Akzeptanz verbessern

Diskutiere Akzeptanz verbessern im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von Robbie Schließen wäre vielleicht übertrieben. Aber unter Smalltalk ist ein solches Thema wohl besser aufgehoben. Daher habe ich mal verschoben. Bravo, Robby! (Ist ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Akzeptanz verbessern

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Schließen wäre vielleicht übertrieben. Aber unter Smalltalk ist ein solches Thema wohl besser aufgehoben.
    Daher habe ich mal verschoben.
    Bravo, Robby! (Ist ernst gemeint.)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    1
    System
    P7, 2, HD4700

    Akzeptanz verbessern

    Zitat Zitat von mlebek Beitrag anzeigen
    Hallo,

    viele Kunden sind ja wegen der eingeschränkten Bedienbarkeit von W10 verärgert , ich selber mußte einige Male stundenlange Überzeugungsarbeit leisten, um meinen minderbemittelten Kunden die Kacheloberflächen "näher zu bringen"

    Wie würdet ihr als Werbeprofis Windows 10 "verkaufen" um die Akzeptanz beim Kunden zu erhöhen und ?
    Du bist aber auch ein Könner!
    Wer hat dir denn gesagt dass Windows 10 für PCs geeignet ist??? Du solltest lieber Marktwirtschaft belegen, da wird man dir sagen dass PCs nach Fahrplan bald gar net mehr unterstützt werden. Sieh dir doch mal das gros der Internetseiten an, die sind nicht für Blinde programmiert sondern für die armen Schweine mit "Mobilen Endgeräten" und Mikrobildschirm, damit die mit ihren Patschhändchen überhaupt noch die Schaltflächen erwischen! :-D :-D :-D

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1
    System
    Centrino2, 4, 3200

    Akzeptanz verbessern

    Was soll ich den Leuten sagen, sie sollen den Rechner wieder zurückgeben?
    Eine Frau hat gesagt das man gar nich talles angezeigt bekommt weil alles so groß ist und man dann nach rechts fahren muss mit den Balken. Es ist alles viel schlechter zu bedienen als früher!

  5. #24
    Gast
    Standardavatar

    Akzeptanz verbessern

    Da hat die Frau vlt. den falschen Grafiktreiber und/oder die falsche Auflösung.

    Schlechter zu bedienen ist es nicht, es ist nur komplexer geworden. Da musst Du sagen "Gnä Frau, das ist der Wandel der Zeit, da muss man am Ball bleiben, um der Entwicklung und folglich auch dem Rechner und seiner Programme folgen zu können." quasi - das ist der Rhythmus, wo man mit muss

    Deine Aufgabe ist es ja, positive Signale zu senden, die beim Kunden hängen bleiben.

    Vielleicht solltest Du mal ein Seminar belegen, um mit Kunden besser umgehen zu können.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Akzeptanz verbessern

    Mam kann ja duchaus den ganzen Kachelkram total entfernen. Dann funktioniert der Computer wie früher, wenn er funktioniert.
    Aber genau das scheint ja nicht immer der Fall zu sein und war bei mir der Grund dafür, dass ich windows 10 per Rückspielung eines
    Backups von windows 7 wieder entfernt habe. Versuch und Irrtum.
    Das Anfertigen von Backups scheint aber in weiten Kreisen unbekannt zu sein, wenn man sich die tausenfachen Sorgen der Schreiber
    hier im Forum und anderswo anschaut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Akzeptanz verbessern

Akzeptanz verbessern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 und Cortana: Spracherkennung verbessern - so geht es: Die digitale Helferin Cortana lässt sich per Sprache bedienen. Doch wie im wahren Leben kommt es dabei gelegentlich zu Verständnisproblemen, doch...


Stichworte