Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

Diskutiere Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Kerberos Das mit dem Alzheimer,war von mir,aber in einem anderen Thema,in welchem der Gast mich unter anderem als unerfahren bezeichnete.Das hat der Gast vielleicht ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Hallo Kerberos
    Das mit dem Alzheimer,war von mir,aber in einem anderen Thema,in welchem der Gast mich unter anderem als unerfahren bezeichnete.Das hat der Gast vielleicht etwas durcheinandergebracht und....vergessen ?? Forget it !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Heinz,

    ich wünsche das wirklich keinem Menschen, aber dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die Server der NSA irgendwann mal X bekommen

  4. #13
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Wie schlau der shicehaufen westlicher Geheimdienste ist, sieht man daran, das die ua die NSA nicht einmal wusste, wieviele Flieger die Russen in Syrien stationiert haben. Eigentlich war das mal der Hauptgrund für die Gründung diverser Nachrichtendienste. Aber die Idioten ham ja nix besseres zu tun, als Bürger auszuforschen.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10 * EuGH erklärt Safe Harbor für ungültig


  6. #15

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    [...] shicehaufen [...]
    So kann man das auch schreiben.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    So kann man das auch schreiben.
    Muss man aber Englisch können.

  8. #17

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Richtig.

  9. #18
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Für alle Naiven, die glauben, sie hätten nichts zu verbergen:
    EuGH gegen Facebook ? Etappensieg gegen die Internet-Spione - T. Ammann | STERN.de
    Darin ist zu lesen, dass microsoft der NSA vollen ungefilterten Zugriff auf seine, also eure, Daten erlaubt.
    Aus der selben Quelle.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Heinz
    Standardavatar

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Zitat Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
    Für alle Naiven, die glauben, sie hätten nichts zu verbergen:
    EuGH gegen Facebook ? Etappensieg gegen die Internet-Spione - T. Ammann | STERN.de
    Darin ist zu lesen, dass microsoft der NSA vollen ungefilterten Zugriff auf seine, also eure, Daten erlaubt.
    Aus der selben Quelle.
    Ich bin sicher,meine Daten sind für NSA und andere Geheimdienste völlig uninteressant und sind wohl irgendwo als kryptischer Code in den Tiefen der Speicher versenkt,wo kein Mensch sie je liest und die auch nie zuvor gelesen wurden.
    Erst,wenn bestimmte Verdachtspunkte gegen irgend einen Menschen zusammenkommen,könnten dann solche Daten rausgefiltert werden.Zb bei einem Steuerflüchtling im Ausland,oder sonst Einem der vor dem Gesetz auf der Flucht ist und alle Fälle in dieser Art,bis hin zur Kinderpornographie.Das bei solchen Dingen eingeschritten werden muss,ist doch auch dir klar,oder nicht? Und dazu sind halt die Speicher der Geheimdienste da. Nicht nur immer auf NSA zeigen,sondern der BND und Dienste anderer Staaen sind auch dabei und sie tauschen sogar die Informationen untereinander aus.So hat der thailändische Dienst sicher auch schon längst deine Daten nach Deutschland geschickt., bzw. auch mehr Informationen über dich abgefragt!

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB

    Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Erst,wenn bestimmte Verdachtspunkte gegen irgend einen Menschen zusammenkommen,...
    Der Verdacht wird dann schnell zur scheinbaren Gewissheit, und das ist sogar schon Leuten passiert. Dass man dann nicht mehr in die USA reisen kann, mag ja noch zu den geringeren Übeln gehören.
    Übrigens sind die europäischen Gerichte da auch nicht deiner Meinung. Da hast du wohl als wichtiger Zeuge gefehlt:

    Safe Harbor gekippt: Europa diskutiert die Folgen des EuGH-Urteils | heise online

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10

Schnüffel-Konkurrenz von Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Startsound von Windows 10 ändern (.wave Datei von Win95): Hallo zusammen, ich bin gerade überfragt, wie ich in Windows 10 den Startup-Sound ändern kann. Im Soundmenü existiert zwar ein Haken, den man...



  2. Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10: Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar noch...


Stichworte