G20 - HH - Polizei - na dann ...

Diskutiere G20 - HH - Polizei - na dann ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von chakkman ... Das, was wir jetzt da in Hamburg sehen, sind Zustände wie in einer Hinterwaldsrepublik, und nicht das, was ich mir in ...


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    kerberos
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    ... Das, was wir jetzt da in Hamburg sehen, sind Zustände wie in einer Hinterwaldsrepublik, und nicht das, was ich mir in Deutschland vorstelle, insbesonder in Bezug auf freiheitliche, und friedliche Grundwerte. Sorry, absolut kein Verständnis für. ...
    Damit bin ich voll auf deiner Seite. Mehr kann (will) ich hierzu dann nicht kommentieren
    Mich hat nur dieser eine Satz gestört; wahrscheinlich, weil ich ihn missverstanden habe.

    Einen schönen, ruhigen, friedlichen und auch sonnigen Sonntag allerseits

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass das eine verdammt schwache Ausrede ist, denn die Polizei arbeitet länderübergreifend, und die Gewalttäter sind in der Regel bekannt, und, insbesondere, wenn die Täter aus dem Ausland kommen, und polizeilich bekannt ist, kann man da was machen. Nämlich gleich an der Einreise hindern.
    Wie konnte das dann mit Anis Amri auf dem Berliner Weihnachtsmarkt passieren?
    Der war auch den Behörden und der Polizei bekannt.
    Warum wurde das nicht verhindert?

    Deutschland will ein einheitliches Europa und ist zu offen für Anschläge.
    Jedes Land braucht seine Grenze um Ein und Ausreisen besser überwachen zu können.

    In dem Sinne allen eine gute Nacht!

    Nachtrag: Deutschland mischt sich überall im Ausland ein, aber ist nicht in der Lage im eigenen Land Ordnung und Sicherheit zu schaffen.

  4. #33
    kerberos
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von BlueNinja2017 Beitrag anzeigen
    ...
    Der war auch den Behörden und der Polizei bekannt.
    ...
    Ohne hier nun in Datails gehen zu wollen ist dir vielleicht bekannt, dass beim LKA in BER einiges schief gelaufen ist, was z.B. die OBS-Protokolle und die Einstufung dieses Gefährders waren. Es lag ja nicht am "Bekanntheitsgrad" von Amri, sondern an den auf ihn angesetzten Beamten.
    Dagegen ist jegliche ehrliche Polizeiarbeit dann machtlos.

    Nachtrag

    ... Jedes Land braucht seine Grenze um Ein und Ausreisen besser überwachen zu können. ...
    Wir haben Grenzen, und die funktionieren auch. Die BuPol macht eine sehr gute Arbeit. Allerdings muss die interne Kommunikation noch etwas besser werden; die ist noch etwas, sagen wir ausbaufähig

    ... Deutschland mischt sich überall im Ausland ein, aber ist nicht in der Lage im eigenen Land Ordnung und Sicherheit zu schaffen. ...
    Machen wir das? Eigentlich eher weniger. Unsere Bundeswehreinsätze (bin da auch nicht sehr begeistert von ...) haben alle ein Mandat und sind "abgesegnet". Soweit auch vereinbar mit unserem GG; allerdings sollte man schon sagen was man denkt. Auch in der Politik. Und Innere Sicherheit, na ja. Dann fahre mal in die VAE, oder derzeit in die Türkei, nach Südamerika, usw. Da wirst du sehen, wie sicher es doch in unserem Land ist. Und ich spreche hier nicht mal von den Krisengebieten, wie Naher Osten o.ä.

  5. #34
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    @BlueNinja2017: Da bin voll bei dir.

    In diesem Sinne, eine ruhige, und friedliche Nacht.

    P.S.: Ohne ein gesundes Maß an "Überwachung" geht nichts.

  6. #35
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen

    P.S.: Ohne ein gesundes Maß an "Überwachung" geht nichts.
    Da sollte man aber auch Überwachung und Spionage strikt voneinander unterscheiden.



    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen


    Machen wir das? Eigentlich eher weniger. Unsere Bundeswehreinsätze (bin da auch nicht sehr begeistert von ...) haben alle ein Mandat und sind "abgesegnet". Soweit auch vereinbar mit unserem GG; allerdings sollte man schon sagen was man denkt. Auch in der Politik.
    Ja das machen wir.
    Was sucht die Bundeswehr (wenn man die noch so bezeichnen kann) in Mali?
    Auch die Bundeswehr war vor kurzem in den Schlagzeilen wegen rechter Ausrichtung eines angeblichen Flüchtlings aus Syrien der nicht ein Wort arabisch konnte.
    Und die Frau von der Leyen ist Null als Verteidigungsministerin geeignet.
    Die sollte lieber im Altenheim Alzheimer Patienten helfen, da tut die was Sinnvolles.
    Solche Leute werden von uns bezahlt.

    Aber das ist ein Endlosthema, was ich jetzt beenden werde.
    Trotzdem mal schön ein paar Meinungen zu lesen.

    Gute Nacht!

  7. #36
    kerberos
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von BlueNinja2017 Beitrag anzeigen
    ...
    Auch die Bundeswehr war vor kurzem in den Schlagzeilen wegen rechter Ausrichtung eines angeblichen Flüchtlings aus Syrien der nicht ein Wort arabisch konnte.
    ...
    Das sollte man schon korrekt benennen; es war kein "angeblicher syrischer Flüchtling", sondern ein Soldat (deutscher Staatsbürger und Offizier der Truppe), der sich als syrischer Flüchtling ausgegeben hat, um eine schwere staatsgefährdende Straftat zu verschleiern, bzw. diese dann (syrischen) Flüchtlingen anlasten zu können. Das macht schon einen rechtlich sehr gravierenden Unterschied.

    Dazu
    ... Was sucht die Bundeswehr (wenn man die noch so bezeichnen kann) in Mali? ...
    Es besteht ein Mandat für Mali. Das kannst du beim Deutscher Bundestag nachlesen.

    BMdV von der Layen ist zwar promovierte Ärztin, aber weshalb sollte sie deshalb nicht als BMdV befähigt sein?
    Nur weil sie "aufräumt", und dem "rechten Krampf" bei der Truppe den Kampf angesagt hat? Eine Frau in dieser
    Männerwelt ist wohl nicht die schlechteste aller Lösungen. Allerdings bin ich in einigen Punkten "bei dir", denn
    auch ihr laufen viele Planungen aus dem Ruder. Aber war das besser, bei vielen ihrer Vorgänger?

  8. #37
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Das sollte man schon korrekt benennen; es war kein "angeblicher syrischer Flüchtling", sondern ein Soldat (deutscher Staatsbürger und Offizier der Truppe), der sich als syrischer Flüchtling ausgegeben hat, um eine schwere staatsgefährdende Straftat zu verschleiern, bzw. diese dann (syrischen) Flüchtlingen anlasten zu können. Das macht schon einen rechtlich sehr gravierenden Unterschied.
    Sorry so hatte ich das ja auch umschrieben gemeint.


    BMdV von der Layen ist zwar promovierte Ärztin, aber weshalb sollte sie deshalb nicht als BMdV befähigt sein?
    Nur weil sie "aufräumt", und dem "rechten Krampf" bei der Truppe den Kampf angesagt hat? Eine Frau in dieser
    Männerwelt ist wohl nicht die schlechteste aller Lösungen. Allerdings bin ich in einigen Punkten "bei dir", denn
    auch ihr laufen viele Planungen aus dem Ruder. Aber war das besser, bei vielen ihrer Vorgänger?

    Komischer Weise müssen wir für jeden Beruf und Fachgebiet umschulen bzw. Weiterbildung machen.
    Frau von der Leyen braucht das nicht.
    Von Bundesministerin für Familie zur Bundesministerin für Arbeit und dann Bundesministerin für Verteidigung.
    Nein das macht keiner besser.
    Mich stört nur das die alle von unseren Steuergeldern leben und wir werden obendrein noch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

    Viele werden mir Recht geben und manche nicht, aber das ist mir egal.
    Ich habe meine eigene Meinung dazu.

    Nachtrag: Und nun gehe ich wieder von der Politik zurück zum PC und Windows 10.

  9. #38
    kerberos
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Da gebe ich dir Recht, in deinen genannten Punkten. Das ist der Vorteil, manche sehen es als Nachteil, einer Demokratie.
    Die meisten MdBs sind ja studierte Juristen, mit einigen Ausnahmen. Aber das macht sie (die Minister/Politiker) natürlich nicht allwissend, oder befähigt sie zu all ihren politischen Ämtern. Wie es ausgeht, das sieht man dann wieder im September
    Wir sollten es dann auch besser machen ...

    n8

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Hab ja jetzt gelesen, dass die Stadt, bzw. das Land aufkommt für die Schäden der Gewerbetreibenden. D.h. also, dass Steuerzahler, und vor allem auch, Gewerbetreibende, mit der Gewerbesteuer für die Schäden aufkommen. Also genau die Geschädigten selbst. Sehr nobel, liebe Politiker, sehr nobel.

    Und, ja, geht wohl nicht anders. Aber jeder, der seine Glocke ein bisschen anschalten kann, wird wohl einsehen, dass im Grunde hier die Geschädigten für sich selbst zahlen. So ist das halt. Die Randalierer wird man wohl auch nicht dran kriegen, da man keine Handhabe hat, um gegen sie vorzugehen.

  12. #40
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Nun habe ich doch etwas aus diesen Beiträgen gelernt..
    HH: Ich dachte immer, das steht für Hamburger Hafen
    HH: stattdessen bedeutet es Hamburger Härte

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

G20 - HH - Polizei - na dann ...

G20 - HH - Polizei - na dann ... - Ähnliche Themen


  1. Sicherheit dann erweiterte Sicherheits Einstellungen: Nachdem ich auf die erweiterten Sicherheitseinstellungen in meinem Konto von Microsoft geklickt habe. Kommt nach Abschluss des Ladevorgangs nur ein...



  2. Windows 10 Installation, dann schwarzer Bildschirm.: Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte ganz normal Windows 10 runterladen und das hat auch alles ganz normal funktioniert. Am Ende der...



  3. Wenn-Dann-Funktion: Guten Abend! Ich bin Anfänger, wenn es um Wenn-Dann-Funktionen geht. Jemand hat mir aber gesagt, dass man in Excel folgendes möglich sein soll:...



  4. Excel Formel bei wenn Geburtsdatum dann: Ich habe eine Freizeit die ich organisiere und möchte den Betrag den jeder Jugendliche bezahlen muss ermitteln mit einer Formel. Z.Bsp. ...



  5. Build läuft aus am 1.10.16, und dann?: Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build. Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum...


Stichworte