsch und Grüße an die Frau. Das nenne ich echtes Talent Schaut super aus, und ist viel zu schade zum Essen.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...

    Wer will Dir schon ans Säckchen gehen
    Leider werden diese Törtchen immer gegessen - aber wir hätten ja auch keinen Platz um die alle aufzuheben. Wert wären sie es auf jeden Fall:

    Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...-wp_20151114_13_02_48_pro.jpg

    Irgendwann werd ich ihr ein Fotobuch anfertigen lassen, in dem alle bisher gemachten Törtchen drin abgebildet sind. Genug schönes Material hab ich:

    Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...-wp_20151211_16_35_15_pro.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...

Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ... - Ähnliche Themen


  1. Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern.: ich richte also Stunden lang mein Startdesktop (win-Taste) Symbole ein und starte ein Mal windows neu, und Microsoftsystem ändert es wieder ab. ...



  2. Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??: Guten Abend zusammen ich habe letztens einen Computer bestellt und erhalten. mit diesem PC ist ein Windows-Key mitgeschickt worden. das Problem...



  3. Version 1607 - Bitte warum wurde KB3150513 nun schon 3 mal erfolgreich installiert?: Auch bei uns hat zum Glück und zur Beruhigung im April und grundsätzlich bisher das berüchtigte sehr problematische CU als Update nicht zugeschlagen....



  4. Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?: Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto. Es wäre soo nett, wenn...



  5. Studio 384 ? Kennt das schon Jemand ?: Ich bin da an eine interessante Webseite geraten und weiss nicht,ob die hier in der Runde bekannt ist. Ich hab jedenfalls nie was von euch gehört....


Stichworte