Wie sieht euer Desktop aus?

Diskutiere Wie sieht euer Desktop aus? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab mal einen anderen Hintergrund eingestellt:...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Ich hab mal einen anderen Hintergrund eingestellt:
    Wie sieht euer Desktop aus?-desktop-windows-10-neu.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Meiner

    .... habe sonst, wie von Alex favorisiert, auch eher dunklere Hintergründe. Bei win 10 gabs jetzt doch mal einen hellen:

    Wie sieht euer Desktop aus?-zwischenablage01.jpg

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Eigentlich ist das immer noch mein Lieblingshintergrundbild:
    Wie sieht euer Desktop aus?-desktop-windows-10-neu1.jpg

  5. #24
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Meiner.

    Wie sieht euer Desktop aus?-screenshot-1-.png

  6. #25

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Ohne Aktion sieht mein Desktop so aus:
    Wie sieht euer Desktop aus?-clean.jpg
    und wenn ich dann das Startmenu öffne:
    Wie sieht euer Desktop aus?-ausgeklappt.jpg

    Ich bin auch ein Freund dunkler Hintergründe!

    Gruß
    HP

  7. #26
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das immer noch mein Lieblingshintergrundbild:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Desktop Windows 10 - neu1.jpg 
Hits:	95 
Größe:	339.3 KB 
ID:	2802
    jaja der Alex....immer diese "unschuldig" wirkenden Frauen....hoffe, dass deine nicht auch so ist...also mit dem Nudelholz in der Hand

  8. #27
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Stell sie Dir mit etwas roterem Haar vor, dann passt es besser :-)
    Wenns um mich geht, dann ist sie: mreiland - Windows 7 Forum zu genau so etwas durchaus in der Lage! Allerdings würde ich ebenfalls jedes Mittel verwenden, wenn es darum ginge sie zu schützen. Da wäre eine DM51 noch eins der humaneren Mittel, die ich verwenden würde - um ein für alle Mal klar zu stellen wo man besser nicht hinfasst.

    Wie sieht euer Desktop aus?-desktop-windows-10-neu2.jpg

    Wie sieht euer Desktop aus?-desktop-windows-10-neu3.jpg

  9. #28
    Standardavatar
    Version
    win10 HOME
    System
    AMD XII 250, 8GB, GF 550 GTI 240GB SSD Festplatte

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Hier bitte schön Wie sieht euer Desktop aus?-desktop.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Tach :-)

    Wie man sehen kann, nutze ich keine Desktop-Symbole.
    Ich mag mehr die gute alte Schnellstartleiste (Quick-Launch).
    Da habe ich immer alle Programme und Dokumente, die ich oft brauche sofort mit einem Klick zur Hand.

    Wie sieht euer Desktop aus?-desktop.gif

    Gruß
    Ingo

  12. #30
    Threadstarter
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Wie sieht euer Desktop aus?

    ja, den NetSpeedMonitor nutze ich auch schon seit Windows 7...xD

    Laptop:
    Wie sieht euer Desktop aus?-4.jpg


    mfg Ber6erc

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wie sieht euer Desktop aus?

Wie sieht euer Desktop aus? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Kauf-Version: so sieht der USB-Stick aus: Während viele aktuelle Windows-10-Nutzer den Weg des Upgrade von Windows 7- oder Windows 8.1 gewählt haben, sind seit Release-Day auch Kauf-Versionen...



  2. Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie?: Hallo, Ihr Lieben! Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate. Es ist mir nicht...



  3. Wie Favoriten aus Edge Browser exprotieren ?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, die Favoriten im Edge Browser zu exportieren oder aber den Speicherort der Favoriten um diese zu...



  4. Wie A-Z Gruppierung aus Startmenü entfernen ?: Hallo zusammen, wenn ich im Startmenü auf "Alle Apps" gehe, dann werden die Einträge Alphabetisch Gruppiert. Das finde ich persönlich aber...



  5. Partitionierung sieht nach Win10 Upgrade komisch aus: Hallo Forengemeinde, durch mein DVD Problem, das inzwischen gelöst wurde danke nochmal dafür, ist mir aufgefallen das die Partitionierung meiner...


Sucheingaben

windows 10 hintergrund

hd hintergrund gif

windows 10 mobile hintergründe

Stichworte