Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

Diskutiere Wie sicher ist Windows 10 wirklich? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich schrieb ja auch "etwas geht" immer.. und unstrittig laufen ja wie viel % der Server auf Linux (nur wegen"interessiert Hacker nicht wegen Nischen System..")? ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Ich schrieb ja auch "etwas geht" immer..
    und unstrittig laufen ja wie viel % der Server auf Linux (nur wegen"interessiert Hacker nicht wegen Nischen System..")?
    Brauchen ja auch die uralte Diskussion was ist sicherer nicht wiederbeleben....
    Die Schwachstelle sitzt oft vor dem Gerät, da sind wir ja immerhin einig.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    chakkman
    Standardavatar

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja auch "etwas geht" immer..
    und unstrittig laufen ja wie viel % der Server auf Linux (nur wegen"interessiert Hacker nicht wegen Nischen System..")?
    Nicht, dass ich da unnötig drauf herumreiten möchte, aber... ich dachte, wir reden hier von den Desktopsystemen. Wenn du mit den Server-Linuxen kommst, dann müsstest du das korrekterweise dann auch mit Windows Server vergleichen, und von allzu vielen Viren, und Schwachstellen habe ich bei Windows Server auch noch nicht gehört.

  4. #23
    EynSirMarc
    Standardavatar

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    wie ist das 20% Linux und Co. bei Server und der Reste Windows Server, wobei Windows Server ja auch immer das zugrundeliegende User Windows Berücksichtigen müssen, wobei der modern apps und vielen ja nicht dabei ist beim Server, also das auch ein Sicherheitsgewinn, aber doch die selben Sicherheitslücken.

    Nun aber wenn ein Profi kracker/hacker ins System will den kommt er überall rein. und jeder Profi kommt auch in ein Linux System, was ja der Vorteil oder auch Nachteil ist das, jeder gute und Böse den Quellcode durchschauen auf Schwachstellen. ^^

    Das wegen Schwachstellen vor dem Monitor: Hmm ich wäre ja für den Führerschein für PC und Internet , nun aber ist den wie im strassenverker alle 2 jahre ein check ab 50 tja 80% der 50 jährigen den ohne Führerschein. Der PC und internet wärne den 40-50% der DE User los. ^^

  5. #24
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

    Marc da muss ich dir Recht geben.
    Es sind zu wenige User aufgeklärt mit dem Umgang PC und Internet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Wie sicher ist Windows 10 wirklich?

Wie sicher ist Windows 10 wirklich? - Ähnliche Themen


  1. Wie sicher ist Windows 10 mobile: Ich frage, weil ein Freund von mir abgeraten hat, dass Update auf Windows 10 mobile zu machen. Er meint Windows 10 mobile wäre angreifbarer als...



  2. Ist dieser Ordner wirklich von Microsoft?: Hey, dieser Order: C:\Program Files (x86) \ Microsoft. NET \ RedistList ist er wirklich von Microsoft? Normalerweise ist dieser doch unter...



  3. OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?: Ich würde gerne mehr OneDrive-Speicher abonnieren. Aber 50 GB ist eindeutig zu wenig. Es sollte schon mehr sein. Ich möchte jedoch kein zusätzliches...



  4. Wie viel spioniert Windows 10 wirklich: Habe mir vor wenigen Tagen einen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nun habe ich mit dem System einige Probleme und bin am Überlegen, ob ich zu Windows...



  5. Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?: Frage Gelöst: Meine Festplatte C: hat grade mal nur 18,5 GB von 100 GB freien Speicher was wirklich wenig ist. Reicht das um Windows 10 (64 bit)...


Stichworte