Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen

Diskutiere Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo IT-SK Ich hab die gleiche Seite in Wikipedia aufgemacht aber auf original englisch ,und schau mal,wie lange du da runterscrollen kannst und wieviel mehr ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen

    Hallo IT-SK
    Ich hab die gleiche Seite in Wikipedia aufgemacht aber auf original englisch ,und schau mal,wie lange du da runterscrollen kannst und wieviel mehr Information geboten wird.
    Da frag ich mich manchmal schon,warum die Deutschen so sparsam sind,ihre Nutzer richtig aufzuklären? Da besteht offenbar wenig Interesse.
    Das ist auch keine Ausnahme.
    Sachverhalte in Wikipedia sind grundsätzlich wesendlich ausführlicher im Original, als in deusch.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Linux_malware

  2. Schau mal hier: Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    kerberos
    Standardavatar

    Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen

    Ist doch mit den meisten Artikeln dort so; wer einen Beitrag in seiner Landessprache dort einpflegt, der hat schon Arbeit genug.
    Und der soll dann noch mal alles in weitere Sprachen übersetzen? Na Danke auch

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen

    Und der Übersetzer von Google ist natürlich auch keine Lösung,so grottenschlecht wie der das macht.
    Da ist die Edge Erweiterung ja sogar noch...äähh ....weniger grottenschlecht!

  5. #14
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Win7 / 32, Kubuntu 18.04/32

    Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen

    Die meisten Leute wollen doch gar ned soviel lesen.

  6. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen

    Lesen......ihhh wie uncool und wohl möglich auch noch was verstehen müssen....nee da klick ich lieber "Bunte" Icons.....
    Da muss es doch eine App für geben...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen

Sicherheit Windows 10 im Vergleich zu Linux Systemen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: unterschiedliche Wallpaper bei Multimonitoring-Systemen: Windows 10 wird eigentlich erst richtig schön, wenn zwei, drei oder vielleicht noch mehr Monitore angeschlossen sind. Die beiden wichtigsten...



  2. HP Elite x3 vs. Lumia 950 XL: Spezifikationen der Windows 10 Smartphones im Vergleich: Für das durchaus als Flop geltende Lumia 950 XL ist das Ende der Produktionszeit bereits gekommen, doch ein Nachfolger steht bereits in den...



  3. Diskussionen zu Linux / Windows: 1.7% Linux Installationen, WebServer Installationen 20% Süß. Udn welches Business Paket setzt ihr den ein in Linux. Ich bin froh das ich dieses...



  4. Windows 10 Mobile stellt sich Windows Phone 8.1 im Performance-Vergleich: Microsoft plant unter dem Slogan "Windows as a Service" nicht nur Desktop-PCs oder Notebooks mit dem neuen Windows 10 auszustatten, sondern auch die...



  5. Windows 10 upgrade auf Raid-systemen: Wie kann das Upgrade bei Raid-Systemen (Raid 1) durchgeführt werden. Man benötigt ja für die Windows-Installation schon beim Installationsvorgang...


Sucheingaben

sicherheit win 10 vs opensuse

Stichworte