G20 - HH - Polizei - na dann ...

Diskutiere G20 - HH - Polizei - na dann ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Dann kann man für diese Länder nur hoffen, dass die Chaoten zuhause bleiben. Allerdings kann ich mir bei beiden Ländern auch nicht vorstellen, dass man ...


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Dann kann man für diese Länder nur hoffen, dass die Chaoten zuhause bleiben. Allerdings kann ich mir bei beiden Ländern auch nicht vorstellen, dass man dort solche Verhältnisse wie hier toleriert. Wir sind, was das anbelangt, wohl eher zur Bananenrepublik verkommen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zu dem Ganzen möchte ich nur ein Zitat anbringen, das irgendwie nicht von der Hand zu weisen ist:

    "Die professionellen Verharmloser in den Redaktionen und einigen Parteizentralen, die die Hand über die Linksextremen halten und reflexhaft den Schwarzen Peter der Polizei zuschieben, müssen sich gefallen lassen, dass man sie als Sympathisanten und Helfershelfer des linken Terrors anspricht."

    Ansonsten möchte ich mich zu Politik (ist das eigentlich noch politisch, was wir da erlebt haben?) in diesem Forum nicht weiter äußern. Gibt erfahrungsgemäß nur Zoff und wird meist persönlich, wenn da unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Und das möchten wir doch alle nicht, oder?

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Richtig. Ansonsten kann ich mich deinem Post nur bedingungslos so anschließen. Das trifft für mich die Sache so ziemlich auf den Punkt.

  5. #24
    kerberos
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Hallo Citation,
    dein Beitrag #6 hat nichts mit dieser Lage in HH zu tun; ganz andere Baustelle.
    Dort warst du wohl Befehlsempfänger, mit wenig oder keiner Verantwortung; dann, wie du selbst schreibst: ohne Waffe!
    Also, bitte die Kirche im Dorf lassen

    Du solltest auch mal lesen, was ich geschrieben habe, und du mir dann geantwortet hast (mit meinem Zitat)
    Zitat Zitat von Citation Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber gehts noch?
    Und in die Beine schießen: Hast du schon mal auf einen sich bewegenden Menschen geschossen, und dann noch in einer Ansammlung, einer Menschenmenge?
    ich habe nichts von Schüsse in die Menge geschrieben sondern von Schüssen auf die einzelnen Angreifern auf den Gerüsten und um deine Frage zu beantworten
    Wie kommst du darauf, auf "in die Menge schießen", davon hatte ich nie etwas geschrieben. Wo hast du das denn gelesen? Und in die Beine schießen, bei einer Person, die sich in einer Menschenmenge, gleich, ob unter, hinter oder auch auf dem/einem Gerüst: Das ist unmöglich! Gleich, auf wessen Beine du zielst, es besteht immer die Möglichkeit, dass ein Unbeteiligter von einem Querschläger, oder einem Fragment, getroffen wird.

    ... auf 600m ist ein 10cm Ziel keine wirkliche Herrausforderungund ...
    Na ja, wenn du das so sagst Ich könnte dir andere Erfahrungen vom PSK schreiben, oder erzählen
    Aber lassen wir das, es führt zu nichts. Zum guten Glück hat, auch in HH, der Führungsstab ganz passable Beamte im Dienst, die solche "Schießbefehle" nie erteilen würden.

    Aber du kannst dich ja für den nächsten Gipfel mit deinen Erfahrungen einbringen. Man wird dir sicher sehr dankbar für deine Ratschläge sein ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    ... Das sind einfach Sch***-Hooligans. Und die gehören nicht in unsere Gesellschaft. Also aussortieren, so einen menschlichen Mist. ...
    Deine Beiträge schätze ich ehrlich sehr, aber hiermit disqualifizierst du dich, in allen Punkten
    Ich möchte dich auch nicht in eine (rechte) Ecke drücken, aber solche "Vorgänge" hatten wir schon,
    vor einigen Jahr(zehnt)en ... Das kann also keine Lösung sein.

  6. #25
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Hiho,
    seit einer Stunde keine Hubschrauber, Martins Hörner und ähnliches mehr.
    Nun sollten wir interessiert schauen, wie wird dies alles korrekt aufgearbeitet, Strafen verhängt und vielleicht ja auch Konsequenzen gezogen.
    Vor allem in Anbetracht der bald anstehenden Wahlen..

  7. #26
    Heinz
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Stimmt,solche Veranstaltungen sollte man besser irgendwo am Arsch der Welt machen.
    Zusätzlich aber auch geheim . Das heisst,man sollte das Datum des Treffens nicht an die grosse Glocke hängen,doch mir ist klar,dass das schwierig sein dürfte.
    Die Randallierer sind auch etwa die Gleichen,die bei Fussball und Freekonzerten die Aggresion lostreten.'Die fragen nicht nach Gegebenheiten,sondern sind einfach da um Zoff zu veranstalten.Das sind Psychopaten und Wenige davon in einer Veranstaltung,schaffen es,die gesamte Atmosphäre zu vergiften.

    Warum kann man solche Konferenzen nicht auf elektronischem Weg machen? Konferenzschaltung im Internet?
    Oder auf irgeneinem dieser grossen Kreuzfahrtschiffe auf dem offenen Weltmeer und die Politiker werden einzeln mit Helikopter dort eingeflogen.

  8. #27
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    @kerberos: Habe mich da sicher etwas unglücklich ausgedrückt. Was ich mit "aussortieren" meine ist, dass solche Leute eingeknastet gehören, und nicht auf die Gesellschaft losgelassen, denn, Gewalt ist absolut verabscheuungswürdig, besonders, wenn eine politische, oder religiöse Motivation dahintersteckt. Habe ich kein Verständnis für. Und auch bei Sport-Veranstaltungen, bzw. gerade da. Wer Gewalt als Mittel nutzt, um seine Vorstellungen durchzusetzen, oder, wie hier vor allem der Fall, um Macht auszuüben, der kann mit anderen nicht in einer Gesellschaft zusammenleben. Zumindest nicht solange er so drauf ist. Das ist alles, was ich damit sagen will.

    Das alles gilt natürlich für eine Gesellschaft, in der es keine Repressalien wie in einer unterdrückerischen Diktatur lebt, und davon sind wir hierzulande meilenweit entfernt. Und das müssen auch die Anarchisten, die da Krawall schlagen, mal einsehen. Hoffentlich wird das politische Konsequenzen haben, und nicht jede Demo, bei der man eh im Vorfeld weiß, dass es knallt, hier genehmigt werden. Das, was wir jetzt da in Hamburg sehen, sind Zustände wie in einer Hinterwaldsrepublik, und nicht das, was ich mir in Deutschland vorstelle, insbesonder in Bezug auf freiheitliche, und friedliche Grundwerte. Sorry, absolut kein Verständnis für.

  9. #28
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Die meisten Radikalen kommen wahrscheinlich aus dem Ausland. Woher, weiß noch keiner. Das ging aus mehreren Interviews mit Hamburgern vor Ort hervor !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Politiker wollen Krieg in Syrien beenden und IS bekämpfen und entfachen hier in Deutschland (Hamburg) ein Krieg.
    Die in ihrer Festung wussten genau was da passiert.
    Angeblich war alles so geplant das die Polizei alles im Griff hat.
    Aber es war genau das Gegenteil, so das die Polizei ein Hilferuf abgesetzt hat, um weitere Kollegen nachzufordern.
    Polizei sind Marionetten Puppen unserer Regierung.
    Deutschland mit Frau Merkel wollte Macht vor den anderen Staatschefs demonstrieren und zeigen wie die Sicherheit größer Persönlichkeiten aussieht.
    Da frage ich mich ist Deutschland ein demokratischer und sozialer Staat oder ein Polizei Staat.
    Da wird auch ein Schlachtfeld in Kauf genommen.
    Frau Merkel hat allen Geschädigten Hilfe und Entschädigung zugesprochen.
    Ist das nicht eine nette Geste?

    Die gewaltbereiten Linken haben die Polizei wieder ganz schön vorgeführt.
    Die haben gezeigt, das sie besser organisiert und vorbereitet waren als die Polizei.
    Das waren nicht nur Deutsche, sondern kamen aus ganz Europa.
    Die organisieren sich über das Internet.

    Mal sehen wer den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.

  12. #30
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von Mediamann Beitrag anzeigen
    Die meisten Radikalen kommen wahrscheinlich aus dem Ausland. Woher, weiß noch keiner.
    Also bevor man etwas Genaues weiß, sollte man nicht solche Sachen in die Welt setzen. Insbesondere, wenn man mal wieder das Problem kleinredet, und Ausreden sucht. Mal abgesehen davon, dass das eine verdammt schwache Ausrede ist, denn die Polizei arbeitet länderübergreifend, und die Gewalttäter sind in der Regel bekannt, und, insbesondere, wenn die Täter aus dem Ausland kommen, und polizeilich bekannt ist, kann man da was machen. Nämlich gleich an der Einreise hindern. Aber, wie gesagt, bevor man sowas wirklich weiß, sollte man sowas nicht verbreiten.

    Wie gesagt, das ist der typische Versuch von Politik und Medien jetzt wieder alles kleinzureden, Ausreden zu suchen, und so weiter. Naja, ich mach mal besser Schluss für heut', mir schwillt nämlich schon wieder der Kamm.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

G20 - HH - Polizei - na dann ...

G20 - HH - Polizei - na dann ... - Ähnliche Themen


  1. Sicherheit dann erweiterte Sicherheits Einstellungen: Nachdem ich auf die erweiterten Sicherheitseinstellungen in meinem Konto von Microsoft geklickt habe. Kommt nach Abschluss des Ladevorgangs nur ein...



  2. Windows 10 Installation, dann schwarzer Bildschirm.: Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte ganz normal Windows 10 runterladen und das hat auch alles ganz normal funktioniert. Am Ende der...



  3. Wenn-Dann-Funktion: Guten Abend! Ich bin Anfänger, wenn es um Wenn-Dann-Funktionen geht. Jemand hat mir aber gesagt, dass man in Excel folgendes möglich sein soll:...



  4. Excel Formel bei wenn Geburtsdatum dann: Ich habe eine Freizeit die ich organisiere und möchte den Betrag den jeder Jugendliche bezahlen muss ermitteln mit einer Formel. Z.Bsp. ...



  5. Build läuft aus am 1.10.16, und dann?: Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build. Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum...


Stichworte