Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

Diskutiere Mein Rechner hat 'ne fiese Macke im Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, das is' echt fies von meiner Kiste. Das Ding meint, es hätte jetzt Win98 drauf und spricht in einer unverständlichen, ausländischen Sprache mit ...


Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB - Acer Predator 28'' 4K

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    Moin Gemeinde,

    das is' echt fies von meiner Kiste. Das Ding meint, es hätte jetzt Win98 drauf und spricht in einer unverständlichen, ausländischen Sprache mit mir.
    Ich habe da mal ein paar Screenshots gemacht.
    Sichtet den Anhang.
    Haben eure PC's auch manchmal solche Anwandlungen?

    Gruß
    Alex

    Windows_spricht_auslaendisch.pdf

  2. Schau mal hier: Mein Rechner hat 'ne fiese Macke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    Ich würde mal sagen du hast einen fiesen Gast im System.
    Sichere deine Eigenen Dateien, solange es noch geht, und setzte das System neu auf.

  4. #3
    kerberos
    Standardavatar

  5. #4
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    Zitat Zitat von Forever BVB Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde,

    das is' echt fies von meiner Kiste. Das Ding meint, es hätte jetzt Win98 drauf und spricht in einer unverständlichen, ausländischen Sprache mit mir.


    Windows_spricht_auslaendisch.pdf
    Ja, kommt schon mal vor, aber meiner spricht dann plattdütsch mit mir.

  6. #5
    chakkman
    Standardavatar

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    Ganz klar. Du hast den Win32.Djihad.Worm auf deinem Computer.

    Aber im Ernst, würde den PC zu einem Experten bringen. Wenn du einen PC-Laden in der Nähe kannst, frag ob die das in Ordnung bringen können. Oder mach's so, wie MSFreak es vorgeschlagen hat. Auch wenn ich da vorsichtig wäre, denn sowas kann sich auch auf die verwendeten Backup-Datenträger ausbreiten. Würde eher vorschlagen, gar nichts in der Hinsicht anzuschließen.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB - Acer Predator 28'' 4K

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    Der Djihad.Worm? Scheisse, jetzt sind die Schleiereulen und Gurkaträger doch in meinen PC eingedrungen.
    Hab' mal gehört, die dürfen keine nackte Frau anschauen. Wenn sie trotzdem eine sehen, dann müssen sie sich ganz schnell umdrehen und abhauen oder sie kommen nicht zu ihren 72 Jungfrauen (LOL).
    Ob da einschlägiges Bildmaterial auf dem PC hilft?.......

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    Dann hilft nur noch Sächsisch 4 Ju
    Sächsisch 4 Ju - Download - CHIP

    und weil wir clävär sind nur per
    Manuelle Installation

  9. #8
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    hab ich den 1 sten April verpasst ???

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB - Acer Predator 28'' 4K

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    Au weia,
    Name:  Sächsisch_AuWeia_1.JPG
Hits: 42
Größe:  16.0 KB und Name:  Sächsisch_AuWeia_2.JPG
Hits: 45
Größe:  9.1 KB

    Ich brech ab, bzw. "oorschwerbleede"

  12. #10
    kerberos
    Standardavatar

    Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

    *aua*


Mein Rechner hat 'ne fiese Macke

Mein Rechner hat 'ne fiese Macke - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann ich das änd: Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann ich das ändern



  2. wenn jemand vergessen hat einen Rechner abzumelden als neuer Benutzer anzumelden: Gibt es die Möglichkeit sich neu anzumelden, wenn jemand vergessen hat den Rechner abzumelden und sich als neuer Benutzer anzumelden. Es steht mir...



  3. Ich glaub mein Windows hat Alzheimer^^: Hi, wollte mal wissen woran es hängen kann, dass wenn ich meinem PC heruntergefahren habe und dann wieder anstelle sich immer die Desktopsymbole...



  4. Seitdem mein "Outlook.com" umgestellt wurde, hat mein Office Outlook beim E-mail senden eine kryptis: Guten Tag Liebe Gemeinde, Nachdem ich gerade an einer umständlichen Telefonsupporterin verzweifelt bin und das Gespräch wegen sinnlosigkeit...



  5. Welches BIOS hat mein PC ?: Hallo, wie kann ich herausfinden, welches BIOS in meinen PC ist. Name des Herstellers ? Gruß GL74


Stichworte