Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

Diskutiere Wie sicher ist Windows 10 wirklich? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich stelle hier einfach mal die Frage. "Wie sicher ist Windows 10 wirklich"? Für Alle denen langweilig ist, können hier ihre Meinungen abgegeben. Wie sichert ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Lightbulb Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Ich stelle hier einfach mal die Frage. "Wie sicher ist Windows 10 wirklich"?
    Für Alle denen langweilig ist, können hier ihre Meinungen abgegeben.
    Wie sichert ihr Windows 10 ab?

  2. Schau mal hier: Wie sicher ist Windows 10 wirklich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von 8c4ff7976c
    Version
    Home und Pro
    System
    i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Wie grün ist Gras wirklich?

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Das hängt vom Nutzer ab.

  5. #4

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Gäääähn
    Fritz

  6. #5
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Zitat Zitat von 8c4ff7976c Beitrag anzeigen
    Wie grün ist Gras wirklich?
    Frag doch mal die Maus!
    Da kannst du deine Frage stellen.
    Das ist die richtige Sendung für dich. Lol

    Zitat Zitat von FritzM Beitrag anzeigen
    Gäääähn
    Fritz
    Wenn du noch müde bist, geh wieder ins Bett. Lach


    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Das hängt vom Nutzer ab.
    Du hast ja so Recht. Ein Satz und alles beantwortet.

  7. #6
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
    System
    Asus G74

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Nur ein ausgeschlteter PC mit getrennter Stromversorgung , getrenntem Netzwerkkabel , ohne Akku , ohne Einschalter , ohne Festplatte , ohne Bildschirm und ohne Eingabegräte , eingesperrt in einem Gehäuse aus Blei ist wirklich sicher !!!
    Wobei , Blei zu verwenden ist auch nicht gesund .....

    ..... und immer schön den Aluhut aufsetzen.

  8. #7
    Joern
    Standardavatar

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Echt jetzt, schon wieder so eine Stammtisch Diskussion?????

  9. #8
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1803, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Cool Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    In dem Augenblick, wo ich mich mit der Frage, wie sicher Windows wirklich ist, beschäftige, wird es automatisch unsicherer - oder habt Ihr noch nie das Gefühl gehabt, daß Euer PC Gedanken lesen kann ?.....
    ( Vorsicht ! Ein bischen Ironie ! )

    Grüsse von Ulrich

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Win7 / 32, Kubuntu 18.04/32

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Kein Betriebssystem ist wirklich sicher oder gut. Die haben alle ihre Macken und Fehler(quellen). Das beste sicherste OS bringt nichts, wenn der user ohne Hirn agiert. Weniger weil er blöd ist, sondern weil er in Sachen EDV schlecht ausgebildet ist.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Je mehr zusätzliche Tools und Programme sich der Benutzer installiert, umso unsicherer wird das System. Erst recht wenn es Browser sind, in denen der Benutzer dann seine "unverzichtbaren" Addons, Toolbars und Plugins installieren muss. Genauso wie Systemerweiterungen z.B. Java und anderes, das dann am System vorbei nach Updates schaut und installiert.

    Als weiteres natürlich sämtliche Systemverschlimmbesserer und automatischen Treiberupdater, die immer gut dafür sind Löcher zu reissen. Die AllInOneSupaDupaInternetSecuritySuiten nicht zu vergessen. Denn gefühlt reissen die inzwischen mehr Lücken ns System, als sie schliessen. Anders kann man es gar nicht sagen, wenn man sich ansieht was die an Tools installieren, mit denen regelmässig Systemfunktionen ausgehebelt werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

Wie sicher ist Windows 10 wirklich? - Ähnliche Themen


  1. Wie sicher ist Windows 10 mobile: Ich frage, weil ein Freund von mir abgeraten hat, dass Update auf Windows 10 mobile zu machen. Er meint Windows 10 mobile wäre angreifbarer als...



  2. Ist dieser Ordner wirklich von Microsoft?: Hey, dieser Order: C:\Program Files (x86) \ Microsoft. NET \ RedistList ist er wirklich von Microsoft? Normalerweise ist dieser doch unter...



  3. OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?: Ich würde gerne mehr OneDrive-Speicher abonnieren. Aber 50 GB ist eindeutig zu wenig. Es sollte schon mehr sein. Ich möchte jedoch kein zusätzliches...



  4. Wie viel spioniert Windows 10 wirklich: Habe mir vor wenigen Tagen einen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nun habe ich mit dem System einige Probleme und bin am Überlegen, ob ich zu Windows...



  5. Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?: Frage Gelöst: Meine Festplatte C: hat grade mal nur 18,5 GB von 100 GB freien Speicher was wirklich wenig ist. Reicht das um Windows 10 (64 bit)...


Stichworte