G20 - HH - Polizei - na dann ...

Diskutiere G20 - HH - Polizei - na dann ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von areiland Statt einen Satirebeitrag mit einem sinnlosen Kommentar zu versehen, hätten die vielleicht einfach mal diese linken Bazillen aus der Schanze prügeln sollen. ...


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Statt einen Satirebeitrag mit einem sinnlosen Kommentar zu versehen, hätten die vielleicht einfach mal diese linken Bazillen aus der Schanze prügeln sollen. 20 000 Polizisten auf den Strassen und die schauen einen halben Tag lang zu wie dieses linke Pack ein ganzes Viertel verwüstet. Wo war da denn die "Hamburger Härte"? Jeder andere hätte diesen Abschaum von der Strasse prügeln lassen.
    So ist das leider heutzutage. Alles andere, als das zuzulassen wäre Unterdrückung der Meinungsfreiheit, und der Untergang der Demokratie. Was auch immer Krawall, Terror, Hooliganismus, und Gewalt mit Meinungsäußerung, und Demokratie zu tun hat. Aber, es ist ja nur der rechte Terror, der schlimm, und verachtenswert ist. Wenn die linken das machen, dann muss man das gutheißen.

    Wie ich bereits in dem Fussball-Thread geschrieben habe, früher hätten sie solche Krawall-Märsche gar nicht erst zugelassen, wenn sie eh wissen, dass es zu Ausschreitungen kommt. Genauso wie Pegida-Märsche, und gleichzeitige Gegendemonstrationen. Zur Hoch-Zeit des Ganzen wurden da 5 Demos auf einmal zugelassen! Und immer gab's Kloppe. Das ist leider Deutschland 2017. Alles geht, und immer drauf, und immer auf die Polizei. Wie lange die so einen schlechtbezahlten Arschloch-Job (sorry) machen, steht auch in dern Sternen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Aber, es ist ja nur der rechte Terror, der schlimm, und verachtenswert ist. Wenn die linken das machen, dann muss man das gutheißen
    Sorry aber das ist völliger Quark, egal ob Rechts, Links, Schwarz, Weiß, Gelb oder......so etwas gehört bestraft mit allen Mitteln die unser Rechtssystem hergibt.
    Der VS beobachtet Links genau wie Rechts.
    Da es nicht um Argumente geht (bei diesen extremen Blöcken) alle per Sonderzug ins Nirvana und da dürften sie dann in netter Runde "ausdiskutieren"... natürlich Oneway Tickets..

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist völliger Quark, egal ob Rechts, Links, Schwarz, Weiß, Gelb oder......so etwas gehört bestraft mit allen Mitteln die unser Rechtssystem hergibt.
    Der VS beobachtet Links genau wie Rechts.
    Beobachten kann man viel. Was man tut ist entscheidend, und da sehe ich momentan in Hamburg nicht viel. Mal abgesehen davon, darf man es gar nicht erst soweit kommen lassen. Wenn man weiß, dass da viele gewaltbereite Leute kommen, die man in der Regel kennt, dann darf man so eine Demo, die in so extremen Gewalt-Taten, und das ist egal, ob es sich nun gegen Dinge, die Polizei, oder gegen andere richtet, gar nicht erst zulassen. Wo siehst du denn, dass das geschieht? Stell dir mal vor, die Rechten würden so eine Demo, mit soviel Verwüstung, und Gewalt starten. Dann wäre da aber ganz schnell Schluss. Zwei Maß, da besteht für mich gar kein Zweifel.

    Erst letztens habe ich im Radio wieder davon gehört, dass noch nie so viele rechte Straftaten begangen wurden. Ja, Entschuldigung, es gibt mindestens genauso viele (wenn nicht mehr) linke Straftaten, und die Zahl dieser wächst auch stetig an. Das kann man in Zahlen, die gelegentlich veröffentlicht werden, ganz klar sehen. Warum also immer die eine Sache manifestieren, und die andere kleinreden? Allerdings muss ich auch gnaz klar sagen, dass es hier nicht einmal um rechts oder links geht. Das sind einfach Sch***-Hooligans. Und die gehören nicht in unsere Gesellschaft. Also aussortieren, so einen menschlichen Mist.

    Eine Sache finde ich aber auch sehr positiv an der ganzen Sache: Dass jetzt mal manifest darüber berichtet wird, was da abgeht. Das war sicher nicht immer so. So wird ein Bewusstsein für Missstände geschaffen, und man kann optimistisch sein, dass Strafverfolgung, und Verhinderung solcher Sachen zunehmen werden. Hoffentlich.

  5. #14
    Joern
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    @Chakkman
    Du verwechselst da was. Hier waren keine linken am Werk, das waren und sind wohl immer noch Europaweite Idioten die einfach nur Randale machen wollen.
    Es gab hier in der Vergangenheit schon mehrere Demos die nicht gerade friedlich zugingen. Auch war Hamburg ganz gut vorbereitet.
    Mit so was hat aber keiner gerechnet. Ich war auch schon auf der ein oder anderen Demo aber so etwas habe ich noch nie gesehen.
    Aber es gibt immer ein erstes mal, nächstes malpassiert so etwas bestimmt nicht.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Aha, das sind also keine Linken. Und das konnte selbstverständlich auch niemand vorher ahnen. Verstehe.

    Naja, lassen wir's. Ich fürchte das Kernproblem wird ohnehin weder verstanden, noch angegangen.

  7. #16
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    [QUOTE=kerberos;144604]Nimm es mir bitte nicht übel, aber gehts noch?
    Und in die Beine schießen: Hast du schon mal auf einen sich bewegenden Menschen geschossen, und dann noch in einer Ansammlung, einer Menschenmenge? [Quote]
    ich habe nichts von Schüsse in die Menge geschrieben sondern von Schüssen auf die einzelnen Angreifern auf den Gerüsten und um deine Frage zu beantworten
    ja ich habe schon auf bewegte Ziele geschossen und mit der richtigen Ausbildung trifft man das anvisierte Ziel, auf 600m ist ein 10cm Ziel keine wirkliche Herrausforderungund da wären die Entfernungen keine 100m

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Ganz ehrlich, das ist jetzt wie Scherben aufkehren. Die betreffenden "Personen" hätten gar nicht erst einreisen dürfen. Man weiß, welche Blöcke da angekarrt werden, und kann entsprechend reagieren. Darf aber nicht sein, denn das wäre ja diktatorisch. Da lässt man die lieber randalieren, und versucht dann, die Sache einigermaßen in den Griff zu bekommen. Reine Politik.

    Übrigens habe ich noch in keinem einzigen Zeitungsartikel gelesen, wie es denn zu den 200 verletzten Polizisten gekommen ist. Die Gewalt richtet sich, nach den Artikeln zu urteilen, immer nur gegen Sachen, nie gegen Menschen. Ich vermute mal, die Polizisten haben sich dann wohl an den Glasscherben die Zehen aufgeschnitten, oder so, und mussten dann auf die Intensivstation. Wo kämen wir denn da hin wenn die lieben linksautonomen Randalierer jetzt auch noch dafür verantworltich wären. Überhaupt sind das doch vielmehr gewaltbereite Polizisten, die das alles verursachen (habe ich so O-Ton schonmal von jemandem gelesen).

  9. #18
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Hallo @all
    Ich finde das die Politiker sich in der Sahara treffen sollten und nicht in Deutschland, wo sie schon vorher wissen was es für Ausschreitungen geben wird und vor allem unsere Steuern verschwendet werden.
    Die könnte man besser in Krankenhäuser, Schulen und in die Rentenkasse investieren.
    Das wäre sinnvoll.
    Da kommt bestimmt kein Randalierer hin, um seine Aggressionen auszuleben.
    Da Herr Tramp schon aus dem Klimaabkommen ausgetreten ist, finde ich es schon sinnlos, das der überhaupt dabei ist.
    Deutschland will nur seine Polizei verheizen.
    Das sind doch die Leute die zwischen den Fronten stehen und den Kopf hin halten müssen.
    Ich finde das total übertrieben, das aus Deutschland eine Festung gemacht wird.
    In meinen Augen sind alleine die Politiker Schuld, die sowas wie in Hamburg provozieren.
    Nur leider trifft es nicht die, sondern unbeteiligte schuldfreie Bürger der Stadt.
    Hoffentlich ist das Theater bald wieder vorbei, ohne größere Personenschäden.

    Schöne Grüße!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    Zitat Zitat von BlueNinja2017 Beitrag anzeigen
    Hallo @all
    Ich finde das die Politiker sich in der Sahara treffen sollten und nicht in Deutschland, wo sie schon vorher wissen was es für Ausschreitungen geben wird und vor allem unsere Steuern verschwendet werden.
    Ehrlich gesagt war das auch einer meiner Gedanken. Warum eigentlich in Deutschland, warum eigentlich gerade in Hamburg, wo eh immer Autos abgefackelt werden? Warum nicht am Arsch der Welt, wo eh keine Sau hinkommt. Diese Frage sollte man am besten dem Hamburger Bürgermeister stellen, der Sicherheit und friedliche Verhältnisse garantiert hat. Als Ladenbesitzer, dessen Laden zu Klump geprügelt wurde, würde ich die Rechnung direkt an die Stadt schicken.

  12. #20
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.48
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    G20 - HH - Polizei - na dann ...

    @chackman, diese Frage hat Frau Merkel heute bereits in der PK beantwortet. Vlt. sollte man die Argumentation einfach mal zur Kenntnis nehmen, die für mich schlüssig ist.

    Deinem/Eurem Wunsch wird insofern entsprochen, alsdass die nächsten Gipfel u.A. in Japan und Saudi-Arabien stattfinden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

G20 - HH - Polizei - na dann ...

G20 - HH - Polizei - na dann ... - Ähnliche Themen


  1. Sicherheit dann erweiterte Sicherheits Einstellungen: Nachdem ich auf die erweiterten Sicherheitseinstellungen in meinem Konto von Microsoft geklickt habe. Kommt nach Abschluss des Ladevorgangs nur ein...



  2. Windows 10 Installation, dann schwarzer Bildschirm.: Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte ganz normal Windows 10 runterladen und das hat auch alles ganz normal funktioniert. Am Ende der...



  3. Wenn-Dann-Funktion: Guten Abend! Ich bin Anfänger, wenn es um Wenn-Dann-Funktionen geht. Jemand hat mir aber gesagt, dass man in Excel folgendes möglich sein soll:...



  4. Excel Formel bei wenn Geburtsdatum dann: Ich habe eine Freizeit die ich organisiere und möchte den Betrag den jeder Jugendliche bezahlen muss ermitteln mit einer Formel. Z.Bsp. ...



  5. Build läuft aus am 1.10.16, und dann?: Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build. Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum...


Stichworte