Der Trump macht mir echt langsam Angst

Diskutiere Der Trump macht mir echt langsam Angst im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von areiland Ein Kreuzchen alle vier Jahre, das ist eine Alibifunktion, die Mitspracherechte nur suggeriert Revoluzzer, elender...


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Der Trump macht mir echt langsam Angst

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ein Kreuzchen alle vier Jahre, das ist eine Alibifunktion, die Mitspracherechte nur suggeriert
    Revoluzzer, elender

  2. Schau mal hier: Der Trump macht mir echt langsam Angst. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Der Trump macht mir echt langsam Angst

    @kallemann
    Schon immer:
    Name:  Konföderierte.jpg
Hits: 32
Größe:  4.9 KB
    Rebel forever

  4. #43

    Der Trump macht mir echt langsam Angst

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ein Kreuzchen alle vier Jahre, das ist eine Alibifunktion, die Mitspracherechte nur suggeriert.
    Ich weiß nicht, wer diesen Satz sagte, aber Recht hat er: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären die längst verboten!

  5. #44
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Der Trump macht mir echt langsam Angst

    Das Zitat stammt von Kurt Tucholsky.

    So ist es aber auch, wir gehen zwar wählen - haben aber praktisch keine Wahl. Die Parlamente sind fest in der Hand von Akademikern, Beamten und Wirtschaftsvertretern. Daraus folgt eine Klientelpolitik, die soweit geht dass die Lobbyisten an der Formulierung von Gesetzestexten beteiligt werden. Also etwa so, als würden VW, Daimler Benz und Audi die Konsequenzen aus dem Dieselskandal eigenhändig in ein Gesetz umsetzen. Selbstverständlich genau so formuliert, dass die Konzerne nur ein absolutes Minimum an Kosten und Nachbesserung zu erbringen haben.

    Dies zieht sich ja durch praktisch alle vom Bundestag verabschiedeten Gesetze, der Wirtschaft werden praktisch immer Sonderkonditionen eingeräumt - deren finanzielle Auswirkungen dann in aller Regel direkt oder indirekt der Bürger tragen darf.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Der Trump macht mir echt langsam Angst

Der Trump macht mir echt langsam Angst - Ähnliche Themen


  1. Was macht der Dienst CDPUserSvc?: Hi! Unter "Dienste" wird bei mir CDPUserSvc_3677d angezeigt. Starttyp ist automatisch. Das kann über "Dienste" auch nicht geändert werden, man...



  2. Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw: wie kann ich jetzt herausfinden, welche Version installiert ist? In meinem Microsoft Konto steht die richtige Version drinnen, verstehe ich was...



  3. Komische .trump Dateien auf Desktop (Virus): Auf meinem Win 10 PC haben sich total viele Dateien mit einigen Buchstaben und einer .trump Endung angesammelt. Ich gehe davon aus das das ein Virus...



  4. Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv. Es läßt si: Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren...



  5. Angst vor update: Hallo, wenn man hier so in verschiedenen Treads von den riesen problemen des win 10 updates liest könnte man richtig angst davor bekommen. Hatte mal...


Sucheingaben

der trump in mir

Stichworte