G20 - HH - Polizei - na dann ...

Diskutiere G20 - HH - Polizei - na dann ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die nächste Erleuchtung: HH steht für Hansestadt Hamburg....


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Die nächste Erleuchtung: HH steht für Hansestadt Hamburg.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    HH = Hamburger Haftverschonung
    Die Haupt-Kriminellen der G20-Ereignisse wurden bereits wieder aus der Haft entlassen, weil von der Polizei etwas versäumt wurde und die Richter deshalb keinen Haftbefehl erlassen konnten.
    Was passiert mit den gefassten G20- Randalierern? - News Inland - Bild.de

  4. #43
    Heinz
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Ich hab gelesen,dass man nun in Hamburg ein autonomes Zentrum schliessen wolle als Kosequenz der Krawalle. - Wat soll denn dat ???
    Das finde ich etwas krass und völlig daneben.
    Ich glaube die Regierung nutzt grad die Gunst der Stunde,etwas loszuwerden was ihnen schon länger ein Dorn im Auge war.

  5. #44
    Joern
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Moin,
    schließen will hier noch keiner etwas. Bis jetzt wird von allen Seiten erst mal gedroht.
    Man sollte auch immer bedenken, die Rote Flora ist besetzt, seit vielen Jahren. Außerdem hat die Stadt Hamburg sehr schlechte Erfahrungen mit der Räumung von besetzten Gebäuden.
    Heute seht in der Zeitung das auch viele Russen an den Krawallen beteiligt waren.
    Am Wochenende ist Schlagermove, endlich wieder was los in der Stadt.

  6. #45
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Mich erinnerte das G20-Spielchen sehr stark an den 40. Jahrestag der DDR am 7. Oktober 1989 in Berlin.
    1989: Drinnen feierten Honecker & Co. / draußen wurde demonstriert und verhaftet.
    2017: Drinnen feiern Merkel & Co. / draußen wurde demonstriert und verhaftet.
    FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN / VORWÄRTS IMMER - RÜCKWÄRTS NIMMER.

  7. #46
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen,dass man nun in Hamburg ein autonomes Zentrum schliessen wolle als Kosequenz der Krawalle. - Wat soll denn dat ???
    Ich kann dir sagen, was da passieren wird. Rein gar nichts. Ebensowenig wird irgendeiner der Randalierer verurteilt werden.

    Übrigens finde ich es recht lustig, sich darüber zu echauffieren, dass ein besetztes Haus geräumt werden soll. Schon paradox, nichts für ungut.

  8. #47
    Heinz
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Ach so,ich wusste noch nicht dass es sich bei dieser Roten Flora einfach nur um ein besetztes Haus handelt.
    Ich habe es fälschlicherweise mit der "Reitschule Bern" gleichgesetzt. Dieses ist ein sogenanntes alternatives "Kulturzentrum"und liefert sich fast monatl. mal eine Strassenschlacht mit der Polizei. Ist als Zentrum aber bewilligt seit 15 Jahren,doch ein Tummelplatz auch für Gewaltbereite.
    Ist wohl nicht die gleicher Situation.
    Heinz

  9. #48
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Moin Heinz, das ist nicht nur einfach ein besetztes Haus. Es ist ein Gebäude mit Geschichte, was die Stadt ansich gerne erhalten möchte oder abtragen und an anderer Stelle gerne wieder aufstellen möchte bzw. rekonstruieren möchte, da Teile davon schon nicht mehr existieren. Es ist ein ehemaliges Theater. Kannst Du hier nachlesen bei Interesse.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Flora#Vorl.C3.A4ufer

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Joern
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Moin,
    die Rote Flora ist in Privat Besitz und der Eigentümer duldet die Besetzer. Die laufenden Kosten tragen die selber.
    Man kann also nicht einfach so räumen.

  12. #50
    Heinz
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Ich hab auf chakkman in # 46 reagiert,der das als besetztes Haus beeichnete.
    In Bern ist die Reitschule unter Denkmalschutz,
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

G20 - HH - Polizei - na dann ...

G20 - HH - Polizei - na dann ... - Ähnliche Themen


  1. Sicherheit dann erweiterte Sicherheits Einstellungen: Nachdem ich auf die erweiterten Sicherheitseinstellungen in meinem Konto von Microsoft geklickt habe. Kommt nach Abschluss des Ladevorgangs nur ein...



  2. Windows 10 Installation, dann schwarzer Bildschirm.: Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte ganz normal Windows 10 runterladen und das hat auch alles ganz normal funktioniert. Am Ende der...



  3. Wenn-Dann-Funktion: Guten Abend! Ich bin Anfänger, wenn es um Wenn-Dann-Funktionen geht. Jemand hat mir aber gesagt, dass man in Excel folgendes möglich sein soll:...



  4. Excel Formel bei wenn Geburtsdatum dann: Ich habe eine Freizeit die ich organisiere und möchte den Betrag den jeder Jugendliche bezahlen muss ermitteln mit einer Formel. Z.Bsp. ...



  5. Build läuft aus am 1.10.16, und dann?: Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build. Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum...


Stichworte