Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

Diskutiere Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab diese Safe Harbor Sache schon eine Weile verfolgt,aber da dies Ansichtssache Einzelner ist,verkneife ich meinen Kommentar.Wenn es nur nicht zum Boomerang werden möge ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Heinz
    Standardavatar

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Ich hab diese Safe Harbor Sache schon eine Weile verfolgt,aber da dies Ansichtssache Einzelner ist,verkneife ich meinen Kommentar.Wenn es nur nicht zum Boomerang werden möge !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Falls jemand was gg Schnüffeln hat:

    https://tarnkappe.info/verfassungsbe...ng-angelaufen/

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Das Safe Harbor Abkommen finde ich ja auch nicht prickelnd, die nun verabschiedete Variante des Gesetzes für die VDS hat auch so manche Tücken und ist nicht "wasserdicht".
    Aber: Wer eine solche Online-Petiton unterzeichnet, der sollte sich auch bewusst sein, dass wir dann wieder jede Menge IPs & MACs haben, sowie Nutzerdaten, die zu tracen sind
    So verbindet sich das Gute mit dem Negativen

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    kann gelöscht werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Startsound von Windows 10 ändern (.wave Datei von Win95): Hallo zusammen, ich bin gerade überfragt, wie ich in Windows 10 den Startup-Sound ändern kann. Im Soundmenü existiert zwar ein Haken, den man...



  2. Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10: Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar noch...


Stichworte